Beiträge von Nightmare

    Hallo, da ich nicht aus der Landwirtschaftkommen, interessiert es mich mal wie so eine Sämaschine Funktioniert?
    Besonders die Mechanische Variante, Pneumatisch hätte ich so vorstellungen..Pneumatisch kann ich es mir in etwa vorstellen
    Hat da einer vielleicht ein video oder ne zeichnung, wie "der samen" vom Tank in den boden kommt?


    Danke schonmal!

    Schon komisch:


    Wer sollte den nur aus Langerweile andauernd irgendwelche Angriffe starten. Passt ja nicht


    Ich habe fast das Gefühl es geht nicht gegen LS selbst und die Community. Ich denke es geht rein um die guten kostenlosen Mods.

    Das fände ich auch nicht schlecht. Wenn man nur bei der Teleladerschaufel etwas hinzufügen muss aus der Schaufeldatei würde ne kleine Erklärung sicher auch ausreichen.