Schaut super aus. Wie du des mit den animierten schläuchen machst musst mit ma genauer erklären;-) sprechen uns spätestens am donnerstag
Beiträge von Dr. D°
-
-
Für dich ganz gut^^
Ne echt super arbeit:-) . Freu mich auf textur:-P
Gruß metalx -
-
-
Ah jetzt hats geklappt. Hab nicht verstanden dass der Pivot da oben bleiben muss und des objekt man mit dem Polyontool da hin verschieben muss
Wiedermal komplizierter gedacht^^
Aber jetzt funzt´s !
Danke für die Hilfe
Gruß Metalx -
-
-
Alles klar dann werd ich heut nachmittag mal ne screen machen:-)
-
Achso. Ja edit. Pivot hab ich in max auch gemacht. Aber dann.mach ich wohl was beim export falsch.
Danke;-)
Falls jemand weis wo man dass beim exportieren einstellen kann bitte posten!
Gruß Metalx -
Hi!
Ich hab ma ne frage. unzwar hab ich ein Modell in 3ds Max gebaut. Es soll sich später über bestimmt Drehpunkte drehen.
Aber ich hab ein Problem ... wenn ich das Modell als i3d exportiere sind die Drehpunkte im GE nicht an der richtigen Position.
Kann mir jemand erklären wie ich das verändern kann?Danke für Antwort
Gruß Metalx -
Hi. Muss schon sagen dass teil sieht wirklich gut aus. Aber ich glaub ne schöne usedtextur würd glaub ich dem ding noch die krone aufsetzen. Die funktionen gefallen mir aber schon gut
Gruß metalx
-
Hi.
Schaut ma richtig hammer aus!
Schöner mod:-) -
Hi.
Also du machst auf beide Teile nacheinander convert to mesh... dann klickst du eins an und dann kannst am rechten rand auf attach klicken und dann den anderen einfach anklicken ... und schon hast ne GruppeHoff ich konnt helfen
Gruß Metalx
-
Super Arbeit!
Gruß Metalx
-
Bis jetzt doch schon ganz gut!
Weiter soGruß Metalx
-
Sieht wirklich super aus!
Gute Arbeit.
Gruß Metalx -
Sieht ma echt super aus!
Gruß Metalx
-
Die is ja ma richtig gut
Immer weiter so!
Gruß Metalx -
Schaut gut aus Prima arbeit der Big X
P.S. Das Gewicht vom MB würd ich auch gern haben
Gruß Metalx
-
hi! Schönes Gewicht. ich würd aber die Stützen unten bissl dünner machen
Sonst gut
Gruß Metalx