FIAT80-90DT: Da kommen Errinnerungen hoch wenn ich des so sehe
Wenn das Teil später schön animiert ist wird das echt n klasse Oldtimer
Mfg Dr. D°
FIAT80-90DT: Da kommen Errinnerungen hoch wenn ich des so sehe
Wenn das Teil später schön animiert ist wird das echt n klasse Oldtimer
Mfg Dr. D°
Welchen Status soll denn das Modell haben ? 10 %?
mfg Dr. D°
Schaut zwar noch nach sehr wenig aus aber mach mal weiter
Ich hab alle Hände mit Projekten zu tun. Sorry. Aber vllt findet sich wer Anders
Modden is für Laien immer schwer.... und mit ingamen von Objekten kenn ich relativ wenig aus
Sieht echt ma richtig schick aus... Da habt ihr echt was Schönes auf die Beine gestellt
Ich denke du meinst das UV-Layout... das muss man selbst legen, zumindest ist das von Vorteil, aber wenn du einen Mod inportiert hast sollte die UV eigentlich mit in Maya sein. Und des Gewusel ist nur weil eben dein Objekt nur aus einem Teil besteht ... Dann liegen paar UVs übereinander und das lässt die Textur so komisch aussehen.
Puuh. Da müsstest mal jemand finden der dir des evtl. Mal bissl erklärt aber ich kann dirs so nich erklären
Was willlst denn überhaupt machen ?
Nein Ich bin mir zwar auch nicht so 100%ig sicher wozu die Swatches überhaupt da sind ... ich hab sie jedenfalls noch nicht gebraucht ... lasse sie aber immer da wo sie sind.
zu den falschen Texturen... Das liegt daran weil dein Modell, welches du in Maya gezogen hast wahrscheinlich zusammengefügt ist. Ich denke dass damals das Modell in ein Paar Teile zerlegt war wie es gebaken wurde... Kannst du in Maya ein paar teile anklicken oder ist das immer ein Großes ?
Schönes Modell... Nur warum bringst du das Ding jetzt schon ingame?
Der Anbau, welcher rot eingefärbt ist, ist doch importiert oder warum sieht der schon so schön fertig aus?
Der wird den Frontlader (Siehe Bilder) nur am HeckHeck haben. Eigenlich ein Hecklader
Das liegt wohl eher an deinem miesen PC
Du verbesserst die uv indem du sie von Hand mappst... aber das gehört hier nicht rein denk ich. Schau dich einfach mal auf YouTube um... da gibt's paar gute Tuts zu dem Thema;-)
Ja dann liegts am automapping... weil Flächen die zusammengehören nicht zusammen ist. Auto is kacke... wenns so einfach wäre, würde es jeder mit auto machen
Iwie sieht deine UV komisch aus. Von Hand gelegt oder Auto? Hättest auch noch mehr Teile zusammenfügen können. Kannst auch mal versuchen deine Samples beim Backen aif 256 zu machen... wenns nicht schon ist
LS sogar auf der SSD...Naja, vielleicht schaffen die Entwickler es mit der nächsten LS-Version...[/quote]
Und du glaubst dass es dadurch schnellere geht?
Spiel auf SSD installieren bringt vllt was um spielstände scbneller zu laden aber für mehr auch nicht
Ich glaub LS erkennt automatisch deine Kerne ... Aber Multicore-fähig ist LS glaub ich nicht. Wäre auch zu schön
Hab ich nicht auch mal was von einem script gehört das z.b. das äußere rad weiter ausschlagen lässt wie das innere nach innen...?