So, erstmal Danke für den Tipp, hab ich wieder was gelernt
Nur lässt er sich jetzt gar nicht mehr kaufen
Beiträge von sucram
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Servus,
ich hab mal versucht einen Wender in LS11 zu holen. Ingame läuft er auch, dh man kann ihn senken/heben, an-/abschalten und die Bodenanpassung läuft auch wunderbar. Nur verschwindet beim Ankuppeln die Uhr, die Log wird voll geballert und die klapp-Animation funktioniert nicht.
Wenn ich die log richtig gelesen habe, passt an der lua des Wenders was nicht. Deshalb wäre es evt besser, ihn auf das Standartscript umzuschreiben, nur welchen Pfad in der xml muss ich da ändern
Weis jemand Rat?mfg
sucram -
Hab den fehler gefunden. Ich hab nen Index nochmals falsch eingetragen :patsch:
Und nochmals danke für deine Hilfe -
Ich hatte davor einen Lexion 580, und da sind sie verschwunden, deshalb frage ich.
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Tatsächlich, das wars, thx
Nur warum werden die Pfeile nicht ausgeblendet wenn das AP-Hud geschlossen ist? Das sollte doch eig so sein oder nicht?mfg
sucram -
Servus,
ich wollte vorhin den AP von scotchTOM in meinen Lexion 770TT einbauen. Lief mit der Anleitung auch ganz gut. Nur ballert mir der jetzt die log mit Callstack wegen falscher Indexe zu. Angepasst habe ich alle wie in der Anleitung steht.
Was habe ich falsch gemacht?
Im Anhang sind die log, die xml vom Lexion und 3 Bilder des Scenegraphs aus dem GE (War leider zu groß für ein Bild, ich hoffe man kanns trodzdem erkennen.)mfg
sucram -
Besteht das Problem bei allen oder nur bei einem Mod?
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So, hatte nun endlich mal wieder ein wenig Zeit zum basteln. Daher wollte ich das Mähwerk noch fertig stellen, und habe nochmals alle Indexe, CuttingAreas usw überprüft und konnte dabei nichts fehlerhaftes mehr feststellen. Aber mähen tut es InGame immer noch nicht Log-Errors verursacht es auch keine.
Die einzelnen Dateien/Screenshots denke ich muss ich nicht nochmal hochladen, da ich ja nichts geändert habe, nur überprüftmfg
sucram -
Nice Nice
Dem stimme ich zu -
Das Teil ist wunderbar für alle Arbeiten und ich verwende fast nur noch den
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Hm, wunderbar, hat die alte Siloschaufel abgelöst, super!
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Super Mod, läuft prima vor dem Schwader
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Sehr schöne Bilder die du geschossen hasst!
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Praktisch tut es das aber leider noch nicht
Ich hab vorhin nochmal alle Indexe und einträge gecheckt, konnte aber nichts auffälliges entdecken -
Habs geändert, geht aber immer noch nicht.
Ich denke die Dateien brauch nicht nicht noch mal Hochladen, sind ja die selben wie im Post über dir, bloß mit geänderter Index-Zahl -
Ja, soweit ich das sehen kann, müsste alles richtig sein.
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Ok, habe ich gemacht, und siehe da, man kann es einschalten und der Sound kommt auch. Jetzt wollte ich also mähen, aber wenn ich es ablasse, wird links neben dem Mähwerk ungefähr mit der doppelten Mähwerksbreite gemäht, das geht dann ca einen Meter so, dann mäht das teil nichtmehr. Die Cutting Areas sind soweit ich das gesehen habe richtig positioniert. Was mir noch aufgefallen ist: Das Mähwerk aus dem ich mir die AttacherJoint, TopReferenceNode usw "geklaut" habe, hat überhaupt keine CuttingAreas im GE, geht das?
Die log ist auch fehlerfrei, zumindest was das Mähwerk betrifftmfg
sucramPS: Vielen Dank für Deine große Hilfe
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Ok, so langsam gehts. Jetzt kann man es auch ankuppeln und damit rum fahren. Heben/Senken geht auch, nur das wichtigste von allem, das mähen an sich geht noch nicht. CuttingAreas sind in der xml eingetragen und die Indexe angepasst.
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So, erstmal Danke für deine Hilfe. Ich hab wie du gesagt hasst "Ausleger_Front_1" an die erste Stelle im Scenegraph gepackt. Ingame kann man es auch kaufen, die Log ist soweit ich gesehen habe Fehlerfrei. Nur liegt es nun mit dem "Bock" nach unten beim Händler, und der "Bock" und ein Teil des Mähwerks verschwinden dadurch im Boden. Ich habe versucht mit nem Fendt das Mähwerk durch drüberfahren zu drehen, das ging aber leider nicht.
Würde es helfen das mähwerk im GE zu drehen?mfg
sucram