Beiträge von Lockus Tierus

    Moin, mir gefällt die Map bisher auch sehr gut ^^ , allerdings sind mir neben den genannten bisher zwei weitere Fehler aufgefallen:
    1. Das Hufeisen im Verkaufsraum des Händlers hinter dem Schreibtisch ist nicht zu bekommen, da der Farmer da nicht hinterpasst.
    2. Der Kauftrigger für Feld 22 ist nicht zu finden und es kann bearbeitet werden, auch wenn es sich noch nicht im Besitz des Spielers befindet.

    Das bisher gezeigte gefällt mir echt gut, habe aber mal zwei Fragen:

    Heutzutage spielen viele leute LS, darunter ein großteil an Leuten mit Hochgradigen Detailwahn und Funktionssucht! Bei mir gehts nicht um 1000sinnlose Funktionen, sow wie z.B. das jeder seine Milch umherkacheln muss oder irgendwelche Sinnlosen Hufeisen Rumliegen. Sondern das die map Gestallterisch genau das ist was "Ich" mir vorstelle. Dazu gehört einfach die Vielfalt, eine schöne Gestalltung mit details, die aber nicht ins sinnlose überschwenken.. Dazu ne Top Spielbarkeit mit allen Vorzügen der Landwirtschaft!

    Fällt der Felderkauf bei dir auch unter "sinnlose Funktion" oder hast du vor, diesen noch zu implementieren?
    Meiner Meinnung nach erhöht diese Funktion die Spielvielfalt doch erheblich.
    Allerdings weiß ich zugegebenermaßen nicht, wie gut sich der Felderkauf bei nicht-viereckigen Feldern umsetzen lässt, ohne Probleme zu verursachen.


    Außerdem würde mich interessieren, ob du deine Screenshots bearbeitest? Es sieht ein wenig danach aus, bin mir aber nicht sicher.
    In diesem Zusammenhang würde ich mir auch mal einen Screenshot um die Mittagszeit wünschen und den, falls es nicht soweiso schon der Fall ist, unbearbeitet, um die allgemeine Farbgebung der Map mal anzusehen. Diese ist für mich im Gesamteindruck auch sehr wichtig.


    In diesem Sinne
    freundliche

    So, ich kann mich auch endlich mal wieder melden.


    Insgesamt eine schöne und abwechslungsreiche Palette an Updates, seit ich das letzte mal geschaut habe.
    Mir gefallen die Bilder der Installation der Photovoltaikanlage besonders gut. Das ist mal wieder eine frische und gute Idee :!:


    Waren die Kisten nur Deko, oder steckt da ein kaufbarer Mod dahinter?


    Macht weiter so, auch im 13ner ;)

    Meine Güte, da guckt man mal ein paar Tage nicht hier rein, und wird dann gleich von Updates erschlagen. ^^


    Das "Zwei-Bilder-Update" gefällt mir gut, schön getrroffen!
    Aber noch besser gefällt mir der Gastauftritt bei der Agrar Neese, die Bilder sind in meinen Augen einfach nur Spitze :thumbsup: .


    Schade, dass ich euch nicht anheuern brauch', aber bei durchschnittlichen Flächengrößen von etwa 3 Hektar und gerade mal ca. 150-160 Hektar Acker wäre der STX wohl leicht unterfordert . :rolleyes:


    Und ausnahmsweise mal gar keine Frage meinerseits. :P

    Meinen Respekt für 10 Kampagnen!


    Ich verfolge das ganze hier immernoch sehr gerne, also bleibt eigentlich nichts weiter zu sagen als mein Standardspruch:


    Macht einfach weiter so ;)


    Edit: Wobei mich interessiert doch noch etwas: Habt ihr schon konkrete Pläne, wie ihr weiter verfahren wollt, wenn der neue LS released wird?

    Ah vielen Dank,


    hatte jetzt keine so aufschlussreiche Minigalerie erwartet :thumbsup:


    Und zur Scheibenegge: Bullgore wars, ich kam net drauf ^^ --> Ausschlachtung kann ich verstehen, die hat mein Spiel im "Auslieferungszustand" "extremst runtergezogen", daher die Frage. Hat die Auschlachtung in Form von Texturen und Ps stattgefunden, oder sogar mehr?


    Ich hoffe die Löcher im Bauch werden nich zu groß :winki:

    Moin, endlich mal wieder Bilder, und recht schöne noch dazu ;)


    Aber ich habe wie so oft noch ein paar Fragen/Anmerkungen:
    - 36m Fahrgassen bei 9m Sämaschienen --> Start mit halber Arbeitsbreite da keine Fahrgassen bei Anschlussfahrten?
    - Welches Script benutzt ihr, um die Spurreißer der Prontos in Gang zu bekommen?
    - Mich würde es freuen, wenn auch Bilder aus dem Team als
    .jpg mit kleinen kb-Größen veröffentlicht werden. (Naja, meine Leitung halt :D )


    Edit: Während ich schreibe noch nen Update, sehr hübsch ^^ . Auch wenn ich mich mit dem Modell des Case nicht so anfreunden kann.
    - Nutzt ihr die Rubin von Bassadict? Wenn ja, habt ihr Performanceoptimierungen vorgenommen?


    In diesem Sinne
    (nochmals)
    freundliche

    Solange die MV-Updates nicht darunter leiden, würde ich mich auch über eine Fotostrecke aus Polen freuen. Vllt. auch mit ner kleinen Story? ;)


    Die letzten Updates gefallen mir auch gut muss ich sagen.
    Gibt es für eure Tiere kein Stroh zu futtern? Oder habe ich das als Bestandteil der Liste übersehen?

    Schön, das mal wieder was los ist! ^^


    Das Panorama aus Polen in der Weizenernte gefällt mir übrigens ausgesprochen gut.


    Auch gefällt mir, dass ihr die Boltenhagen immer weiter aufpeppt --> Kein Wunder, dass euch nicht langweilig wird :D


    Können wir denn bei den nächsten Updates wieder mit etwas mehr Text rechnen?


    Worum gings heir eig. nochmal ... Achja, Bilder! ... was soll man schon sagen? Insgesamt gut wie immer.


    Freundliche

    Verwirrt den Jungen doch nicht so.


    Ein 450 Watt NT ist ausreichend, solange die Leistung der +12V Schiene(n) stimmt(en).
    Die GTX 560 448 Core ist zwar ein Stromfresser, genau wie die CPU, aber für die Lastspitzen ist das Netzteil ausreichend. Im Idle-Betrieb hat das NT sogar Vorteile, da die Effiziens bei größeren Netzteilen im Niedriglastbereich stark abnimmt, und mehr Strom verbraucht wird, als es bei einem kleineren NT der Fall ist.


    Weiterhin besagt das 80+ Zertifikat NICHT, dass das Netzteil 80% der Angegeben Leistung liefern kann, sondern in verschiedenen Lastbereichen einen gewissen Wirkungsgrad erreicht, sprich der verbrauchte Strom wird zu dem angegeben Grad an den Rechner weiter gegeben, der Rest wird zu Abwärme. Dabei sollte erwähnt werden, dass alle 4 bequiet Netzteile in der 450 Watt Klasse mindestens die einfachen 80+ Standards einhalten. Zwei sogar den Bronzenen, eines den Goldenden. Zumindest die drei teureren Modelle haben genug Leistung auf den +12V Schienen (420 Watt für die beiden Bronzen und das Gold zertifizierte NT), um das dargestellte System zu versorgen. Außerdem werden die Mitarbeiter des Shops mit Sicherheit etwas von ihrem Handwerk verstehen.


    Desweiteren gibt es sehr wohl eine GTX 560 mit 1280mb Vram, die GTX 560 448 Core. Diese liefert nur minimal weniger Leistungs als die GTX 570, da sie wie diese auf den GF 110 Chip basiert, nicht auf dem GF 114 wie die GTX 560 TI.


    Das Hauptproblem für die niedrigen Leistungen wird meiner Einschätzung nach tatsächlich bei der CPU liegen. Die Einzelkernleistung des neuen AMD Designs ist etwas geringer als die des Vorgängers, sodass LS , welches nur sehr eingeschränkt / nicht Multicore fähig ist, nicht besonders flüssifg läuft, wie z.B. in BF3 der Fall ist, welches eine Multicoreunterstützung besitzt. Der Vram wird zumindest in dem beschriebenen Szenario (Riverside ohne Mods) noch eine eher untergeordnete Rolle spielen, dies könnte sich auf very high aber schnell, wie von pfreek beschrieben, zu einem Problem entwickeln. Abhilfe könnte vorerst das manuelle Zuweisen der CPU-Kerne schaffen (lässt sich bei Win7 mit dem Task-Manager bewerkstelligen). Sprich LS einem unbelasteten Kern zuweisen.


    Freundliche

    Vedammt,


    nur ein Drittel richtig... :whistling:


    Aber naja, was solls, war auf jedenfall eine klasse Aktion von euch, und solange ich hier weiter Bilder und 'ne Story bekomme, bin ich hiermit sowiso glücklich. ^^


    Nur das mit dem Bachelor und Meister, das wundert mich irgendwie, naja man lernt halt nie aus.


    Freundliche

    Moin,


    Wie so oft war der Fehler vor dem Bildschirm zu finden , nicht bei dem Tool :D


    Ich konnte diesen Fehler jetzt bei verschiedenen Mods reproduzieren. Er entsteht bei mir immer dann, wenn man während des scale-Vorgangs die i3d des Mods, welcher gescaled wird, im Hintergrund geöffnet hat, ohne es zu merken und man diese dann überschreibt.