Beiträge von phillip1510

    Es war ja auch im Twitter-Feed angeprießen worden das dass ein CGI-Trailer sein wird. Deshalb wird 90% von dem was da zu sehen ist, nicht im Spiel vorkommen. Beim 15er CGI-Trailer war das Model des Ponsse Scorpion King das einzige was im fertigen Spiel vorhanden war.

    Mir war das schon klar das da ein CGI-Trailer zu sehen sein wird ;) aber wenn man sich mal die Kommentare durchliest fallen da ein Haufen Leute drauf rein und halten das für die InGame Grafik, deswegen bin ich kein Fan von sowas :thumbup:

    Ohoh ich hab da ein ganz bößes "Deja vu" bei diesem Trailer, man zeigt wieder den Porsche und am Ende bekommt man wieder den Trabbi ;( Wieso zeigt man nicht InGame Szenen um der Communitiy die Realität zu zeigen und nicht teure CGI-Trailer. Meiner Meinung nach die falsche Informationspolitik.

    Genau das war auch mein erster Gedanke :pinch:


    nach dem vergleich zwischen dem LS15 E3 Cinematic Trailer und dem was uns letzendlich als Produkt vorgesetzt wurde, bin ich da sehr sehr sehr skeptisch. Ich gehe davon aus das sich nicht viel ändern wird, außer ein paar neue Lizenzpartner, wie es die letzten beiden Versionen auch war.
    Leider...

    Wo wir gerade bei dem Thema sind...kennt einer von euch noch die Horsch Pronto 6 aus dem 09er ? Die war damals ja ne Wucht in Tüten was die Modqualität angeht, wobei die heute vlt. auch noch mithalten könnte ^^ Aber auch von mir mal ein GROßES Dankeschön an die Modder :thumbsup: Was ihr auf die Beine gestellt habt und immer noch tut ist der helle Wahnsinn. Ich hab mir zwar auch schon Maps und Mods umgebaut aber da ich gerade dabei bin mich in texturieren und Maya3d einzuarbeiten, muss ich echt sagen "das ist verflucht schwer da was vernünftig hinzubekommen :cursing: ". Da war ich schon öffters kurz davor meinen Bildschirm mittels Tastatur zu vervielfachen :D . Daher bin ich echt froh das es Leute gibt die ihre private Zeit opfern um tolle Mods zu erstellen. Hoffentlich bleibt ihr uns noch ein wenig erhalten :)

    Ihr müsst aber doch auchmal gucken welche möglichkeiten ein entwicklerstudio gegenüber den moddern hat. Wenn Giants jetzt neuerungen reinbringt die modder teilweise schon im LS11 in ihre mods eingebaut hatten, ist das eigentlich nichts neues. Der aufwand wie z.b. einen Tacho in einen Mod zu implementieren ist "relativ" gering. Giants sollte sich eher auf sachen konzentrieren die sich seit dem LS08 nicht verändert haben. Dazu zähle ich z.b. dynamischen Boden, dynamisches Wetter und das wichtigste in der Landwirtschaft überhaupt: Die Jhreszeiten ! Das sind dinge die einen Aufwand erfordern den nur ein Entwickler stemmen kann. Desßhalb bin ich(!) der Auffassung das Giants die kleineren Napassungen wie Texturen oder Tacho eher dann überarbeiten sollte, wenn die essentielle Sachen implementiert sind. Notfalls könnte man das sogar selber machen.


    Aber wie gesagt das ist meine Auffassung und ich bin gespannt was die Zukunft und vlt. auch die Konkurrenz bringen wird. :D


    P.S. der LS15 ist seit dem 09er der erste LS von dem ich nach Release wirklich enttäuscht war aufgrund der im großen und ganzen doch rlativ geringen neuerungen ;(

    Natürlich hat er sich gut verkauft. Der 13er war eine klasse für sich, deshalb ging man davon aus das der neue mindestens genauso gut wird. Ich hab ihn auch direkt vorbestellt hab ihn aber seit ca. 6 Monaten nicht mehr gespielt da es wirklich keine bombastischen neuerungen gab. Dirtexturen ? Haben modder schon im 13er eingebaut gehabt. Frostindustrie ? Forstmod für LS13. Die einzigen Änderungen waren eine neue Engine (was natürlich viel entwicklungszeit kostet) und weitere Marken. Die Grafik hat sich nicht wirklich nicht viel geändert. Ich würde sogar sagen sich hat sich verschlechtert da sie jetzt irgendwie spielzeughaft wirkt und leider kann ich in den Optionen keine Gamma-Werte etc. ändern.


    Man merkt auch immer mehr das viele wieder auf den 13er wechseln. Es kommen sogar schon wieder vermehrt Mods für den alten raus.
    Die Philosophie von Giants sich auf die jüngeren Kunden zu konzentrieren und deshalb nicht zu tief in die Simulation zu gehen, beißt sich auch mit der Tatsache das sie dann ein Lenkrad entwickeln welches sich dieses Kundenklientel niemals wird leisten können. Abgesehen kann man sowas auch sehr gut über den Schwierigkeitsgrad steuern. Auch Rechneleistungsmässig. Für Leute die einen vernünftigen Rechner besitzen kann man dynamischen Boden einfügen (Gab es im Bausimulator 2008 schon, und der lief auf meinem Laptop) und wessen Rechner das nicht schaft, kann es unter "Optionen" abschalten. Das sind jetzt nur ein paar Beispiele was mir (und vielen anderen in meinem privaten Umfeld die ebenfalls LS spielen) nicht gefällt an dem neuen LS15.


    Es gibt viel was sie ändern müssen um die Nummer 1 zu bleiben.
    Bleibt zu hoffen das Konkurrenz genau dafür sorgt ;)

    Was haltet ihr eigentlich von der vlt. kommenden Konkurrenz für den LS-17 in Form von "Cattle and Crops" ?
    Meint ihr dadurch ändert Giants etwas mehr am kommenden LS ? Das der 15er in der Com gar nicht gut ankam müsste Giants ja mitbekommen haben. Vlt. ist ein bisschen Konkurrenzkampf gut für die Entwickler. Was man bisher von C & C weiß, zeigt ja das dieser mit großer Sicherheit nicht so übertrieben floppen wird wie die anderen Konkurrenzversuche.


    Ich bin mal gespannt 8)

    Entschuldigt die späte Störung aber ich hab da ein Problem :)


    Ich hab mir eben den quicke Frontlader in den CVX 175 von BJR Modding eingabaut. Alles nach Anleitung.
    Der Frontlader funktioniert auch aber ich kann jetzt nicht mehr im Heck anhängen bzw. anhängen geht noch aber ich kann es dann nicht mehr abkuppeln. Weis vlt jemand woran das liegt. In der Log taucht nichts auf.


    Danke schonmal im vorraus :D
    Phillip