Beiträge von SilverSurger27

    Danke für die Rückmeldung.


    hmm... map ist die originale.. bäume stehen, die Gebäude vom mod und ansonsten is der ordner leer.. ich versuch mal was.




    Edit: Alle Trees aus der Vehicles.xml gelöscht und siehe da es lädt wieder...

    Hey ho :) Hat schon mal jemand versucht ein gespeichertes spiel zu laden? Wirft n Lua Fehler und lädt nicht weiter.




    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    C:/Users/*********/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/aForestMod/skripts/HarvestableTrees.lua(188) : attempt to index local 'trunk1' (a nil value)




    lg

    Hi :)




    Erstmal thx für diesen tollen Mod.




    So nun zur Sache..wenn ich nach dem Gähren das Silo aufdecke, ist das auf einmal nicht mal halb so voll wie vor oder während des Gährens...kann man das iwie fixn? Oder hab ich gar was falsch gemacht?




    P.s. Ansonsten Funzt alles einwandtfrei


    (Hab das jetzt mal wie erwünscht hier gepostet, selber verschieben kann man ja net)


    lg Silver

    Hi :)




    Erstmal thx für diesen tollen Mod.




    So nun zur Sache..wenn ich nach dem Gähren das Silo aufdecke, ist das auf einmal nicht mal halb so voll wie während des Gährens...kann man das iwie fixn? Oder hab ich gar was falsch gemacht?




    P.s. Ansonsten Funzt alles einwandtfrei




    lg Silver