Beiträge von Stoppelhopser

    das Problem mit dem Spielabsturz habe ich auch. Sobald man einen der beiden kleinen Frontlader ganz nach oben fährt, stürzt das Spiel ab, die beiden großen funktionieren.

    kann das noch jemand bestätigen. Der Fehler tritt auch mit dem Hürlimann 130 auf, auch wenn nur dieser und der Frontlader-Mod im Mods-Ordner sind.

    hi


    ich beobachte auch schon einige Zeit den Thread auf fs-uk über den MoreRealistic-Mod.


    Leider ist mein Englisch nicht so gut, dass ich dort auch wirklich alles verstehe.


    Umso besser, dass es jetzt ja jemanden aus der deutschen Community gibt, der interessierte Leute mit Infos versorgt. :thumbup:


    Maxter: So wie ich es verstanden habe, sollen mit dem Mod dann alle Standartfahrzeuge, Anhänger und Geräte funktionieren.


    Andere Mods dagegen, so wie ja auch dein schöner 1100er MB-Trac, müssen erst angepasst werden. Wie groß ist den in etwa der Aufwand, solch einen Mod anzupassen? Wie wichtig ist das Gewicht des Mods, da das Gewicht vermutlich ja eine maßgebliche physikalische Größe ist?


    Schöne Videos hast du da gemacht, danke schön.

    hi


    schöne Mulde :thumbup:


    ich finde die Reifen am Trailer passen eigentlich ganz gut. Früher hatten LKWs und Anhänger die gleichen Reifengrößen. An Hängern bzw Aufliegern dann eben auch Doppelbereifung. Heutzutage fahren LKWs an den Hinterachsen, das was man als "LKW-Reifen" versteht (meistens 295/80 R22.5), auf der Vorderachse und den Hängerachsen werden dagegen Breitreifen (zB 385/55 R22.5) aufgezogen.


    Ich Finde, die Reifen auf den Bildern kommen so einem 385er ziemlich nahe.

    hi


    das Lied ist genauso goil wie der Fendt :thumbup: , haben ja auch ungefähr das gleiche Alter.


    1990...damals war ich Zivi...man bin ich ein alter Sack :pupillen:


    Dein 615er ist was die Details angeht wirklich eine Augenweite, Hut ab.


    Jetzt gucke ich mir nochmal das Video an :nummer1: ...I want more....

    hi


    erst mal ein riesen Lob an alle, die an diesem tollen Mod mitarbeiten :thumbup: .


    Zu den Überladewagen hätte ich einen Vorschlag:


    Speichert man den Kurs für den Überladewagen ab, so setzt man 50m vor dem Überladepunkt einen 1. Wartepunkt an dem die Überladeschnecke ausgeklappt wird. Am Überladepunkt dann einen 2. Wartepunkt an dem überladen wird und dann ein paar Meter weiter einen 3. Wartepunkt, an dem die Überladeschnecke wieder eingeklappt wird.


    Ich denke mal, dass in real die Überladeschnecke immer wieder eingeklappt wird um Kollisionen mit der Pipe des Dreschers zu vermeiden.

    Na dann mal alles Gute zur Volljährigkeit.


    ...aber das mit den Geschenken funktioniert normalerweise anderst herum :D .


    Aber bei so einem Schmuckstück drück ich mal ein Auge zu und sage "Danke schön"