Beiträge von kinghm

    Hi alle zusammen,
    ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich habe seit neustem das ich im Multiplayer als Mitspieler, Problem mit dem Frontlader habe.
    Dieses Problem kommt nicht nur bei Mods sondern auch bei den Standardmaschinen vor.

    Moin moin 98Marci, ich habe mir deine LOG angeschaut, also ich würde erstmal die Errors beseitigen.
    Dann ist mir aufgefallen das du irgend nen Problem mit der Manuellen injektion hast würde ich auch raus nehmen.
    Auserdem ist auch ein Fehler bei deiner Map die du verwendest.

    Sieht super aus, besonders die Textur ist wie immer der Wahnsin. Zu Der Platform, wenn das möglich ist würde ich die Auffahrampen vorne neben dem Harken der Platform mit Haltelachen verstauen dort stöhren sie amwenigsten. Ich weis das, dass nicht ganz der Realität inspricht aber dort würde ich sie unterbringen. Du kannst sie ja mit nem Tastendruck hin und her zwitschen.

    Die BGA zum Einbau in Modmaps kommt demnächst. Aktuell hat jedoch noch der Patch vorrang ;)
    Sobald dieser fertig ist, wird die BGA samt Einbauanleitung fertiggestellt und zum DL kommen.

    Super. Das ist doch mal was.

    hi, der Dank hat bestimmt den richtigen erreicht. Ne andere Frage ist: "Wie kommt man an die BGA ran so das man sie in eine andere Karte einfügen kann?". Vielleicht bin ich ja nur zu blöde um sie zusehen. Jedenfalls hatte ich schon die map01 von der Standertmap im Giants Editor geöffnet aber dort ist nichts auf der Karte zusehen.


    Gruß Kinghm

    Boah bleibt ruhig man kann die mit Mods nutzen hat mein kumpel grade getestet ihr müsst nur im ersten silo mit apkippen anfangen also das ganz rechte silo da gehts wohl

    Das ist natürlich nen test wehrt, werde ich gleich mal ausprobieren.


    Habe es soeben getestet es funktioniert mit den Mode Anhängern. ich nehme alles zurück was ich gesagt oder verlauten lassen habe. Und einen großen Dank an claas14

    in meine BGA kommt nichts rein ich kipp da einen Anhänger rein aber 0% bei füll stand

    Hi, ich finde es auch Schade das man mit den Mode Anhängern nicht in das Silo an der BGA abladen kann. Das währe ja wolle das mindeste was Giants hätte machen können, dass die BGA mit den Modes kompatibel sind. Also ich habe mir das DLC 2 gekauft und kann die Anhänger nicht nutzen, so ein mist.

    Hi, in dem Spiel Agrar Simulator 2011 gibt es viele Tiere und Reifenspuren auf dem Feld und auch nen Stück auf der Straße.
    Dort gibt es auch Helfer die man fest einstellen kann und die Aufgaben vom Hof aus übernehmen. Sowas Währe schön der Rest wurde schon genant. Ach so bei dem Agrar Simulator gehen die Geräte und Maschinen auch Kaput.