Beiträge von Sickness

    Okay, ich glaube es macht einfach mehr Sinn , das Partikel System der Pipe zu modellieren.


    Nun kommt mir natürlich die Frage auf , mit welchem Programm ich das nun mache. Blender wäre wohl ne möglichkeit aber ist es dann auch möglich das im GE dann
    zu nutzen ?

    Okay, habe mir das Standart Partikel System angesehen.
    Es ist das gleiche wie beim Jaguar 980 von Malexx, somit bin ich wieder am gleichen Punkt.


    Die Veränderungen im Giants Editor bringen das Partikel System nicht dazu es als Strahl zu generieren.
    Ich vermute das hier entweder eine passende Bild datei erstellt werden muss oder das Skript.


    Klar könnte man mir damit entgegnen das ich auf den von GrüneBauer und dem Remake des Jaguar 980 von meistro und repi warten könnte.
    Ich möchte mich aber hier einfach mal selbst dran versuchen um das ganze so realistisch wie möglich zu machen.


    Desweiteren habe ich die Idee , die Hacksel Sounds an dem Partikel System der Schneidwerke zu binden.


    Tut mir leid wenn ich hier nun Nerve aber es hat mich nun irgendwie gepakt. ^^

    Moin,
    danke. Habe ich bereits versucht. Aber irgendwie komm ich zu keinem vernünftigen Ergebnis.
    Haste evtl. nen Tipp, denn ich würde mich gern damit weiter auseinandersetzen.


    Habe mir auch schon ein buch bzgl Lua Skripte bestellt.

    Guten Morgen,
    ich versuche das Partikel System zu verändern das es ein "Strahl" wird.
    Ich habe bereits in der I3D bereits die Rotation verändert und auch die DDS zum rechteck zugeschnitten.


    Jetzt gilt es die Parameter so zu verändern das die Bilddatei als kompakten Strahl animiert wird.


    <ParticleSystem name="wheatParticleSystem_emitter1Ref" dynamicId="1" type="sprite" rate="0.099" lifespan="900" maxCount="100" speed="0.009" speedRandom="0" tangentSpeed="0" normalSpeed="1" emitterShapeVelocityScale="0.75" spriteScaleX="0.5" spriteScaleY="0.5" spriteScaleXGain="0.0007" spriteScaleYGain="0.0007" blendFactor="1" blendInFactor="0" blendOutFactor="0" randomInitRotation="false" deltaRotateMin="-0" deltaRotateMax="0">


    Diese Zeile ist denke ich Interessant type="sprite" . Was gibt es da noch für Typen ?


    Wäre hier für Hilfe Dankbar.

    Also auf meinem Server funktioniert er auch einwandfrei , kann auch keine Abstürze verzeichnen.


    Und was genau hast du nun getan um diesen zu Optimieren ?
    Leider fährt er nur 32 Km/h und das Orbis 900 mit den verbesserten Animation liegt zu sehr am Boden auf.
    Wie ging das nochmal mit dem Attacher ?

    Ja bin ich. ^^ Danke für die Wortmeldungen.
    Programme habe ich , Photoshop und Gimp.


    Nun ich habe versucht das Modell aus dem Giants in Obj. umzuwandeln. Dann bekam ich den Klotz in Blender. Wenn ich dich nun richtig verstehe sollte ich im Scenegrap nur das Modell anwählen und dann Exportieren ?
    Was das Ändern der UV-Map angeht da werde ich mir schon ein Tutorial suchen geht halt erst einmal nur darum überhaupt soweit zu kommen. ;-)



    Mfg

    Hallo,


    Ich möchte bei dem oben genannten Modell die Textur verändern. Ist das Modell eines Jaguars 880. Leider weiß ich nicht wie. Ich würde gerne die Textur den Oberflächen zuweisen. Das Modell ist natürlich noch i3d. und Maya habe ich leider nicht. Habe Versucht dieses in eine Obj umzuwandeln und dann mit Blender zu laden, ist nur ein Bauklotz geworden.


    Gesucht und gegoogelt habe ich bereits aber habe nicht so wirklich eine Antwort gefunden, also seid bitte Gnädig das ist noch Neuland für mich und ich möchte mich einfach daran mal versuchen, wie war das : Probieren geht über Studieren. ;-)


    Danke für die Hilfe.


    Mfg

    Zitat

    Wo stigmatisiere ich Leute? Ich habe lediglich darauf hingewiesen dass manche echt Quatsch schreiben, keinen beim Namen genannt. Wie war das mit den Verknüpfungen setzen nochmals..


    Durchaus. Dazu braucht es auch keinen Namen, hier wird das Tatsächliche Bild es gäbe Individuen verwaschen. Sie fangen an Alle Leute die Kommentare verfassen als Hobby los und Modhoster 24h Besucher zu bezeichnen. Das ist Stigmatisierung und auch keine falsche Verknüpfung. ;-)
    Nun weiteres Spar ich mir denn irgendwie finde ich das nun Kleinlich.


    Zitat

    Ich tue niemanden unrecht, ich lehne nur, wie anscheinend sehr viele andere, Modhsoter ab..


    Die Masse allein sagt nichts darüber aus ob es Richtig ist. Fakt ist das hier über etwas Geschimpft wird aber keiner wirklich die Beweise für deren "Schmutzigen Geld Maschinerie " hat.


    Und jetzt habe ich irgendwie die Lust verloren hier weiter zu Schreiben. Denn im eigentlichen Sinne geht es mir hier nicht um Modhoster sondern darum wie Leicht es Menschen dazu verleitet entweder sich Meinungen anzupassen oder aber ihre Meinung auf Vermutungen zu stützen, was ziemlich Lustig wirkt. ^^

    Zitat

    Du willst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass Mods auf Modhorst Weiterentwicklungen sind? Geil, ich geh mal ne Runde lachen..


    Und ich Lache weil du scheinbar Verknüpfungen setzt die nicht Vorhanden sind. Das war auf die Allgemeinheit bezogen.


    Und von was für Einnahmen Reden wir hier ? Das durch das Bereitstellen einer Website auch Unkosten entstehen wird hier nicht erwähnt.
    Bitte Beweise mir doch einer was für Einnahmen dieser Betreiber nun hat, ich bezweifle das hier einer Einsicht darin hat. Wer kann hier von den Motiven des Betreibers sprechen ? Ich nehme Frech an keiner. Hier werden Dumme Vermutungen aufgestellt und sich über wohl Subjektive Dinge aufgeregt.


    Hier kann wohl keiner Widerlegen das dieser Betreiber eine Plattform geschaffen hat nur um sich seine Zähne zu vergolden. Noch dazu haben hier wohl wenige eine Vorstellung davon wie Hoch diese Einnahmen sind.
    Das ist schon Peinlich was für Abfall hier geschrieben wird.

    Zitat

    Und die Leute, die dort Kommentare schreiben sind irgendwelche hobbylose Typen, die den ganzen Tag auf der Page rumgammeln..


    Und das ist wohl aus einem Hobby losen User der nichts besseres Zutun hat als Leute zu Stigmatisieren ? Gefällt ihnen das , wenn ich ihnen Unrecht tue ?