Beiträge von mirbs

    was mir bei deiner log aufgefallen ist
    Das du du denn Heaptrigger mit der version HeapTipTrigger v15.0.2 hast
    in meiner log steht HeapTipTrigger v15.0.3
    vieleicht mal die version HeapTipTrigger v15.0.3 herunterladen

    ich fahre immer denn kompleten kurs ein feld zur bga wie im video
    speicher den kurs ab
    und fahre dann mit einem hänger zum silo leer oder voll ist egal ohne Courseplay lasse mir nur die wegepnkte anzeigen
    denn heap trigger nicht am ende der wegepunkte des rückwärtsfahren am silos setzen
    2-3 wegepunkte davor
    abfahrer einstellen fertig



    Erstelle nur einen Heap
    Abfahrer bleibt stehen Wie Gesagt den Trigger nicht Ganz entlerren .
    Mit den tasten j n k m kann man das schild verstellen
    Erst denn kurs Rückwärts ins silo aufzeichen wichtig ohne Hänger aufzeichnen
    Kurs speichern.
    Mit einem anhänger zum Silo Fahren Heap Trigger erstellen
    Am besten Kurs Punkte vom Coursplay anzeigen lassen
    Abfahrer einstellen

    Die Heaps vor das Silo habe das Keilsilo verbaut .
    Dann mit einem Festfahrer mit schiebeschild ins silo Fahrn lassen.
    Wichtig der Heap Trigger nicht Ganz Entleeren .
    Wenn der Heap Trigger auf 0% ist wird er Gelöscht und der Abfahrer findet denn Trigger nicht mehr .
    Mein tipp das Schiebeschild Etwas Vom boden anheben .
    Das immer ein kleiner Rest im Trigger bleibt.
    habe mal ein paar bilder gemacht






    <Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">


    <Texture fileId="78"/>


    <Material name="manureMaterial" materialId="448" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">


    <Texture fileId="115"/>


    <CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>


    </Material>


    </Material>



    mir ist noch aufgefallen das diese zeile nich stimmt
    das rote </material> kommt in diese zeile


    <Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">



    <Texture fileId="78"/>
    </Material>

    die zahl 115 umänderen in z.b 1150
    <File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    <Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="170">
    <Texture fileId="1150"/>


    die grüne zahl änderen bei dir steht 95 anderen auf 170

    <File fileId="115" filename="models/buildings/sportsCourt/sportsCourtGround_diffuse.png" relativePath="true"/>


    <File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    du hast in deiner map 2 mal <File fileId="115" die zahl darf aber nur einmal vergeben werden.. also <File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/> die zahl 115 abänderen in eine zahl die es noch gibt zb 1150
    <File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>


    nicht vergessen diese zeile auch umänderen
    <Material name="manureMaterial" materialId="4470" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">
    <Texture fileId="1150"/>


    bei layers und bei <Material name="manureMaterial.. die materialid ändern die grüne zahl



    <FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="4470" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>


    und die gülletexture geht nur beim zunhammer fass

    grosses lob an alle die bei diesen mod mitgewirkt haben!!!! das einziege was am krone noch fehlt wäre ein helferlicht das sich bei nacht automatisch einschaltet und am morgen wieder ausschaltet vielleicht könnte man das bei der neuen version einbauen danke..