was mir bei deiner log aufgefallen ist
Das du du denn Heaptrigger mit der version HeapTipTrigger v15.0.2 hast
in meiner log steht HeapTipTrigger v15.0.3
vieleicht mal die version HeapTipTrigger v15.0.3 herunterladen
Beiträge von mirbs
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ich fahre immer denn kompleten kurs ein feld zur bga wie im video
speicher den kurs ab
und fahre dann mit einem hänger zum silo leer oder voll ist egal ohne Courseplay lasse mir nur die wegepnkte anzeigen
denn heap trigger nicht am ende der wegepunkte des rückwärtsfahren am silos setzen
2-3 wegepunkte davor
abfahrer einstellen fertig -
Denn ersten Trailer zu LS 17 von der E3 Soll es Morgen geben .
Laut modhub Twitter -
Hast eine nachricht von mir .
Vielleicht liegts an der aufzeichnung vom kurs
schau dir mal das video noch an bei youtubeLS15 Courseplay Rückwärst das Silo Befüllen
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hast du den neuen courseplay drauf ???
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Erstelle nur einen Heap
Abfahrer bleibt stehen Wie Gesagt den Trigger nicht Ganz entlerren .
Mit den tasten j n k m kann man das schild verstellen
Erst denn kurs Rückwärts ins silo aufzeichen wichtig ohne Hänger aufzeichnen
Kurs speichern.
Mit einem anhänger zum Silo Fahren Heap Trigger erstellen
Am besten Kurs Punkte vom Coursplay anzeigen lassen
Abfahrer einstellen -
Die Heaps vor das Silo habe das Keilsilo verbaut .
Dann mit einem Festfahrer mit schiebeschild ins silo Fahrn lassen.
Wichtig der Heap Trigger nicht Ganz Entleeren .
Wenn der Heap Trigger auf 0% ist wird er Gelöscht und der Abfahrer findet denn Trigger nicht mehr .
Mein tipp das Schiebeschild Etwas Vom boden anheben .
Das immer ein kleiner Rest im Trigger bleibt.
habe mal ein paar bilder gemacht -
Hallo
Also bei mir Funktioniert Der courseplay mit den HEAP tip trigger schon.
einfach mal neue version vom Courseplay runterladen Habe die Version.4.01.0119 von github
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HAB DIR HIER MAL DIE LUA UMGESCHRIEBEN WO DU WAS EINFÜGEN MUSST HOFFE ICH KONNTE DIR HELFEN
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alle fässer auser dem zunhammer löschen habe gelesen das bei anderen dann funktioniert hat
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<Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="78"/>
<Material name="manureMaterial" materialId="448" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">
<Texture fileId="115"/>
<CustomParameter name="alphaBoostStartEndMax" value="20 42 0.6 0"/>
</Material>
</Material>
mir ist noch aufgefallen das diese zeile nich stimmt
das rote </material> kommt in diese zeile<Material name="material322" materialId="432" ambientColor="1 1 1">
<Texture fileId="78"/>
</Material> -
die zahl 115 umänderen in z.b 1150
<File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/><Material name="manureMaterial" materialId="447" ambientColor="1 1 1" customShaderId="170">
<Texture fileId="1150"/>die grüne zahl änderen bei dir steht 95 anderen auf 170
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<File fileId="115" filename="models/buildings/sportsCourt/sportsCourtGround_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>
du hast in deiner map 2 mal <File fileId="115" die zahl darf aber nur einmal vergeben werden.. also <File fileId="115" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/> die zahl 115 abänderen in eine zahl die es noch gibt zb 1150
<File fileId="1150" filename="textures/foliage/foliage_manure_diffuse.dds" relativePath="true"/>nicht vergessen diese zeile auch umänderen
<Material name="manureMaterial" materialId="4470" ambientColor="1 1 1" customShaderId="17">
<Texture fileId="1150"/>bei layers und bei <Material name="manureMaterial.. die materialid ändern die grüne zahl
<FoliageSubLayer name="manure" densityMapTypeIndex="7" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="4470" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412;0.313726 0.203922 0.129412" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="1" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="2" width="2" height="0.15" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.5"/>
und die gülletexture geht nur beim zunhammer fass
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super mod funktioniert alles einwandfrei !!! fehlt nur noch die mist textur für denn miststreuer !! und das einfügen in die map geht mit der anleitung supereinfach !! vielen dank an alle die mitgewirkt haben!!!
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grosses lob an alle die bei diesen mod mitgewirkt haben!!!! das einziege was am krone noch fehlt wäre ein helferlicht das sich bei nacht automatisch einschaltet und am morgen wieder ausschaltet vielleicht könnte man das bei der neuen version einbauen danke..
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wirklich schön geworden !!! danke !!