Beiträge von Prüust

    Hallo zusammen,
    als ich huete ls spielte un din meine log schaute fand ich diese meldungen :


    change3
    change4


    change2
    change3
    change4


    change2


    Woher können diese kommen udn seind sie bedenkclich?
    mfg. Prüust

    also der fehler tritt bei meiner map auf der wittgenstein-map (basiert auf der Deere Map V3) und auch auf der euskirchemap :(
    also die fehler trette wirklich erst seit kurzem auf, sonst ging es immer... kann es auch an der GK oder an einem mod liegen ?

    Also das kommt nach na zeit von alleine ... en man z.b. grubbert und alles fertig hat, fährt man einfach ma wieder an der selben stelle vorbei und löcher sind da =( ... das seiht nicht sehr schön aus.
    Und im giants editor ist die textur da.. aber manchmal sind auch dort löcher. Dann geht man ma ein stück zurück mit der kamara und geht wieder zu der stelle und die textur ist wieder da.
    Was kann ich da machen ? :S

    Hallo zusammen, ich habe ein kleines problem und zwar:
    Im spiel oder im Gianst editor verschwinden die feldtexturen und löcher bleiben zurück.
    Sieht nicht besonders schön aus.
    So z.B. :


    Wodran kann es liegen und wie kann ich es beheben ?
    Danke schonmawenn mir jemand helfen kann
    mfg. Prüust

    Dies ist die Wittgenstein Map by Prüust.


    Danke für die erlaubniss die "Deere_Map_V3" umzubauen !




    Die Map besitz viele Kriterien die für Wittgenstein sprechen (kleine bis mittlere Felder, viel Gras, viel Wald)


    Vieles habe ich mir aber auch so hergerichtet, dass es mir gefällt =).




    Die Bäume wurden als Pflanzen eingebaut, alle anderen vorhandenen Bäume wurden durch Lowpolybäume ersetzt.


    Es gibt eine kleine BGA, einen großen Hof, einen kleinen Unterstellplatz
    im Dorf und einen großen Unterstellplatz der "Lohnbetrieb".


    Der Lohnbetrieb befindet sich dort wo das Sägewerk ist/war.


    Das gelände ist sehr hügelig. Leider habe ich noch keine passenden Mähwerke gefunden, die auch eine Bodenanpassung haben!! xD


    Aber es macht sehr viel Spaß auf der Map zu Spielen, sie macht auch keine Fehler!




    Danke an die Moder der extra Objekte:




    - Deere Power für dei Freigabe seiner Map


    - Heady für seine BGA und den Misthaufen


    - Elfriede für die beschaffung der "Baumpflanzen"


    - Börndi für seine Testobjekte


    - Desperados93 für das Saatgutlager


    - Jimkerk für die Grasssilagesilos (zum entnehmen)


    - Vanilleeis für die Lowpolybäume


    - Hoffe ich habe alle genannt ^^




    Hier ein paar Bilder





    Mods :


    Siloschaufel = [MP] Siloschaufel v1.2


    MapBGAsilo = [MP] BGA Silos v1.4


    MapBGA = [MP] Biogasanlage v1.3


    Fruitfix = Fruittype Fix




    Map:


    (rar. entpacken udn die zip. datein in den mods ordner !! )


    http://ul.to/8a67bhjk


    hier von braucht ihr noch die zip. für Gras !!!


    BGA Silo und Silos für Hof zum Gras und Mais verfüttern Neue Version 1.1





    Viel Spaß mit der Map!!


    Wer ein paar Verbesserungsvorschläge hat, lasst sie mich hören ;)




    mfg. Prüust

    Hallo zusamm,
    ich suche ein paar Helfer!
    Gemacht werden soll :

    - Starßensystem (in den nebenstraßen)
    - Kuhweide soll aus stacheldrahtzaun bestehen
    - PDA-Map anpassen, so das sie richtig angezeigt wird
    - Wenn möglich: dann soll die straße enger werden, bzw. durch eine schmalere Starße ersetzt werden.


    Meldet euch bitte bei mir, wenn ihr mir helfen wollt/könnt !
    Wäre denjenigen sehr dankbar.
    Prüust

    Ja, nach langer paue mal wieder ein paar infos.
    Die Map ist jetzt zum größten teil fertig. Allerdings bräuchte ich hilfe bei der PDA_MAP.
    hab hier mal ein Bild von der Map.



    Wer mir helfen kann und möchte kann sich ja melden.
    Hoffe die map gefällt ich nun wie sie ist, ingame Bilder werde ich kurz vor dem realese noch reinstellen... dann könnt ihr ja noch einmal feedback zu abgeben ;)

    Abend,
    heute habe ich angefangen den Hof ein wenig umzugestalten und habe auch mit der Deko angefangen.
    Bilder werden demnächst folgen.
    Ich bitte um Verbesserungsvorschäge, was kann man so wie es ist lassen und was sollte doch nochmal überarbeiet werden.


    Ich bräuchte demnächts auch Tester für die Map, wer intresse hat bitte melden. ( SP /MP Tester)
    Freue mich über jede Kritik ^^

    Bei den Wegen bin ich schon dran zu verbessern, ist doch sehr breit.
    Auch die Feldwege werden kleiner, bzw. die , die noch zu breit sind.


    mfg. Prüust

    Der Hafen ist schon lange weg (da steht nur das der trigger von dem genommen wird :patsch: ) , mehr Bäume kommen wenn ich Zeit hab, Mehr erhöungen kommen auch noch, der Flusslauf soll noch enger und die darauf fahrenden Boote kommen sehr wahrscheinlich weg ...


    Ach un' wenn ich dir Bilder von früher zeigen würde, dann würdst mir glauben das es auch bei uns mal mehr Ackerland gab :P


    Und GANZ AM ANFANG habe ich geschriben, das die Map viel haben soll was es bei uns gibt, aber nicht einen genauen teil darstellen soll,
    da noch was gemacht wird und sie nicht fertig ist nehm ich deine Kritik gelassen auf und versuche noch etwas davon umzusetzen ^^


    mfg. Prüust

    So, heut mal ein keleiner Überblick übers Dorf.


    Hecken und Bäume fehlen noch ^^
    Was auch noch kommen soll, ist eine Verkauftsstation auf dem Berg,
    hab aber noch keine Idee wie sei aussehen soll !


    Hier die Bilder:



    Hoffe sie gefallen euch :)

    Gab es nicht schon mal eien für ls09?


    MfG Michi


    Ja, hab ich auch mal gelesen
    aber ich weiß nicht ob die fertig wurde !?


    Und mit den unförmigen Feldern, ne gute Idee, werde aber nicht alle Unförmig machen. :P
    Wenn ich am Wald weiterbaue, bau ich den in die Felder rein, damit es dann am Feldrand nicht so leer aussieht.
    mfg. Prüust