was muss man man machen damitz es mit dem gülle palletten mod geht, der funktioniert ja ohne map fruit trigger !!??
Prüust
Beiträge von Prüust
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Ja , es liegt an einer Klammer in der .xml !!
Wenn ihr den mod bei da mod scheune runter geladen habt, ladet ih neu runter wurde schon behoben und er funktioniert auch !!
Ich habe dieses problem dort angesprochen und es wurde behoben !! Also nix wie ran an die Arbeit mit dem fendt !
Prüust -
ich habe einen callstack vom RB-Autostak,
Callstack:
C:/Dokumente und Einstellungen/PASCAL/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/RBAutoStack/RBAutoStack.lua@193 (delete)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua@508 (delete)
dataS/scripts/BaseMission.lua@209 (delete)
dataS/missions/mission00.lua@66 (delete)
dataS/scripts/events.lua@180 (delete)
dataS/scripts/gui/base_gui.lua@128 (onClick)
dataS/scripts/gui/InGameMenu.lua@88 (mouseEvent)
dataS/scripts/gui/menu.lua@271 (mouseEvent)
dataS/scripts/main.lua@307 (mouseEvent)kann ich das beheben oder ist das ein problem das man nicht lösen kann ??
Danke für Hilfen !!
Prüust -
habe da mal ne frage ,
und zwar :
Wenn man jezt ballen reinschmeist in den schreder steigt dan auch die plan an wie auf den bildern, weil dort is in dem mischbunker ne plan zu sehen oder warum ist die da ??
Prüust -
Wechles mal deine Map. Vll hat die keinen Kaufpunkt und beim Kaufen stürzt das Spiel ab. Aber nehm einfach mal eine andere Map.
Habe jezt die claas-mod map und die funktioniert super !!
Also zu nächsten problem !!
(Nächster post) !!
danke schonmal für eure schnellen und zahlreichen hilfen !!
Prüust -
ich habe ein problem, und zwar zeigt mein spiel beim laden seid kurzem immer game.exe an, das tat es auch wenn ich das original butterfly kaufen wollte !
Ich benutze immer noch die map mit der ich keine probleme hatte, und die mods sind alle die die ich überprüft habe !kurz : " Game.exe bei spiel laden, komme nicht mehr ins spiel !"
die log wird nicht helfen da dort kaum was drin ist , aber vielleicht findet einer ja was !!
Prüust -
Hallo,
ich hab da ne frage zu den maps,
auf manchen maps habe ich ein grain ship, was unetr der map im boden drinne ist,
meine Frage :: kann ich es löschen ohne das spiel zu beschädigen ??
danke schon mal !
Prüust -
ok, dann is hier closed !!
Prüust -
Ich glaube der callstack kommt vom pathtraktor extra menu, steht ja da datas/sripts/... un da is bei der der path tractor drin !
is der calsstak schlimm, da es der einziegste ist ?=?
Prüust -
aber in der log steht was von fastcopler erro !
Im spiel hatte ich das prob. dasa ich nix an das dreieck hängen konnte und das plötzlich die winräder stehen blieben !!
Prüust -
ich schmeiss es ma raus !
und was hat es mit dem fastcopler zutuen ??
Prüust -
so hab jezt mal ein paar sachen raus geschmissen, hab aber immernoch calstock in da log und weiß net woher die kommen !
Habe seit kurzem auch probleme mit dem fastcopler und dem deutz mäwehrk (dem neuen mit butterfly) !
ich schik ma die log !!
kann es auch von den waschbaren maschienen kommen davon habe ich 4 drinne, den gta, nen mähdrescher, güllefass, un frontgrubber !?
hoffe mir kann geholfen werden!
Prüust -
neu gedownloadet hab ich se schon , immer noch das selbe, ich werd mich ma an den erbauer wenden !!
Prüust -
Aber warum sind dann alle silos gleich groß und net verschieden groß wie hier vorgestellt ??
Prüust -
ich hab mir die freiland silos, die hier im wip waren gedownloadet, doch bei mir sind alle silos gleich groß !
Und meine Frage ist jezt :: kann ich die silos auch scalen , weil die bei mir alle gleich groß sind, egal welches ich aussuche !!??Weil normlaerweise darf man silos ja net scalen , oder !?
Danke schonmal !
Prüust -
das müsste die zeile fürs grass sein oder ??
Hier :: ...."gras" densityMapTypeIndex="2" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="124" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.439216 0.286275;0.239216 0.309804 0.137255;0.239216 0.309804 0.137255;0.239216 0.309804 0.137255;0.239216 0.309804 0.137255" separateAvailabilityChannel="false" atlasSize="2" plantThreshold="0.5" numBlocksPerUnit="1.2" width="1.5" height="1.3" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.5" growthNumStates="5" growthStateTime="1.44e+007"/>sorry wegen dem doppelten frgen nochma !!
Prüust -
den habe ich mir ja schon angeschut, aber ich wollte nicht in doesem thered schreiben damit dieser übsichtlich bleibt,
ich wollt nur wissen ob ich noch irgn´gentwas beachten muss und ob es die 3 zeilen sind von denen ich gesprochen habe ??
Prüust -
Also ,
ich hab meine map auf den autograw mod vom claas mod umrüsten lassen,
ich weiß aber nicht wie ich die zeiten des wachstums ändern kann ??
Könnte mir da bitte jemand helfen ??
und sind es die zeilen wo man das ändern kann die man ausschneiden musste damit sie nicht kaputt gehen oder so... also die zeilen die in der readme des autograw standen ??
danke schonmal !!
Prüust -
aber woran kann es dann liegen ??
Prüust -
dann probier ma die v1.2 ausm offiziellen support forum !!!
bei der v1.1 sind noch bugs drin
ich find da nirgents eins !!
Prüust