Beiträge von STARS

    Ja hab ich auch schon gedacht. Wollte aber net nachfragen xD
    Insbesonders seit das Horsch DLC angekündigt wurde bin ich echt heiß auf die Map :thumbsup:

    Mal wieder sprachlos.


    Bei jedem Update bin ich noch mehr gehypt und kann es kaum erwarten die Karte mal auszuprobieren.


    *edit* Hast du eigentlich auch die Dünger Textur wie auf der Stappenbach? Oder ist das Teil vom GMK Mod?

    Mit dem neu angekündigtem DLC freu ich mich noch mehr auf die Map.
    Endlich eine Spielwiese für die großen Maschinen und Arbeitsbreiten.


    Werden die Höfe eher im DDR Look gehalten sein? Oder wird es auch Höfe mit modernen Hallen geben?

    Die Map sieht wirklich super aus...
    Mach weiter so. Könnte sich zu einer der besten 4-fach Maps entwickeln.


    Hoffe das sie nicht wieder vorzeitig irgendwo zum Download kommt, und das Projekt auch abgeschlossen wird.

    Super...Hab es beim dreschen schon vermisst, dass hinten nix liegen bleibt.


    Und das das gehäckselte Stroh auch als Dünger genutzt find ich echt super.


    Danke das du dir die Mühe gemacht hast, den Mod in den 17er zu bringen :thumbsup: :thumbsup:

    Ganz ehrlich? Für mich nicht..


    Ich freu mich sehr das der LS dieses Jahr noch mehr Großtechnik bietet.
    Bei mir am Bodensee ist alles sehr kleinstrukturiert. Einen Xerion oder wenigstens mal einen 6m Grubber zu sehen ist hier für mich schon ein Highlight.
    Aber auch so hab ich in LS selten die "Kleingeräte" genutzt...


    Aber das ist wie vieles in LS ein Thema über das man sicher viele Meinungen austauschen kann...

    Also im Großen und Ganzen sieht das Spiel ja nicht schlecht aus. Auch wenn ich jetzt kein Fan der Grafik bin. Ist irgendwie eine komische Farbgebung...


    Persönlich warte ich erstmal ab wie es nächstes Jahr aussieht und werde es mir erst holen wenn es fertig ist. Von diesen ganzen Early Access und Kickstartergeschichten bin ich net so der Freund. Die wenigsten Entwicklungen werden da auch wirklich fertig gestellt. Oder haben eine ewig lange Verzögerung.


    Ich freue mich erstmal aud den neuen LS. Mir ist eine große Maschinenauswahl wichtiger als realitischer Boden, den ich in Spintires schon eher hässlich fand. Und da hat LS endlich mal die Maschinen drin die ich schon immer wollte.


    Den einzigen Vorteil sehe ich in der Konkurrenz zu LS, wodurch Giants endlich gezwungen wird mehr zu verändern und sich nicht mehr auf seinem Monopol auszuruhen kann.

    Also ich bin inzwischen vom neuen LS ziemlich begeistert. Wird wohl auch das erste Mal das ich mir die Collectors Edition hol.
    In manchen Sachen ist es sicher nur ein erweitertes 15, was mir persönlich aber nix macht. Ich fand den 15er schon gelungen.


    Ich freu mich einfach das neue Maschinen und Features den Weg ins Spiel gefunden haben, die es vorher nur als halbgaren Mod oder garnet gab.


    Das sich manche darüber aufregen, dass man Türen nicht öffnen kann bzw das es zu wenig Funktionen an den Fahrzeugen gibt, versteh ich nicht ganz. Selbst bei Mods die das können, nutze ich das zu wenig als das es ein Grund zum aufregen wäre. Realismus hin oder her.


    Das einzige was mich wirklich stört, ist das es wieder keine Gülle-, Misttextur gibt und auch choppedstraw wieder nur ein Modlösung bleiben wird.
    Inzwischen haben Sie doch so viele Funktionen zum an- und ausschalten eingefügt, da hätte man das doch auch zum an- und ausschalten machen können, für die Leute die keinen schnellen Rechner zur Verfügung.
    Auch Unkraut hätte ich mir gewünscht, so sind die Spritzen weiterhin eher uninteressant.


    Zur Größe der Maschinen kann man nur sagen: Bigger is better. Ich gehör halt doch eher zu der Fraktion Kleinkind und spiel am liebsten mit was Großem. Hab mich zum Beispiel sehr über das 16er Maisgebiss gefreut.