Beiträge von Maulwurf

    Ein großen Dank,an surrealcrash und fruktor,für ihre tolle Arbeit.Da ich nun schon lange LS`ler bin,habe ich mich lange gegen MR gestreubt,durch die tollen Traktoren gemerkt,zu unrecht.Kein dahintuckern mehr im Standgas mit gleichbleibender Geschwindigkeit.MR oder ähnlich,ein muß für LS15.


    mfg Maulwurf

    Tja 1:1!bobtronic vo welcher Größe gehst Du aus?Bis jetzt gab es keinen Maßstab und dadurch hat kein Mod zum anderen gepasst,nichteinmal bei Giants.Allein der x720 ein Monster im Spiel.Nicht ein Mod hat zum anderen gepasst.Nun sind die meisten guten mods nahe 1:1 und passen im Spiel perfekt zusammen.Das gb es vor einiger Zeit überhaupt nicht.Wenn jetzt schon welche gute Mods bauen warum nicht 1:1?Weniger aufwand bei Ls13.


    mfg Maulwurf

    pearlgold68 ich sage es immer wieder.Finger weg von den schlechten Drogen,Deine war besonders schlecht.Normal brauchst Du sie ja nicht zu laden,aber einer der von Dauer der Bauzeit redet,könnte ich mir ja vorstellen,Du wärst einer der ersten.Der sie lädt.Hoffe nur tommy lässt sich von so ein paar Ergüßen,nicht entmudigen.Wird aber erwachsen genug sein und sich mal schön ein ablachen.Sonst hat einer,wieder mal alles vermasselt.


    Glück auf Maulwurf

    Schön,das er doch zum Contest geschafft hat.Wirklich ein sehr feiner Schlepper!Großes Lob.
    Würde LS11_GAM3R recht geben.Im Seitenprofil sieht es aus,als würde er zu stark nach hinten abfallen.Vielleicht kann man das ja mit beheben.
    Wünsch viel Erfolg beim Contest,meine Punkte haste sicher.


    MFG Maulwurf

    Wie zu erwarten ein klasse Drescher.Toller Umbau Balu!Freue mich schon sehr auf den großen grünen "Spring ins Feld".Wegen ihm,habe ich noch keinen einzigen Halm gedroschen.Wieder ein schönes Video von Tommi-1.Großes Lob an die BA-DO-TO Werkstatt.

    Mir war schon klar wie Du das meinst.Es ging mir ja nur um das B....Natürlich sieht er mit Radgewichten und Planeten gut aus,ohne frage,ich sehe es als Vorschlag und denke Du auch.dann liegts an Balu u. Dorsy Ob sie ihn annehmen oder verwerfen.Denke,da sind wir uns beide einig.Deshalb werden wir uns auch nicht,in der Luft zerreißen.Schönes Foto,kann man schon neidisch werden.

    Ein sehr feiner Johnny,Hut ab.Tja,Räder hin oder her,ein Lösung wird es wohl nie geben.Ist halt eine Frage des Geschmacks.Aber gleich zu meinen,das er dadurch nicht Brauchbar wäre ist meiner Meinung nach falsch.Komplett gesehen eine spitzen Leistung.T-Fight.Wie ich deine Leistung so einschätze,hast Du ja in handumdrehen,deine Favoriten angebaut.Es gibt ja auch Stimmen,zu den Rädern von deinen Häcksler-Projekt,Trotzdem bleibt es eine tolle Arbeit und Leistung,Die Du da vorstellst.So oder so,bleibt der Häcksler "Brauchbar".Nochmal ein Danke an die Ba-Do-To Werkstatt.Zerlegen und wieder zusammensetzen in der Qualität,kann nicht jeder.

    Ein Genuß für meine Augen.Erstmal Danke das ihr in zum DL stellen wolllt.Tolle Arbeit die Ihr da auf die Beine gestellt habt.Das ist moden par excellence.Schon sehr gespannt auf den Sound.


    Wünsch viel Erfolg bei diesem und weiteren Projekten.