Beiträge von deere90-fan

    Hey Leute,


    wie schon oben genannt finde ich auch, dass das Transportfahrwerk nicht fehlen darf.
    Das ist mittlerweile bei 10-12 Reihern Standard. Auch finde ich, sieht es noch gut aus... :)


    Genial wäre allerdings, wenn der Tramsportwagen nicht einfach nur per Taste ausgeblendet wird, sondern man ihn iwo absetzen kann.



    Ist das aufwändig zu realisieren?


    Hab hier keine Ahnung :P

    Hallo,


    erstmal muss ich sagen, dass das, was ihr da gezaubert habt, einfach BOMBE ist --> richtige Ingenieursarbeit.
    Solche MODs sind eine wahre Seltenheit und ich freue mich schon derbst auf den Download.


    Jetzt hätte ich noch einen einzigen Verbesserungsvorschlag und nein, es ist keine zweite Rückfahrkamera, oder ein Düsenantrieb an der planaren Kühlergrillabsaugung ;).


    Es sind die neuen Sandwitch-Seitenklappen, welche keinen Spalt aufweisen.
    Ich hab mal ein Bild hochgeladen, auf welchem der fehlende Spalt rot eingezeichnet ist.



    Uploaded with ImageShack.us