Wie, noch kein MB Trac ?
Bist du krank
Beiträge von Johni 6530
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Ihr solltet mal MipMaps generieren ...
Und warum ist an dem Xerion jetzt so ne hässliche Kabine ? (von dem modhoster Teil ? )
Die auf den AO Rendern sieht deutlich besser aus.
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Irgendwie schon ein wenig
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Ja, dass mit dem Verstopfen ist leider auf sehr wenig Grasertrag abgestimmt.
<pickup maxload="350">
bei diesem Eintrag kann man es editieren, wie viel durch die PickUp gehen kann, bevor sie verstopft.
Sehr schön finde ich auch die Auflaufbremse, die bis in Detail animiert wurde, nur leider spinnt die Stange, die an die hintere Achse geht, etwas rum Ist wahrscheinlich der referenceFrame falsch gewählt.
Schade finde ich, dass der Ladewagen nicht vorne etwas mehr läd, so wie es jetzt ist, hättest du dir die Animation der Seile(die ich echt geil finde :D) auch sparen können, denn es entsteht nur vorne rechts ein sehr kleiner Haufen.
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Ich kann dir das Teil ingame bringen, ist ja schließlich nur ein Mähwerk
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Lass ihn ruig mit SKP bauen
Wie man sieht, kann er damit um und der Gulli hat ja auch nicht wirklich viel Polys, solang eine vernüntige UV drauf kommt, ist alles gut
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Wo wir grad beim Thema sind, weiß einer, warum die decals nach dem konvertieren dunkler sind als vorher, habe alles in maya zugewiesen und auch schon mit den originalen materials verglichen, aber alles ist gleich. Auch bei den shapes ist das tangent="true" im <vertices> Teil vorhanden
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Danke für die schnelle Hilfe, klappt
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also nur grass, aber .windrowLiter... ?
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Moin,
ich würde gerne auf einer Mod Map den Grasertrag ändern, dazu habe ich bereits diese beiden Zeilen in die lua der Map eingetragen.
FruitUtil.fruitTypes.grass.literPerSqm = 2;
FruitUtil.fruitTypes.grass_windrow.windrowLiterPerSqm = 2;aber es funktioniert einfach nicht(hab auch die Werte mal auf 22 gehabt), komischerweise funktioniert es mit Mais, wenn ich den da eintrage.
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und was ist, wenn man ne neue Untergrundtextur einbaut ? Ich guck nochmal, wenn ich was finde, werd ich es hier schreiben
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aber woher weiß die Engine denn, welche Farbe der Untergrund hat, wenn man ihn umbenennt ? Irgendwo muss doch da was definiert sein
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Moin,
wir haben das Problem, dass wir gerne die Farbe der Fahrspuren auf dem Terrrain ändern wollen.
Sie sind ja auf verschiedenen Oberflächen verschieden farbig, deswegen muss man das doch irgendwo ändern können oder nicht ?
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Da war wohl jemand schneller -> http://www.modhoster.de/mods/miet-mod
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Vielen dank, klappt
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Moin,
ich wäre dankbar, wenn mir jemand ein Script machen könnte, womit man eine Animation per bestimmter Taste abspielen kann und diese Animation aber auch Componenten mit bewegt.
Soll so funktionieren:
Tastendruck>Animation wird vorwärts abgespielt
erneuter Tastendruck>Animation wird rückwärts abgespieltdies soll dann mit mehreren Animation mit verschiedenen Tasten funktionieren
Oder weiß zufällig jemand, wo es so eins schon gibt ?
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wer mappt denn bitteschön Schläuche ?!
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Da sieht man wieder, um so öfter man das gleiche baut(ist ja nicht der erste 8er/9er von dir ), um so geiler wird das Modell
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