Sieht echt gut aus, außer, dass die Reifen irgentwie blau schimmern.
Aber sonst echt nice, macht sich bestimmt gut für die großen Standart Drescher
Beiträge von Johni 6530
-
-
So ist es, Strautmann hat mir auch gesagt, dass eine Tera Vitesse und eine weitere Maschine(der Miststreuer) im LS 15 vorhanden sein wird, weil ich Material von denen bekommen sollte, es sich dann aber ja erledigt hat.
-
Bei 4 MB ?! Deswegen werden wohl die Reifen auch bei den Fahrzeugen aus einer externen i3D geladen
-
das Modell ist 4-5 Jahre alt
-
Anscheinend muss man dieses neue Höhenmodell WorldDem kaufen:
-
von hinten nach vorne wäre ja schön, aber die befüllen sich alle von vorne nach hinten...
und das nur im MP, im SP funktioniert alles wie es soll
-
Warum befüllen sich die Anhänger denn im MP immer von vorne nach hinten beim Häckseln ? im SP läd der ja auch da, wo man mit der Pipe hinhält..
-
Es gibt aber verschiedene Formen von Anhängern, bei meinem HTW zB ist die Bordwand vorne schräg und dazu müsste man wissen, wie man dass dann bei der Plane einstellt, da sonst alles vorne durchhängt...
-
Ist wirklich so
-
Gibt es hier jemanden, der mir gute Bilder von einem Tridem HTW (50/65) machen kann ?
Würde nämlich gerne mal ein bisschen weiter bauen
-
Auf unserem Dedi Server funktioniert MouseControl bei allen nicht Forstmod Sachen nicht mehr... wenn man eine schaufel hochmachen will, bewegt sich zwar der arm, aber die Schaufel bleibt stehen. Im Singleplayer funktioniert alles.
-
Ich hatte grade auch den Fehler, dass mein Spielstand nicht mehr geladen werden konnte, und hab ihn so behoben (diff, git-style)
Diff@@ -184,16 +184,16 @@ function HarvestableTrees:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key, resetVehicles- local trunk1Pattern = self.harvestableTreesPattern[trunk1.typeIndex][trunk1.treeIndex].trunks[trunk1.trunkIndex];- local trunk2Pattern = self.harvestableTreesPattern[trunk2.typeIndex][trunk2.treeIndex].trunks[trunk2.trunkIndex];+ local trunk1Pattern = self.harvestableTreesPattern[trunk1.typeIndex][trunk1.treeIndex].trunks[trunk1.trunkIndex];Danke !!!!
Sind zwar paar Bäume die noch nicht zurecht gesägt wurden auseinander gefallen, aber das ist egal
-
Die beiden 45er(Grün und Orange) werden bald offiziell zum Download gestellt
-
Wie hast du das mit dem Schwenken gelöst, per MouseControl oder wie ?
Mich wundert nämlich irgendwie, wofür du dieses Script brauchst, was noch Fehler macht. -
Wegen dem Fass musst du einfach nur auf meine Signatur klicken
-
-
Du bist aber schließlich nicht der einzige, der mit den Sachen dann zockt
Ander Leute sind da deutlich pingeliger und reden dann alles schlecht.
-
alle Ehemaligen MR-Hickert Leute (außer Andy) sind bei Krumschuhbengels deswegen wird es auch kein MR-Hickert mehr geben
-
Kann es vielleicht sein, dass die Movingplanes alle zusammen eine bestimmte Polyzahl nicht überschreiten darf ?
Der Fehler tritt auch nur auf dem Server auf, im SP geht alles ohne Probleme
-
Moin,
wie in der Überschrift schon gesagt, das Spiel laggt wenn man im MP durch ein befülltes Silo fährt.
Das Problem tritt nur bei dem Zweispurigem Silo 42m auf
Hat jemand schonmal das Problem gehabt ?