Beiträge von Derkleine

    Hallo,
    ich habe mir einen Verkaufstrigger so umgebaut das ich da Gülle abladen kann, ich wollte geld dafür habe nur bekomme ich keins wo kann ich das einstellen das ich dafür geld bekomme?


    ich bedanke mich schon mal für die hilfe
    lg

    Also was ich finde was bei ls2012 anders gemacht werden kann ist das das spiel so bleibt wie es ist und das man z.b wie bei halycon addons macht wie einen wirtschafts, Rüben, lohnarbeit, tier addons herstellt so bleibt das spiel bestehn in seiner grund version wenn sie jetzt wieder ein komplett neues spiel machen. Müssen neue mods wieder gebaut werden alte werden umgeschrieben somit kommen wieder haufen von log. fehler in das spiel.
    Macht wie die anfangszeit von 2011 kein spass mehr zu spielen weill man net weiß welche mods sind sauber und welche machen fehler.
    das mit den anderen maschienen ist schwer zu machen wegen der linzensen die ls brauch aber mal abwarten.


    wie findet ihr meine idee?


    lg