Beiträge von Lisllotte


    Wie soll er denn auch mähen, wenn du ihn jetzt zum Wender umgeschrieben hast?!


    Du musst die WorkAreas mit dem Typ "mowerDrop" einmal alle kopieren, darunter einfügen und den Typ durch "tedder" ersetzen und dasselbe dann nochmal machen und stattdessen aber als Typ "tedderDrop" angeben.

    die Überlegung hab ich mir selber auch gestellt :) hab auch dieses schon probiert gehabt, dass ich die WorkAreas nochmal einfüge, hat aber nicht hin gehauen.
    Zumindest war ich auf dem Richtigen Weg, evtl hab ich noch was übersehen :) werde es mal erneut probieren :)

    Hallo zusammen,

    hab mich dieses WE erneut mit meinem "Problemchen" beschäftigt, hab mich jetzt in den Beitrag von B4U3R eingelesen.


    Jackaroo hat da schon ganz recht -> learning by doing ist er beste Weg :P
    Ein kleiner Tipp zum Weiterkommen ist vielleicht dieser Beitrag:
    https://forum.giants-software.…ewtopic.php?f=827&t=69284
    Im ersten Post siehst du die specializations, die die einzelnen Maschinen und Geräte verwenden. Du suchst dir also die Spezis von einem Heuwender und vom BigM und vergleichst die mal. Das sollte dir eigentlich auf die Sprünge helfen...

    Leider, bin ich nicht auf die Lösung gekommen, habe aber eine kleine Vermutung an der ich die letzte Zeit rum probiert habe.
    Befindet sich der Wert evtl. bei dem Abschnitt <workAreas>???


    Ich hoffe ihr könnt mich noch einen Tipp geben :)


    Vielen Dank.
    Lisllotte

    Hallo zusammen,


    ich habe schon jede menge Foren im Internet durchsucht, weiß auch leider nicht ob ihr hier an der richtigen Stelle bin :| :)


    Leider bin ich was das "Modden" betrifft, wenn es überhaupt meine Tätigkeit beschreibt noch ziemlich am Anfang :(



    Ich würde gerne einen Krone BigM500 für private Zwecke ein klein wenig verändern.
    Und zwar hätte ich gerne das der BigM nach dem mähen bei der Schwad und Breitablage anstatt Gras, Heu ausspuckt. Leider habe ich hier absolut keinen Anhaltspunkt was ich ändern muss und ob ich das als nicht Profi überhaupt kann.


    Ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.
    Sollte ich den Falschen Thread erwischt haben, bitte ich um Verzeihung und verschiebt ihn bitte dementsprechend.


    Vielen Dank.


    Lisllotte

    super arbeit wie man sie von dir (euch)^^ gewohnt ist!!! großes lob... freu mich schon wenns raus kommt.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    (bemerkert bitte ned meine Rechtschreibung^^ wenn sie euch stört dann löscht den post^^ :thumbsup: :thumbsup: )


    Lisllotte