Beiträge von VRBene

    Und VTG ist in Serie fast nur bei Dieseln verbaut, da die Abgastemperaturen deutlich niediger sind (ca. 200 Grad)
    Das einzige Serien-Benzinauto mit VTG Ladern ist der Porsche Turbo (ab 997). Sind von BorgWarner.
    Beim Benziner braucht man Hochtemperatur-legierungen für die Leitschaufeln und die sind entsprechend teuer.
    Bei Turbos generell ist auch wichtig ihn richtig zu fahren, vor allem wenn er richtig warm war, denn ein Turbo läuft immer nach wenn man ihn
    ausmacht, wenn er noch richtig heiß ist, dann verdampfen noch die letzten Ölreste auf den laderwellen und er läuft trocken.
    Wenn man das immer macht wirkt es sich natürlich auf die Lebensdauer aus.

    Hallo,


    also ich möchte an einem Fendt die Reifen wechseln. Ich weiß auch wie das geht, habs schon öfter nach der
    Methode mit ...replace....und so weiter gemacht. Aber da muss man ja manchmal dann die Größe über scale anpassen.
    Daher meine Frage: Gibt es auch eine Methode dass die direkt passen, also ohne nachträgliches anpassen?


    Grüße aus Stuttgart

    He danke erstmal für die Antworten,


    Ich habs genauso gemacht wie von pekko beschrieben.
    Inzwischen hab ich es als zip gepackt bekommen und es wird alles angezeigt, also 1 Punkt abgehakt.
    Aber es ist immer noch nur der linke vordere Kotflügel waschbar.

    Hallo,


    ich habe mir an einen Fendt Favorit 926 die Trelleborg Reifen dran gebaut, hat geklappt und er sieht spitze aus und läuft richtig gut.
    Aber nur wenn ich die Datei nicht zippe, also als normalen Ordner in den Mods Ordner einfüge, wenn ich zippe sind die Reifen weiß.
    Außerdem funktioniert die washable funktion nicht mehr, bzw nur noch der linke vordere Kotflügel wird dreckig.
    Wie kann ich das wieder reparieren, bzw. was hab ich falsch gemacht?
    Und ja ich bin ein blutiger anfänger und sehr stolz auf meinen Reifenwechsel ;)


    Viele grüße aus Stuttgart
    Benedikt