Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Modell in Maya 2013 backen will stürzt Maya sofort ab. (also wenn ich über Occlusion) und wenn ich es über Light and Coler krieg ich immer irgendwelche Errors.
Kennt einer das Problem und hat einer eine Lösung dafür??
mfg Dada
Beiträge von dada
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Ohh danke für die schnelle Antwort ich werde das mal ausprobieren
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Guten Abend
ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mit Hilfe von Splines eine Straße in Maya erstellen.
Das mit dem erstellen hab ich bereits verstanden, ABER ich weiß nicht wie ich das mit der Textur machen soll.
So weit ich weiß ist das ja meist eines "Straßensegement" was texturiert wird, oder sehe ich das falsch?Ich hoffe jemand kann mir das sagen wie das funktioniert
mfg dada
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standart map und standart ingame
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hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hab ich (wie ich vill gesehen habt) einen Meyer FLG profiline gebaut. Aber leider gibt es da ein Problem beim Ingamen und zwar ist die Grubber Textur um 90° gedreht und ich (bzw wir) wissen nicht wie wir des beheben können.
anbei noch ein Bild zur bessern Verständlichkeit
Hoffentlich könnt ihr mir helfen würde des dringend brauchen
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supoer danke richtig geil
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Cooles Vid.
Aber eine Frage :
Wie/Was habt ihr gemacht damit die Autos schneller fahren ?
MFG
das ist bei der herlefeld map ein addon dann fahren die autos auf der autobahn schneller
aber frag mich nicht wie die des gemacht haben. ist die neue map von desperados
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Das Video ist ganz gut geworden, joaa. Könnt ihr mir verraten :
A : Mit welchem Program du das zugeschnitten hast ?
B : Wie das lied heißt, welches du in diesem Video hier verwendet hast .. ?Vielen Dank
also ich schneide mit sony vegasund das lied weiß ich nicht ich habs aus diesem video http://www.youtube.com/watch?v=AcMr6UUBfNE
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Das Lohnunternehmen J&D Hat einen eigenen Kanal
www.youtube.com/watch?v=0P_O9VQVgNw&list=UUhxWfNEl812NaPWqlILbdjA&index=4&feature=plcp
Besuch uns dort wir warten auf dich
http://www.youtube.com/user/LohnunternehmenJundD
Über ein paar Abonnenten würden wir uns freuen
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hi
ich hab schon wieder ne frage und zwar hab ich einen anhänger ein wenig umgebaut (in maya) und wieder in i3d umgewandelt und eingebaut.
nur die abkippanimation ist weg...
wie kann ich eine solche erstellen?
hat jemand ein tut oder kann mir das jemand erklären?
auf eine antwort würde ich mich freuen
mfg dada
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danke hat geklappt
kan gecloset werden
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moin
ich hab schon wieder einproblem
und zwar hab ich ne fronthydraulik gefunden die im maya format war (.ma) und ich will die auf nen trecker bauen
ich hab sie auch in i3d und auch tetxture geht...
nur die bewegungspfeile von der hadraulik (also von den beweglichen teilen) sind nicht auf der bewegungsachse.
wie kann ich die bewegungspfeile auf den drehpunkt setzten
(ich habs schon mit d probiert, also d drücken und verschieben)
hoffe es kann mir jemand helfen
mfg dada
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ok ich werd mal mit nem anderen format probieren.
ne ich will ein maya-model in i3d umwandeln und hab auch die texture mit dem model verknüpft trotzdem ist dasding weiß
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hab noch ein problem mit maya. und zwar wenn ich ein model exportiere und dann im ge öffne ist alles weiß. ich hab aber den richtigen dateipfad in der i3d. muss die texture (also die bilddatei) ein spezielles format haben?
hoffe auch eine antwort#
mfg dada
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ja danke hat hingehaut
jz hab ich noch eine frage und zwar wie kann ich bewegliche teile machen (also beim hänger die hintere klappe)?