Beiträge von dada

    Hallo ich habe folgendes Problem: wenn ich ein Modell in Maya 2013 backen will stürzt Maya sofort ab. (also wenn ich über Occlusion) und wenn ich es über Light and Coler krieg ich immer irgendwelche Errors.
    Kennt einer das Problem und hat einer eine Lösung dafür??
    mfg Dada

    Hallo
    Also ich habe ein Problem und zwar wenn ich jz was backen will funktioniert das nicht richtig (bild)
    das witzige ist das es bei andere Modellen nicht so ist nur bei diesem einen.



    ich hoffe das einer von euch weiß was daran schuld ist
    mfg



    PS: die uv ist von Hand gelegt

    Guten Abend
    ich habe ein kleines Problem und zwar will ich mit Hilfe von Splines eine Straße in Maya erstellen.
    Das mit dem erstellen hab ich bereits verstanden, ABER ich weiß nicht wie ich das mit der Textur machen soll.
    So weit ich weiß ist das ja meist eines "Straßensegement" was texturiert wird, oder sehe ich das falsch?


    Ich hoffe jemand kann mir das sagen wie das funktioniert


    mfg dada

    Hiermit will ich nun auch wieder mal was vom Demmler zeigen


    es ist nicht viel aber immerhin etwas ;)



    ich hoffe es gefällt euch


    PS: die credits haben sich geändert: Modell: dada Textur: dada/The920Power Ingame: TheJohnDeere7930/Toxic1708

    Hallo Leute


    ich habe mir mal überlegt einen Rundballenwickler für die Dreipunkt zu bauen -- das ist dabei herrausgekommen ;)




    Modell: Dada (90%)


    Textur/Used: Dada (60%/30%)


    Ingame: TheJohnDeere7930/Toxic1708








    Wenn es euch gefällt lasst es mich in den Kommentaren wissen ;)


    Mfg Dada

    hallo Leute ich brauche dringend eure Hilfe und zwar hab ich (wie ich vill gesehen habt) einen Meyer FLG profiline gebaut. Aber leider gibt es da ein Problem beim Ingamen und zwar ist die Grubber Textur um 90° gedreht und ich (bzw wir) wissen nicht wie wir des beheben können.



    anbei noch ein Bild zur bessern Verständlichkeit





    Hoffentlich könnt ihr mir helfen würde des dringend brauchen

    weiß jemand wie ich den Pfeil vom liken bild so machen kann wie auf dem rechten bild


    ich habe da zwei teile zusammen gesetzt und mit Center Pivot wieder zentriert.


    ich habe aber keine ahnung wie ich den wieder dehen kann




    mfg dada

    das ist bei der herlefeld map ein addon dann fahren die autos auf der autobahn schneller


    aber frag mich nicht wie die des gemacht haben. ist die neue map von desperados

    hi


    ich hab schon wieder ne frage und zwar hab ich einen anhänger ein wenig umgebaut (in maya) und wieder in i3d umgewandelt und eingebaut.


    nur die abkippanimation ist weg...


    wie kann ich eine solche erstellen?


    hat jemand ein tut oder kann mir das jemand erklären?


    auf eine antwort würde ich mich freuen


    mfg dada

    moin


    ich hab schon wieder einproblem


    und zwar hab ich ne fronthydraulik gefunden die im maya format war (.ma) und ich will die auf nen trecker bauen


    ich hab sie auch in i3d und auch tetxture geht...


    nur die bewegungspfeile von der hadraulik (also von den beweglichen teilen) sind nicht auf der bewegungsachse.


    wie kann ich die bewegungspfeile auf den drehpunkt setzten


    (ich habs schon mit d probiert, also d drücken und verschieben)


    hoffe es kann mir jemand helfen


    mfg dada