Ui danke
Beiträge von mx 270
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Gute Sache jetzt kann man anfanen alle drei Silos leer zu machen
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Echt solche Penner haben echt langeweile. Denen sollte man die Ei.. abschneiden
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Feine Sache dann geht richtig ab im MP Kollone schonmal berreit stellen
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OK meld dich mal per PN bei mir
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Hab ich derzeit bei meinem auch wenn du noch Ketten für die Rampen einbauen willst ich hab nen Script das den die Rampen oben sind Ketten bzw. Spanngurte eingeblendet werden
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Jap muss ich traktorboy recht geben der Königszapfen ist vieel zu lang und zu schmal sonst gehts eig
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Also es leuchtet auch nichts wenn man nicht im Traktor sitzt was man da sicht sind nur die Lichtkegel wie im MP
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Ich wür nen 3 achser von machen und nicht so lang ist unreal wenn nen 4 achser dann als Tiefbett
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Ich hatte Schon überlegt eine Animierte Plane zu machen zwar mit Script aber.. wie bei den Ladewägen
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Oh äh Team kann einer in Bereich Sonstiges Verschienen hab mich irgentwie vertan sry
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So da mich das immer ankotzt das man so wenig Licht hat und man an den Traktoren meinst keine venünftigen Lampen findet hab ich mal einen Hella Arbeitsscheinwerfer gemoddet er ist in 2 Teile augeteilt einmal der Halter und der eigentliche Scheinwerfer so kann man sie bliebig ausrichten.
-Script hab ich jetzt hier das von Sven777b genommen kann ja jeder so einbauen wie man möchte.
-Kann man zum Beispiel als Piepe Licht oder einfach so einbauen und jetzt mal die BilderBitte gebt mal ein paar kommis ab
PS: Hier mal das Original
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Geile scheiße im LS09 war schon geil aber dann noch mit MP das ist dein Server wider platt genial
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Ja einmal hatte mein Kolege das auch aber ich finde keine Ursache in der V2 werden wir die Fehler beheben wenn nachfrage besteht
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Nicht so gerne weil die ganze Beschreibung usw. Fehlen aber bei Virtualfarming brauchste dich nicht anmelden um den zu DL'n http://www.google.de/search?q=…official&client=firefox-a ist das oberste.
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So ist Released
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Kann keiner helfen
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Mh klappt nicht richtig das ist jetzt immer ganz oder garnicht
Ich habe das jetzt so was falsch ist
[lua]
if self.isLanceActive then ---da hab ich die Variable vom Kärcher zur verdeutlichung genommen--->
local x, y, z = getRotation(self.Rotation1.node);
local rot = {x,y,z};
local newRot = Utils.getMovedLimitedValues(rot, self.Rotation1.maxRot, self.Rotation1.minRot, 3, self.Rotation1.rotTime, dt, false );
setRotation(self.Rotation1.node, unpack(newRot));
end;
[/lua]aber das mit der Variable da oben ist glaube ich der Fehler weil eine Varable doch nur potsitv oder nagatv sein kann oder liege ich das falsch