Probier mal den Price Multiplier auf -1 oder 50 zu stellen!
Beiträge von LS-Junkie
-
-
Dann musst du mit den lustigen X-, Y- und Z- Achspfeilen die Halle in der Höhe verschieben!
-
Blank (engl.) heißt Leerzeichen. Das heißt ihr müsst wenn ihr zum Beispiel hinter die 1 eine 50 eintragen wollt erst ein Leerzeichen verwenden. Das sieht dann so aus: "1 50" also: "1_50" (_ steht in diesem Fall für ein Leerzeichen!)
-
Du musst den Drescher mit der Taste "NumPad," einschalten!
-
Also: Ihr öffnet eure Map, und klickt den Trigger des zu ändernden Silo an. Dann müsst ihr das UserAttributes Fenster öffnen und in die Zeile "fruit Types" mit einem Blank hinter "grass" (oder der Fruchttype für das das Silo gebaut ist) das Wort "silage" eintragen (unbedingt klein!!!!!). Dann noch bei "priceMultipliers" hinter die bereits dastehende 1 eine -1 oder 1 oder 50 schreiben (vorher einen Blank.), Enter drücken und fertig.
Wegen dem Price Multipliers: Ihr müsst ausprobieren was bei euch funtzt, bei dem einen passr dies, bei dem anderen passt das... Diese Prob. wurde noch nicht analysiert! -
Ich muss dich noch ergänzen "Casecvx": Du musst als erstes das Landschaftsobjekt samt Ordner und dem ganzen Drum und drann (Texrturen, i3d usw.) in den "maps"-Ordner zu ziehen!
-
Dann hast du das Silo wahrscheinlich falsch eingefügt, denn wenn die Textur schon fehlt deutet das sehr darauf hin!
Also: Silo nochmal neu rein und dabei darauf achten das du die Skin Dateien auch mit in den Maps Ordner verschiebst!
Und dann sehn'wa weiter.