Beiträge von Skippy1980

    Die 50Watt hin oder her ,ich sag immer lieber paar watt zuviel als zuwenig ,und vorrausplanen was will ich noch verbauen ? geh ich iwan auf SLI, größerer CPU usw
    Billig netzteile erkennt man schon am preis viel Watt geringer preis 500w für 29,95€z.b. oder die,die im Supermarkt in der Elektronik abteilung im Sonderangebot liegen :arghs:


    Was gebrauchte PC teile angeht wie Graka,board´s,CPU da sollte man vorsichtig sein (ist meine Meinung die ja keinen Intresiert ich weiß xd) und vlt mal lieber nen monat weiter auf ein neues sparen da man nie weiß was der jenige mit dem teil gemacht hat (zuweit übertaktet oder sonstiges )


    HDD´s mögen vlt altmodisch sein aber die laufen stabiler als so ne SSD und haben mehr speicherplatz


    Das Thema Grafikkarte ich war zuvor ATX karten fan ,aber seit dem deffekt an meiner 7970 kommt mir nurnoch Nvidia her auch wenn sie teurer sind,
    meine 460 hat 4 jahre aufm buckel und läuft immernoch problemlos

    Eigentlich brauchste nur ein PCI express steckplatz,und für die Stromversorgung die stecker des Netzteils sind meist ein 6 und ein achtpol stecker.


    Gehäuse am besten mal ausmesen wieviel platz du vom slotblech bis zum festplattenrehmen hast.dann die abmessungen in der beschreibung vergleichen obs reicht
    Nvidia karten sind nicht ganz sogroß wie ATI karten vlt reicht es meine AMD hat gute 31cm länge.

    Bin von der Qualität des Spiels ansich mehr als Enttäuscht :(


    Hoffe mal das die Forstmodfahrzeuge auch als LS 15 version kommen die standartmaschinen aus LS 15 sind meiner Meinung nach nur bedingt brauchbar,aber das war bei LS ja nochnie anders dieses Spiel ist nur mit Mods spielbar gewesen bis jetzt

    Ich hab das mit dem Gamepad aif Kran hingekriegt


    Ich vermisse aber den 3 Stufigen Tempomat :( und den WF trac aus dem Forstmod
    Ferner find ich das die Zange des Scorpions recht lasch zulang sollte im patch verbessert werden

    Lenkrad hab ich keins will auch nur die Kranstuerung aufs Gamepad legen wieder wie beim Forstmod komm damit besser zurecht, nur weiuß ich nich was alles zu den Ponse´s und den Rückewagen gehört ist von Giants diesmal doof beschrieben mit Geräteachse toll


    wemm jemand das hat seid bitte sonett undstellt die input binding online oder macht vlt ein Video dazu,das problem haben vlt noch andere

    Das Thema is zwar schon etwas älter aber versuche auch grad ne map zu LS 13 zubringen und zwar die Hide Guts Hof V2 da hätte ich noch paar fragen zur konvertierung



    1. wenn ich die Ls 11 map öffne und dann die LS 11 map reinimprtiere hab ich dann die Gebäude beider maps drauf muß ich dann die aus der 11er löschen oder die aus der 13 außer die was man braucht wie verkaufstellen und Futterplätze ?


    2. Schreibst du man muß alles Gelbe löschen ,wenn nix gelbes da is zum löschen was dann ? Glück gehabt ?
    3. Fehlen die straßen aus der LS 11 map und einige Gebäude muß ich die zusätzlich einfügen ?
    4. Ja die Fruchtsorten wie Kartoffeln und Rüben ?

    jo die Spitzen nerven etwas
    Gut wäre auch wenn man bei der Setzmaschine vlt die abstände einstellen könnte
    was mich auch bisl nervt sind die Stümpfe an denne bleibt man ständig hängen vlt könnt ihr da was machen ?