Beiträge von pAre

    jetzt mal ehrlich, was ist dann der Bildqualität so besonders? Sieht nicht großartig anders aus wie bei anderen auch.


    Ansonsten, der Fendt sieht soweit ganz gut aus. Licht kann vorne aber nochmal geändert werden. Bisschen weiter nach vorne setzten, dann werden die nicht so abgeschnitten.


    pAre

    auf solche Lösungen bin ich auch schon gekommen. Aber das ja nicht das was ich haben möchte. Ich will ja die about:home behalten um z.b. alte sitzungen wieder herzustellen.


    ich hab das genaz jetzt so gelöst:


    -mit mozbackup alles gesichert
    -firefox komplett deinstalliert
    -dann neuinstalliert
    -dann backup eingespielt (alles bis auf "extensions")


    jetzt gehts wieder mit der google-suche.


    pAre

    Hi,


    weiß einer von euch wie ich die Search Engine der Firefox Startseite about:home wieder auf google umgestellt bekommen. Im Moment ist da ICQ eingerichtet.
    Und das obwohl ich nicht einmal ICQ auf meinen PC installiert habe. Habe nur den Firefox auf meinen alten PC gebackuped und dann jetzt das Backup auf dem neuen PC eingespielt.
    Hab auch schon alle Config-Einträge mit icq entfernt oder auf google umgestellt, aber bei der Startseite tut sich noch nix.


    Hier ist auch noch mal mein Problem beschrieben, jedoch ohne Lösung:


    hier



    pAre

    So hier das Update mit einer Bastelei meinerseits.
    Das Modell des Trioliet ist das von Hurley, Script und Ingame wurde aber komplett überarbeitet.
    Es kann jetzt während der Fahrt abgeladen werden (Geschwindigkeit sollte zwischen 4-5 kmh liegen). Dazu werden die passenden Trigger im Stall benötigt. Das Silo welches verfüttert wird, wird in Gülle umgewandelt. Es steigen die 3 Gülle-Planen die im letzten Bild zu erkennen sind. Zudem bekommt man Geld für das Füttern.


    Wie ihr seht wurde auch ein neuer Fahrsilo in die Map eingebaut. Dieser läuft auf dem Script vom BGASilo.







    Gruß
    pAre


    PS: Der Deutz auf dem Bild wurde auch geändert. Hat jetzt Beleuchtungs-Script, Powershaft, IC Control, ES-Limiter, Stundenzähler und eine Dirt-Texture (mit neuem Dirt-Shader, so dass die Glanz-Map noch vernünftig vorhanden ist und nicht wie bei anderen Mod übertrieben glänzt).

    wäre es möglich das mit dem Mausklick auf einen IC Knopf ein Tastendruck (zum Beispiel "v" für die Hydraulik) weitergegeben wird? Die Frage habe ich mir mal vor ner Woche gestellt, aber noch nicht weiter mit beschäftigt ob es da ein Befehl oder so gibt.


    Weil dann bräuchte man ja keine großartig neue Funktion dafür Scripten, sondern könnte von da aus auf andere Scripte zugreifen.


    Geht das?


    pAre

    Ich kanns nochmal überprüfen, aber ich denke es liegt zu 99% an diesem Mod.


    Das ja die Kacke, ich weiß einfach nicht was falsch sein soll. Hab ach schon im Partikelsystem geguckt, aber auch da is nix zu finden.


    pAre



    EDIT: Fehler gefunden. War bei mir darauf zurückzuführen, das Gras, Silo und Weizen die selbe Plane nutzen. Darf wohl nicht sein.

    So die Gerste ist reif und der Kampf gegen 70ha kann beginnen. Der Case läuft gut, hatte jedoch einen technischen Defekt der sich zum Glück leicht und kostengünstig beheben ließ.
    Danach lief er wieder wie ein Uhrwerk und die Druschqualität stimmte auch.






    Ich denke noch ein bis zwei Tage dann ist die Gerste ab. Das Wetter scheint auch soweit mit zuspielen, so dass ich denk auch noch Zeit finden werde um zwei bis drei Felder zu pressen.


    pAre

    mh stand so im wiki drin. hier link: http://wiki.demolitioncompany-…rkl%C3%A4rung_zum_Log-txt


    und hier is noch was von giants: http://gdn.giants-software.com…ategoryId=11&threadId=258


    sieht mir grade bei letzterem nach einer Animation aus.


    Hab grad auch mal die xml gecheckt und kann da nix finden was nicht linear wäre.
    Müssten bewegungen der Plane immer aus 3 "key time" bestehen? Weil dann könnte das der Fehler sein. Ich hab da nur 2 im Moment.



    EDIT:


    so hier einmal ein Auszug aus der xml:



    Das hinzugen von der key time="0.5" hat das ganz noch verschlimmbessert, da ich jetzt anstatt 2 Fehlern 4 angezeigt bekomme.


    so und das hier ist auch noch inner xml wo was zeitlich passiert:


    XML
    <part node="12" startTime="0" duration="0.2" startTrans="0.04635 0.47923 2.32488" endTrans="0.04635 -0.02 2.32488" />
    <part node="2" startTime="0" endTime="0.3" startRot="270 0 160 " endRot="270 0 190"/>
    <part node="14" startTime="0" endTime="6" loadTime="1.28" startRot="-25 0 0 " endRot="92 0 0"/>


    also weiß einer wo der Fehler liegen könnte? Ich versteh ja wie das alles laufe soll, weiß daher aber auch nicht wo ich einen Fehler haben soll.


    pAre

    dynamischer Boden müsste wenn dann so umgesetzt werden wie bei MX vs. ATV oder ich glaub Sega Rally hieß dass andere Game. Ach ja Pure gabs auch noch.
    Das wäre aber alles ganz schön aufwendig, grade für son kleines Entwicklerteam wie Giants. Zudem wird man dann auch wieder Probleme mit den Hardwareanforderungen bekommen.
    Da denke ich wäre es insgesam wesentlich Sinnvoller die Kapazitäten in ein vernünftiges Wirtschaftssystem und realistischerem Fahrverhalten (das man auch mal bremsen muss, realitische Leistungs/Drehmoment/Drehzahl Kurve der Motoren/Getriebe) zu investieren.


    pAre