das sind ja alles nur so halbe lösungen. ich wollt das schon alles vernünftig machen.
pAre
das sind ja alles nur so halbe lösungen. ich wollt das schon alles vernünftig machen.
pAre
die nehmen als namen einfach nur einen " . ". den sieht man halt nicht so stark.
hat rubiks1994 aber auch schon geschrieben.
pAre
photoshop lens-flare
ich hab selbst den fehler noch nicht gefunden. ich finde auch irgendwie keinen der mit helfen kann. das irgendwie immer so wenn ich nen problem haben scheints keinen zu geben der mir da helfen kann. schon in 2 foren nen thread dazu auf gemacht, aber noch keine antwort bekommen.
pAre
ihr geht das Problem völlig falsch an. Das der Silo nicht höher geht hat Heady so eingestellt.
richtige Lösung:
Man muss einfach auf den "Trigger_Mais" im scenegraph klicken und dann den Wert "moveMaxY" von 0 auf z.b. 0.75 (der Wert passt schon ganz gut) ändern. Schon füllt sich der Silo höher.
Der Name moveMaxY höhrt sich doch auch schon so an das das der Wert ist bist zu dem sich der Silo hoch bewegen soll. Eigentlich ganz logisch!
Solche ansätze wie "movescal" ändern sind Quatsch da es den Eintrag überhaupt nicht gibt. Auch irgendetwas auf 0 stellen ist Schwachsinn.
Gruß
pAre
So jetzt kann hier wirklich geschlossen werden, den das ist die Lösung.
interessant finde ich das hier echt einige user ohne virenprogram unterwegs sind (siehe deutzdx85). nur als beispiel, nicht zu erst nehmen.
aber sowas sollte bei jedem standartmässig drauf sein. gerade wo es doch genug kostenlose gibt.
alles andere ist hie nur laberrei. wie madmax schon sagte einfach mal füße still halten. lasst die forenadmins mal machen. die wissen schon was zu tun ist.
pAre
hat sich doch nix anner map geändert beim patch 2.2. daher kann man wohl sagen das er mit drin ist.
die änderungen betreffen nur das spiel an sich, nicht aber spezielle sachen einer map.
pAre
ok, danke. dann geht das suchen weiter.
pAre
PS: map wird jetzt auch schon nebenbei auf BGA umgebaut.
mit den flaschen kann man als mapper nicht ändern. das liegt am spiel. als mapper kann man die flaschen entweder mit rein nehmen oder ganz raus lassen.
ging bei meiner map auch nicht anders.
vlt verschwinden ja alle flaschen, sobald man 100% der flaschen eingesammelt hat. habs noch nicht getestet.
pAre
kann einer dann mal bitte ein komplett neues savegame austesten? und dann auch mal länger als 10min, vlt auch mal ein paar mal hintereinander.
am besten auch ohne mods erstmal.
Gruß
pAre
ich hab nochmal was anner wiese geändert. wäre schön wenns einer austesten könnte.
ist nur als Beta gedacht, daher bitte nicht weiter geben oder in anderen Foren posten.
Gruß
pAre
ja hab ich auch schon von welchen gehört. dann muss ich wohl noch weiter gucken wo sonst der fehler liegen könnte.
pAre
falls ihr nicht mehr wisst. heady hat da wohl schon was zu gesagt. seite 9:
Zum Thema Silo schieben wird es in den nächsten Versionen der BGA schon noch geben.
Gruß
pAre
jungs kriegt euch wieder ein. solche sachen einfach nicht beantworten.
und das heady nen toller modder ist wissen wir auch alle. braucht also nicht jeder jetzt schreiben.
jetzt einfach ruhe geben und WARTEN bis heady was neues hat.
so einfach kann das sein.
pAre
Version 1.2 ist raus.
Was gefixed wurde ist auf der ersten Seite zu finden!
Gruß
pAre
du hast hier ganz eindeutig was für studenten vergessen. die solls nämlich auch geben
pAre
den fehler den du jetzt beschreibst ist aber nicht der gleiche wie der davor.
wenn dir das spiel im multiplayer abschmirrt, dann liegt das an meiner map. da scheint es noch einen fehler mit den kühen zu geben. musst einfach alle deine kühe verkaufen. dann gehts wieder. der fehler ist aber auch schon länger bekannt.
wenn nicht, dann liegt das an irgend einen deiner mods.
da sind echt genug bei die errors und sogar callstacks verursachen.
gruß
pAre
ich weiß zwar nicht was das mit meiner Map zu tun haben sollte, aber ich will dir mal helfen:
Schmeiß mal den "ClaasV900" Mod aus deinem Ordner. Dann solltest du wieder kaufen können.
Zudem könntest du noch alle Mods die ein "Error" verursachen raus schmeißen. Die mit "Warning" vor evtl auch. Das sind alles Fehlerhafte Mods.
Bestimmt son schro... von den Ungarn usw..
Gruß
pAre
da spielt wohl noch einer mit V1 .
die bilder sind wie immer gut. aber ich würde die bilder vllt nicht ganz so aufhellen. das ist mir schon ein bisschen zu "überstrahlt".
aber die geschichten zu den bildern gefallen mir immer richtig gut. so macht das viel mehr spass den thread hier zu verfolgen .
Gruß pAre
wer lesen kann ist klar im vorteil. genau das selbste steht nämlich auch in der README und der DL-Beschreibung drin.
aber es schein heut zu tage nur noch wenige leute zugeben die erstmal die beschreibung lesen können, bevor sie irgend welche fragen stellen.
ist schon traurig.
gruß pAre