Beiträge von pAre

    IE ist und bleibt der schlechteste browser da kannste so viel erzählen wie du willst
    die meisten viren die so im netz herum schwirren sind für IE da er der erste browser war und am leichtesten zu knacken ist
    zu dem sind die sicherheits einstellungen von microsoft mießer als mieß egal welches programm von denen alle sind lasch in der sicherheit
    da können die so viele werbungen machen wie sie wollen
    IE ist einfach für unerfahrene leute die keine anderen browser kennen ;)

    genau, den richtige PC-Pros boykottieren MS-Produkte, da die immer schlechter sind wie alles andere aufm Markt. zzzzzz
    Richtig objektiv auseinanderesetzten mit solchen Sachen braucht man ja nicht. Ich sag ja auch nicht das er der Sicherste Browser ist, aber wirklich schlimmer wie FF ist er nun auch nicht. Wenn man beim FF nicht die Addons braucht um zu personalisieren und mit der Bedienung des IE klar kommt, dann kann man auch getrost beim IE bleiben.Punkt


    pAre

    Rückspiegel würden aber zu viel Leistung ziehen, kenn ich selber.


    kommt halt drauf an wie man die einbaut und die Engine dafür optimiert. Heute gibs in jedem Rennspiel einen Rück und zwei Seitenspiegel. Die laufen auch ohne das es da zu starken Rucklern kommt auf so ziemlich jedem System was die Min-Anforderungen erfüllt. Beim Trucksimulator sind Spiegel auch schon seit Jahren Standard. Daher würd ich es auch begrüßen wenn die Entwickler spiegel einbauen würden.


    pAre

    das kommt davon wenn man Internet Explorer benutzt


    Schwachsinn, immer dieses MS gebashe. Der aktuelle IE ist nicht mehr unsicherer wie der Firefox. Und langsamer auch nicht mehr. Klar wer den IE 6 noch benutzt der macht eh was falsch. Bei dem dürfte dann aber auch das ganze Windows System veraltet sein, sprich keine Updates.


    Informiert euch mal richtig bevor ihr mit Halbwissen irgendeinen Schwachsinn verbreitet.


    pAre

    4Henni4: ja da hast du recht. man darf auch ohne führerschein drauf sitzen. musst halt alles bedienen können. vor gericht ging das mal so durch das man mindestens 14 jahre sein sollte, aber gestzlich gibs da keine vorgeschriebenes alter. ist dann halt später immer auslegungssache.


    ja aber abgeschleppt darf nur bis zur nächsten werkstatt werden. man kann ja nicht einfach nach lust und laune leute von a nach b schleppen. wie kommt man bloss auf die idee? jeder der einen führerschein hat MUSS das wissen.


    was habt ihr bei euch für einen polizei wenn die dazu nichts sagen will!?


    pAre

    Ihr seit alle auf dem Holzweg. Negative Zahlen werden nicht Hoch 2 gerechnet. Hier hat der Taschenrechner halt nur ein Logikproblem. Er kann ja nicht wissen das es die Rechenopperation gar nicht gibt.
    Wenn Ihr es so wollt könnt Ihr auch beweisen das 2 gleich 6 ist.
    1. Rechnet beide Zahlen minus 4
    2. Nehmt die zum Quatrat (-2 mal -2 ist gleich ?)
    3. Na was habt Ihr jetzt für ein Ergebniss?


    Troll-Alarm!


    pAre

    Klar ist es dein erstes Modell. Deswegen versuche ich dir ja auch gute Kritik zu geben. Die Proportionen kannst auch du mit deinem ersten Modell hin kriegen.
    Und auch an eine UV-Map kannst du dich einarbeiten. Auch beim ersten Modell. Musst du eh irgendwann machen und je früher desto besser. Und so schwer ist das auch nicht.
    Ich habe bisher mit 3DS Max auch erst 2 Modelle gemacht. Sozusagen auch meine ersten. Aber wenn man sich genug Zeit lässt und sich einarbeitet wird auch das was.


    Achja, kannst du nochmal ein Wireframe posten? Dann kann ich dir vlt noch ein paar Tipps geben wo du Polys sparen kannst.


    pAre

    also wenn ich die Pics vergleiche, dann passen die Holzbalken nicht. Die scheinen auf den anderen kleiner und quadratisch zu sein.
    Zudem scheinen die Stahl-Träger von den Proportionen nicht zu stimmen. Die sind zu breit und zu dick.
    Des weiteren solltest du vlt die Träger (einen und dann immer kopieren) mit einer richtigen UV-Map mappen, damit du dort Details drauf malen kannst und evtl. auch noch eine AO-Map machen kannst um Details, Kanten hervorzuheben.


    pAre

    wo stecken die 13k in der Solar Anlage? Da musst dich einfach nur eine Flache Box oben Drauf machen. Dürften dann so 12Polys sein.
    Ich Tippe jetzt mal einfach das du jedes Element einzeln gebaut hast. Nur warum? Mach eine ganze Fläche und leg ne Tiled Texture drauf.


    Kannst du vlt auch mal Bilder von der originalen posten. Möchte die mal sehen.


    pAre

    mir kommen die Polys etwas hoch vor. Hast du auch alle nicht sichtbaren Flächen gelöscht? Die 25k sind ja für alles zusammen. Wofür sind den die 12k?


    Des weiteren finde ich so manche Proportionen unpassend. Die Holzbalken an der Seite sind viel zu tief. Das sind ja schon fast Regale. Über den Stahlträgern hast du für das Dach anscheinend nochmals verzinke Quadratrohe benutzt. Diese sind erstens viel zu groß und zweitens normaler weise aus Holz.
    Dachrinnen sollten alle nochmal neu geamcht werden. Die sind ja gar nicht Rund. Dafür mal so 6 bis 8 Elemente verwenden und den Normalsangle hoch stellen.


    pAre

    ich werf mal hier als Schimpfwort "schwul" rein.


    Wer von euch benutzt das nicht mal ab und zu. Und habt ihr die das Wort benutzt dann direkt was gegen Schwule?
    Ich benutzt das ab und an auch mal, hab aber nix gegen Schwule. Und genau so verhält sich das mit dem Schimpfwort "Bauer" doch genau so. Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Also alle mal runter kommen und nicht immer persönlich nehmen.


    pAre