Beiträge von Michi77

    Es handelt sich hier um die manualPipe.lua vom "Case IH 2388 v1.1". Diese wollt ich in einen anderen Drescher verpacken, was jedoch nur so halb funktionierte. Moddesc Einträge sind drinnen:
    [expander] <specialization name="manualPipe" className="manualPipe" filename="manualPipe.lua"/>
    <specialization name="manualPipe" />
    <input name="ACTIVATE_UNLOADING" key1="KEY_n" button="" />[/expander]
    XML Einträge dürften diese hier alle sein:
    [expander] <myPipe index="12" />


    <pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="12|2" >
    <node index="12" rotationSpeeds="0.6434 6.6 0">
    <state1 rotation="0 0 0"/>
    <state2 rotation="9.7 -99.5 0"/>
    </node>
    </pipe>


    <pipeOutLight index="45|0"/>
    <pipeOnLight index="45|1"/>
    <tankFullLight index="45|2"/>
    [/expander]


    In der I3d diese drei "Lichter" und die caycastnode sind auch da drinnen. Ingame passiert jedoch dann nur, dass ich das Rohr zwar ausfahren kann und in der Hilfebox drin steht ob man gerade abtankt oder nicht.(was auch mit der "N"-Taste funktioniert zu wechseln) Jedoch füllt sich weder der Hänger noch leert sich der Drescher oder ein Partikelsystem wird angezeigt. An dem Hänger liegts nicht, denn mit dem Case kann man da abtanken.


    Danke für jegliche Hilfe.

    einer der beiden is es.glaub aber eher siloamount

    Ich wollte ihn ausprobieren und es hat auch funktioniert außer dass ich bei meine geringhoff nicht "k" drücken kann um es einzuschalten, bei dem was dabei ist geht es.Also was muss ich ändern damit ich auch mein 6 reihiges benützten kann?

    Dateien

    • geringhoff_6.zip

      (742,99 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo,
    ich wollt mal fragen wie man die gülle textur ausbauen kann.güllefass ist das von hier.
    ich glaube es hat was mit dem hier zu tun:



    function KotteGARANTVT19000:dungArea(x, z, x1, z1, x2, z2)


    local cultiId = g_currentMission.cultivatorChannel;


    local sowingId = g_currentMission.sowingChannel;


    local detailId = g_currentMission.terrainDetailId;


    local ploughId = g_currentMission.ploughChannel;


    local sprayId = g_currentMission.sprayChannel;


    local dx, dz, dwidthX, dwidthZ, dheightX, dheightZ =
    Utils.getXZWidthAndHeight(detailId, x, z, x1, z1, x2, z2)


    setDensityMaskedParallelogram(self.foliageManureId, dx, dz, dwidthX,
    dwidthZ, dheightX, dheightZ, 0, 1, detailId, sowingId, 1, 1)


    setDensityMaskedParallelogram(self.foliageManureId, dx, dz, dwidthX,
    dwidthZ, dheightX, dheightZ, 0, 1, detailId, ploughId, 1, 1)


    setDensityMaskedParallelogram(self.foliageManureId, dx, dz, dwidthX,
    dwidthZ, dheightX, dheightZ, 0, 1, detailId, cultiId, 1, 1)


    end;

    ich wollte mir den lexion 540 auf einen TT umbauen(mit den tracs vom 600er europa tour).hat auch funktioniert nur die tracs drehen sich nicht. was muss ich da noch ändern damit sich die tracs auch drehen?

    auszug aus dem fass mit der gülletexture:

    Zitat

    - Auf der Fläche wo Gülle ausgebracht wird werden alle anderen "Pflanzen" gelöscht. Aus meiner Sicht ein Bug der LS Engine.

    wird wohl nichts.

    hi ich wollt mal versuchen bei meinem lexion 540
    die spec einzubauen damit man die kamera auch nach vorne bewegwn kann
    wenn man drinnen sitzt wie beim case ih 1480.das ist die
    "JDmoveCamera.lua".
    hab die lua auch eingebaut aber hat nicht
    funktioniert.ich hab ihn zwar noch kaufen können aber nicht die kamera
    bewegen können.


    original Links:


    case ih 1480


    lexion 540


    was hab ich falsch gemacht?


    falls ich den umbau auch hochladen soll bitte sagen.

    danke jetz sind sie wieder da.
    wollt den nähmlich umbauen und da ist mir ein fehler passiert.(wollt ne specialation einbauen und den pfad von einer schon eingebauten specialation hergenommen und schon hat der 2 einträge in der vehicle.xml gemacht.)
    naja jetzt gehts wieder.

    hi
    wollte gerade ins spiel gehen und musste feststellen das alle meine fahrzeuge weg waren.
    in der log steht:
    Error: C:/Users/Michi/Documents/My Games/FarmingSimulator2009/savegame4/vehicles.xml(0): Error reading Element value.
    ist also die vehicles.xml.habe dort aber nichts gefunden was falsch ist.

    Dateien

    • vehicles.xml

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    • log.txt

      (72,15 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )