hi
ich habe mal eine frage zu "mapfruittrigger" muss man des in den modsordner einfügen oder per giants editor bei einem trigger platzieren?
ich danke für jede antwort
mfg markus
hi
ich habe mal eine frage zu "mapfruittrigger" muss man des in den modsordner einfügen oder per giants editor bei einem trigger platzieren?
ich danke für jede antwort
mfg markus
ich habs geschaft trotzdem vielen dank für deine antwort
weil ich hab die dateien in den maps ordner und die i3d eingfügt und die sachen sind aber weiß
sind die trigger farbig??
vielen vielen dank du hast mir viel weitergeholfen bei meiner map
mfg Markus
wie kann man das machen oder kannst du mal bitte die güllegrube und den misthaufen anhängen oder mir eventuell in icq schicken ?
wäre echt sehr nett
vielen dank für deine antwort
mfg
ok vielen dank
ersteinmal vielen dank für die antwort
ich habe ja den kuhstall eingefügt soll da auch die güllegrube die rechts unten im bild ist auch dabei sein?
hi
ich habe den gülletrigger als palettenmod und wollte mal fragen ob man den trigger fest in die map einbauen kann?
wäre das möglich?
ich freue mich auf jede antwort
vielen dank im voraus
mfg markus
vielen vielen dannk
hier ist die log
hallöchen
ich hab mal wieder ein problem.
ich habe an meiner map dran rumgabaut und so als ich wieder ins spiel gehen wollte stand kurz unten am bildschirm "Giants 2001-???? " halt die inhaber und so wie normal aber dann kommt ein schwarzer bildschirm und es geht nichts mehr ich habe es auch schon neu installiert aber es ist immernoch das selbe problem
ich danke für jede antwort
mfg Markus
ja bei mir ist der gülletrigger auch drin und aufgebaut
hallo nochmal ...
ich hab jetzt denn kuhstall erfolgreich in die map eingebracht und stieß beim spielen auf das nächste problem.
als ich mit dem eckart güllefass an die 2 gülle stöpsel hingefahren bin kann kein ´zeichen oder signal das ich das güllefass betanken kann
brauche hilfe
freue mich auf jede antwort
mfg Markus
(ich entschuldige mich für rechtschreibfehler)
erstmal vielen vielen dank an dich für diese schnelle antwort werde es gleich einmal ausprobiern
(ich entschuldige mich für rechtschreibfehler)
hi
ich habe einmal den kuhstall mit gülletrigger eingebaut in mein map dann habe ich das "short gras" entfernt.
dann bin ich ins spiel rein und es war überall noch gras im kuhstall bin wieder in den giants editor rein und es war aber kein gras zusehen.
Bin nochmal ins spiel gegangen aber es war immernoch alles voller "short gras" .
ich freue mich auf jede antwort
danke im voraus
mfg markus
hi
also du gehst in den modordner und suchst den mähdrescher dann öffnest du die zip datei von dem Mähdrescher mit Winrar oder einem anderen programm. Jetzt suchst du die xml datei von dem drescher (z.B. bei mir ist es "Lexion 600 Combine. xml" ) und öffnest sie mit dem editor oder notepad. Dann suchst du die zeile wo steht <capacity> und irgendeine zahl dahinter diese änderst du das es dir passt und speicherst es ab.
wenn du noch fragen hast ich stehe dir zur verfügung
mfg Markus
ok danke erstmal ich schau mal was ich machen kann ( ich hab keine ahnung davon )
kann mir jemand irgendwie helfen oder so?
wäre sehr net
mfg
hi
ich habe jetzt mal eine anhängerkupplung an einen angänger angebaut
und jetzt ist er weiß?
was kann ich machen
danke im voraus
hallo
ich wollte mal eine anhängerkupplung an einen anhänger anbauen
wie geht das?
kann mir da jemand helfen?
wenn ja ich wäre erfreut über jede antwort
danke im voraus
mfg