Hey Tommy,
ich zock die Fantasy aus LS11 immernoch gelegentlich. Für mich war es auch die beste Map. Und was ich hier sehe entzückt meine müden Äuglein. Also immer schön weitermachen
Gruß, Patrick
Hey Tommy,
ich zock die Fantasy aus LS11 immernoch gelegentlich. Für mich war es auch die beste Map. Und was ich hier sehe entzückt meine müden Äuglein. Also immer schön weitermachen
Gruß, Patrick
Klasse Mod, sieht sehr stimmig aus das Ganze. Auch würde ich die Reifen drauf lassen. Ist halt mal was anderes und diese 0815-Einheitsbreireifen kann ich schon bald nicht mehr sehen.
Weiter so!
Gruß,
Patrick
Moin moin
Den Raps sowie das Getreide kannst du bei ATR verkaufen. Bei der Handelsgemeinschaft kannst du nur Getreide verkaufen. Zwischenlagern kannst du das auf dem Schweinemastbetrieb. Augen auf, wer suchet der findet
Gruß,
Patrick
Das geht doch um die Map und das was man davon sehen kann, zumindest von meiner Seite Der Hawe ist natürlich nicht zu vernachlässigen, ist ja aber nicht dein Werk
"Sehr nice" würde Borat jetzt sagen
Stacheldraht am Gartenzaun, hab ich auch noch nie gesehen. Müssen aber garstige Kinder sein
Was willst du eigentlich machen wenn du dich aus LS zurückgezogen hast, tommy? Malen nach Zahlen? Häkeln? Stricken? Nicht, dass du noch auf die schiefe Bahn gerätst.
Greetz,
Patrick
Weltklasse Meister, weltklasse.
Gehwegtextur hab ich auch schon gemerkt, wird geändert.
Kannst du gerne machen mit den Distancen, Bruderherz
joe d Ja ne, ich hab damit angefangen, allerdings nur die Hauptstrassen. Mit den Nebenstrassen bin ich eigentlich durchaus zufrieden. Du kannst es uns ja trotzdem mal rüberschicken wenn du fertig bist. Aber bitte kein Stress machen deswegen.
Bis denne
Tach...
Es wird an einer V2 gearbeitet...
todo:
- Straßen, Gehwege
- Düngerhalle
- Feldwege
- Texturen Modelle
- Distancen, Performance
Düngerhalle ist so gut wie fertig. Ich hoffe die Straßen gefallen besser. Musste jedoch die Gehwege Teil der Straße werden lassen. Es wär sonst alles zu breit geworden. Der Rotbraune Streifen soll eine Markierung für Radfahrer darstellen so wie man sie des Öfteren sieht. Kann man das so lassen? Ich seh derzeit keine andere Möglichkeit.... Der Bordstein ist an der Stelle natürlich abgesenkt.
mfg
Ertsmal vielen Dank für das positive Feedback. Bei den angesprochenen Punkten kann ich zustimmen, stören mich persünlich auch. Bei den Straßen bin ich schon bei Zu dem Zeitpunkt wo wir die Map angefangen haben gab es leider noch keine vernünftigen... Und was die Performance angeht werden wir wohl die Distancen noch einwenig runterschrauben müssen.
Was mich dabei allerdings stört ist, dass man die Gebäude etc erst so spät sieht. In Reallife seh ich nen Dorf ja auch nicht erst wenn ich 100m davorstehe In LS wird es aber anders wohl nicht möglich sein.
@ joe d Du kannst sie mir ja nach "Fertigstellung" mal rüberschicken
@ pfreek Danke danke, aber an deine Arbeit kommt hier denke ich niemand ran. Zumal uns auch noch die nötigen Tricks und Kniffe fehlen
@ pekko Bei uns werden die Felder überwiegend von "Knicks" geteilt. Ich habe leider noch keine anderen gescheiten Knicks, Hecken gefunden. Kannst du uns da nen Tip geben? Hast du noch welche auf Lager? Dann kann man evtl ein bissel Abwechslung reinbringen
Hey ho...
Die Strassen sind mir auch ein Dorn im Auge. Gehen auf meine Kappe. Hatte auch überlegt sie komplett rauszuschmeißen, aber die Zeit und Geduld hab ich für dieses Projekt grad nicht. Villeicht überkommt mich das ja irgendwann noch mal
Ok, auf die Zugänge zu den Häusern haben wir jetzt nicht so viel Wert gelegt, dafür auf andere Sachen an anderen Stellen. Wie gesagt, vielleicht überkommt mich/uns das irgendwann nochmal.
Grüße aus der Hauptstadt,
Patrick
Es ist soweit, released!
Gruß,
Patrick
Stecknitz-Region V1 by xXMarcelXx & McFreddi
Hallo liebe LS-Freunde. Das ist die Stecknitz-Region. Hierbei handelt es sich um den Nachbau unseres Heimatdorfes Klempau. Es liegt im Suedosten Schleswig-Holsteins, im Kreis Herzogtum Lauenburg und hat ca. 600 Einwohner. Neben 3 Milchviehbetrieben gibt es auf der Map einen Schweinemastbetrieb mit angeschlossener Biogasanlage. Des Weiteren ist ein Lohnunternehmer, ein Landhandel, eine Molkerei sowie eine Handelsgesellschaft bei der man Getreide abliefern und Dünger holen kann vorhanden.
Inhalt:
- 3 Milchviehbetriebe
- 1 Schweinemastbetrieb
- 1 BGA
- Lohnunternehmen
- Resthöfe
- Molkerei
- Landhandel
Besonderer Dank geht an:
Fatian - BGA, Strassen
Heady - BGA Script
pfreek - Zaun
Börndi - Laternen,Güllebehälter
Maurermatze - Oberleitungen, Schilder,etc.
pAre - Fachwerkbauten
Billinger Landhandel by LS 09 by Degget/LS11 Umbau: FRANK CADILLAC
dome1 - Flugzeuge
McFreddi - Hofgebäude
xXMarcelXx - Molkerei
Blackburner - für die unermüdliche Unterstützung beim Versuch, die Kuhweide zu verlegen
iMarwin - Strassenschilder, Weidetore
tommyr - Texturen
SourceWorks & Desperados93 - Texturen2
$nickers - Optimierungsmaßnahmen
und natürlich an unsere Tester:
$nickers
power6
derby87
und nochmals an $nickers, der die Dateigröße ordentlich hat schrumpfen lassen und natürlich an alle anderen die hier nicht namentlich erwähnt wurden.
Folgende Mods müssen in den Modsordner:
FruittypeFix
KlempauMap
!!!!WICHTIG!!!!
Verkehr muss ausgeschaltet sein und es gibt keinen Milchtruck. Wird evtl in einer v2 behoben. Leider haben sich beim letzten Feintuning 5 static actor Fehler eingeschlichen die wir nicht weg bekommen. Falls jemand eine Idee hat darf er sich gerne bei uns melden. Fehler wird dann in einer v2 behoben.
Bitte behaltet den Originallink bei!
Stecknitz-Region herunterladen
Die Map darf nicht ohne unsere Erlaubnis verändert werden und/oder zum Download gebracht werden.
Viel Spaß in der Stecknitz-Region wünschen
xXMarcelXx & McFreddi
ZitatOk tommy super!
Rauchen OMG. Das ist sowieso nicht gut mach blos dick
tommy, da haben wir die Ursache Oder ist es vllt doch der Red Bull?
Grüße aus dem Tigerentenclub
Glückwunsch tommy, hast dich aufraffen können? Schaut schnieke aus.
Was machen die dritten? Alles jut überstanden?
Gruß,
Patrick
Schönen guten Hallo
Stianby
Thx for your positive feedback.
Hab die letzten tage noch Fahrgassen eingebaut. Ob sie jetzt jedem gefallen weiß ich nicht. Mir macht es auf jeden Fall mehr Spaß mit den Dingern zu ackern. Das Düngen bekommt so gleich ein ganz anderes Gesicht. Zusätzlich hab ich noch ein paar Weidetore getauscht, Oberleitungen ausgetauscht und ein paar zusätzliche Schächte gesetzt. Mistmod habe ich versucht einzubauen, klappt aber irgendwie leider net.
Werde $nickers die Map in den nächsten Tagen zukommen lassen, dann kann er noch versuchen die 4 Physix Fehler auszumerzen und dann geht sie online. Wenn mir nicht noch andere Dinge einfallen Ich kann tommy jetzt auch sehr gut verstehen, so ein Projekt ist nie fertig, man findet immer was.
Best regards
Patrick
Das ist natürlich die eleganteste Lösung. Musst als Kutscher nur aufpassen,dass du mit den ganzen Schiebern nicht durchn tüddel kommst
Gruß,
Patrick
Sieht bis jetzt ganz nett aus was du da veranstaltest. Bei dem Güllepott würde ich mir aber lieber ein KG-Rohr, welches direkt über die Kante geht mit einem anständigen Schieber wünschen.
Wenn der Schlauch nämlich voller Gülle ist wird er oben im Halter abknicken. Und wenn du den Schlacuh vom Fass losmachst, läuft dir der Rest in die Schuhe. Also für mich nicht ganz optimal gelöst
Ansonsten
Gruß,
Patrick
Nabääänd
Bin die letzten Tage zu ner kleinen Testrunde gekommen. Seht selbst...
Schwaelmer91: Deine Frage sollte sich hiermit erledigt haben
Tommy, der abdeckbare Silo an der TP hat nach dem Aufdecken keine Textur, also die Anschnittfläche die eigentlich braun sein sollte ist weiß. A pro pro Silo, die Textur von dem Grassilo an der TP ist für mich ein Tick zu grell, siehr iwie unnatürlich aus finde ich.
In diesem Sinne
Irgendwer und irgendwann muss ja mal angefangen sich auf ein Maßstab zu einigen. Und das ist nunmal jetzt. Bleibt jedem freigestellt sich die Mods zu ziehen. Ich persönlich finds gut, dass sich jetzt "geeinigt" worden ist
B²T Modell ist klasse! Wird Zeit, dass endlich nen vernünftiger ÜLW kommt.
Gruß,
Patrick