Beiträge von Erbsenzähler

    Selbes Problem hatte ich auch.Bei mir hats an der Winkelaufteilung des dynamischen Terrains gelegen.
    Weis ja nicht ob es bei dir ne Mod Map ist an der dies geändert wurde.
    Ich hatte probiert den Winkel zu verändern damit es etwas feiner aussieht.
    Habs bis jetzt aber auch nicht hinbekommen.
    mfg Jens

    Ich denke mal steyr1 hats auf den Punkt gebracht.
    Braucht man eigentlich nichts weiter drüber sagen.
    Wie heist es immer so schön :Die Zeit heilt alle Wunden.In einiger Zeit wird sich alles schon wieder einrenken.
    Sicher ist das alles ärgerlich mit den Angriffen, aber da kann man noch so viel drüber jammern und spekulieren .Als einfacher User kann mans sowieso nicht ändern.


    @ Meckel
    Deine Signatur ,ich weis nicht aber für nen über 30 jährigen siehts einwenig kindisch aus meinste nicht auch
    mfg Jens

    So hab mal verschiedene Kombinationen ausprobiert so wie Saroman mir das vorgeschlagen hatte.Sind ja etliche solche Einträge drinn.Aber es hat nicht s gebracht.
    Hab hier mal die Luas von den zwei Sachen vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
    mfg Jens

    Dateien

    • Aircart.lua

      (60,64 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Airseeder.lua

      (65,03 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So hab mir das gute Stück auch ins Spiel gebracht und soweit funzt die
    auch sehr gut.Was mich einwenig stört ist,das man maximal 11km/h fahren
    kann.Hatt jemand ne Idee wie ich die Geschwindigkeitsbegrenzung
    wegbekomme so das man etwas schneller fahren kann.In Real wird mit den
    Dingern ja auch bis 20 km/h gefahren.Würde mich sehr drüber freuen wenn mir da jemand helfen könnte.


    mfg Jens

    So habs mal ausprobiert und es geht fast.Also verkaufen kann ich die
    Sonnenblumen aber im PDA wird mir nichts angezeigt von den SB.
    Und noch was wie kann ich mir eine Karte deraktuell gespielten Map im PDA anzeigen lassen oder zumindest erstmal eine Karte erstellen.
    mfg Jens

    Gibts da irgendwo nen Tut wo beschrieben ist wie man die neuen Fruchtarten im PDA anzeigen lassen kann.


    Und noch was muss ich nun beim Sonnenblumenverkauf irgendwas mit den Triggern beachten


    Hab das probiert mit den Sonnenblumen.Abkippen und einlagern
    geht aber wie mach ich das mit dem Verkauf der SB. Brauch ich da noch
    nen extra Trigger?


    Hab mir die Sonnenblumen selbst in die Map eingefügt und es funzt auch alles soweit.Meine Map ist die Golden River und die zusätzlichen Fruchtarten hab ich aus der Tsz v2 Map.Das sonnenblumen silo hab ich aus der map exportiert und in meine importiert mit den zugehörigen Trigger.Aber das ist scheinbar kein Verkaufstrigger weil die SB nur eingelagert werden.
    mfg Jens

    Hallo
    Hatte das mal irgendwo gelesen das man die Füllstandsanzeige
    des Korntanks so wie sie in manchen Dreschern vorhanden ist auch in
    Drescher integrieren kann die das nicht haben .
    Also das der
    Füllstand oben rechts auf dem Bildschirm angezeigt wird auch wenn ich
    nicht mit dem Drescher fahre sondern der Helfer.Wüsste gerne wie ich
    das einbauen kann.Würde mich sehr über ne Aussagekräftige Antwort
    freuen .
    Danke schonmal im voraus.
    mfg Jens

    Junge fahr maln bisschen runter und überleg mal was du schreibst mit vorlaut und so .Ich bin keine 14 Jahre mehr.Und bis jetzt habe ich alle Zips so wieder gepackt und dementsprechend umbenannt .Dann sag mir mal was daran zerstört ist wenn du schon so schlau daherredest.Sag mir den Fehler den ich gemacht hab.Die Log kenn ich und in der zip ist auch alles vorhanden.Aber auch egal wir wurde von anfxsy geholfen und dafür bedanke ich mich auch bei ihm.
    mfg

    Gut das mit den rpm werten und der Abtankgeschwindigkeit is ok. Aber wenn ich die Dateien neu zippe und dann einfüge in den Mods Ordner passiert nichts mehr das ist eigentlich mein Problem.Wenn ich die Original Zip des Dreschers einfüge funzt alles nur mit der geänderten Zip nich mehr.Und das hier mache ich immer und nicht das erste mal:
    1. entpacken
    2. ändern


    3. einpacken


    4. spaß haben.
    Hier mal noch die originale Zip in der nichts verändert wurde.

    Dateien

    • JD_T_660i.zip

      (9,59 MB, 128 Mal heruntergeladen, zuletzt: )