habt ihr ProFarm?
vllt liegts daran da in der log steht dass er das nicht laden kann
Beiträge von lars23
-
-
die i3d hat genau 54.912KB also um die 55MB
Mfg Lars
-
kein ding
-
raus schmeisen und noch mal dl
die datei is vermutlich nicht ganz in ordnung -
bei mir ist das problem auf jeder map die ich bisher mit dem drescher gestestet habe stört aber kaum
-
das klinkt ja gut
ich bin gespannt auf die textur -
weiß ich nicht aber ich denk schon
-
sie hatten ihn aber auch in ls mit keten ingame sah man im wip theard
-
versteh ich hab auch immer schule da bleibt durch lernen und solche sachen keine zeit übrig
-
gibts denn schon neuigkeiten oder ist alles noch auf dem gleichen stand?
mfg lars
-
genau das meinte ich doch aber meins war vermutlich net so verständlich dat du es nochma "wiederholst" oder?
um ehrlich zu sein ja -
hi Heady,
ich find die idee geil mit dem verdichten und dem mist
ich hab da nur noch einen vorschlag, und zwar ist es möglich, dass die haufen nicht vor dem silo erstellt werden sondern im silo, wenn man ganz normal abkippt?
wäre so noch geiler finde ich da es dann richtig real ist -
@ Lexion600TT da hast du zwar recht aber der schlepper, der den häcksler angekoppelt hat is auch nicht gerade der breiteste.merkt man auch wenn man ihn selbst fährt
-
funktioniert der auch mit der claas quadrant 3200 krassort special cut (die mit den flacheren ballen)?
mfg Lars
-
wenn ich wüsste welches das script bei der neuen bga ist hätte ich ja nicht nachgefragt
-
Habt ihr mich vergessen oder kann mir nur keiner helfen
-
Hi, mich stört ei n bisschen, dass mann beim abladen nicht mehr fahren kann und warten muss biss der Anhänger leer und wierder eingefahren ist. Ich mochte deshalb die Trigger auf meiner Map so umbauen, dass ich, wie bei der neuen bga im Dl Bereich, beim Abladen fahren kann. Wäre nett wenn mir jemand eine TUT erstellen könnte
Gruß Lars