Beiträge von jan.m.o


    Hm..nun wird es interessant. Weil 3 Techniker von Hetzner sagen, keine Chance, 2 Techniker von Hosteurope sagen, keine Chance, 1 Techniker von 1&1 sagt, keine Chance. Also nun würde mich mal die Lösung dieses Problemes interessieren.

    Das spricht nicht für die Hoster bzw. für die Leute die dort arbeiten, denn einen Syn-Flood kann man über die IP-Tables droppen.


    Und das Thema ist nicht neu wie dieser Artikel hier von heise.de von 2003 zeigt!
    http://www.heise.de/security/a…-die-SYN-Flut-270378.html


    Welche Art der Attacken gefahren wird kann ich nur an dem hier geschriebenen festmachen.


    Gruß
    Jan

    Also die Log ist ja voll mit Fehlern...


    ich würde erstmal die ganzen miesen Mods rausnehmen die die Erros beim Laden erzeugen, bei Dir sind das eine Menge!


    Ansonsten eine Frage warum hast Du die BGA sachen entpackt? Für den MP sollte die unverändert in den Zips bleiben.

    Zitat

    Load mod: MapBGA
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MapBGA to use it in multiplayer.
    Load mod: MapBGASilo
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod MapBGASilo to use it in multiplayer.

    Keine Ahnung was Du das sonst noch alles gemacht hast, aber wenn man Heady's Anweisungen folgt dann läuft das Ding auch.


    Auch ein wechsel auf die neuere Version wäre sinnvoll.


    Gruß
    Jan

    Kann es nicht etwas mit der Art der Befestigung zu tun haben, Trailer oder Trailer low? Da alle meine bisherigen Testkipper und Ladewagen unten angehangen werden ausser der orginale Kipper der wird ja oben angekoppelt.


    Also an der Position wo der Anhänger befestigt ist liegt es auf gar keinen Fall!


    Wenn ich mir Deine Log so ansehe, sind dort eine Menge Fehler drin.


    Ich könnte mir noch vorstellen, dass es am "tipAnywhere" Mod liegen könnte.
    Hast Du die BGA selbst eingebaut? Ansonsten versuch doch mal den Flexsteiner Forst, dort ist die BGA korrekt eingebaut.


    Ansonsten nimmer einfach mal alle Mods bis auf die BGA raus und teste, dann, so findet Du herraus, ob die BGA richtig eingebaut wurde.


    Gruß
    Jan

    Erstmal danke für den schnellen Fix an der BGA! Danke!
    Das Silo ist jetzt auch wunderbar beim Client sichtbar und Geld gibt es auch.


    Problem:
    Wenn ich als Host eine Schaufel voll mit Silage entnehme, dann sieht sich der Silohaufen zurück, beim Clienten jedoch nicht, dort sieht er noch genauso aus wie firsch nach dem Aufdecken.


    Ich hoffe das hat noch niemand gepostet, beim schnellen Überfliegen ist es mir jedoch nicht aufgefallen, ansonsten einfach diesen Post löschen.


    Nebenbei noch ein Frage, wir haben festgestellt, dass die BGA alle 10 Sekunden 60 Einheiten verarbeitet, das würde aber bedeuten, dass man 8 (komplette) Tage benötigt um alle Silos zu verarbeiten.


    Gruß
    Jan

    So mit dem Orginalen geht das, eine Ahnung warum das mit dem Joskin nicht geht? Kann in den Hofsilos ohne Probleme abladen

    Also bei Fahrzeugen gab es mal was ähnliches, dort war das Tanken nicht moglich wenn die Collisionsmask nicht einen bestimmten Wert hat.


    Verlgeiche die doch mal bei den Anhängern, mit den Agroliner(MUK402) geht es z. B. und mit dem Krone GD450.


    Ich weiß nicht ob es geht nur so eine Idee. ?(


    Gruß
    Jan

    Man muß auch mal Überlegen, dass man viele Stunden arbeit in ein Grät hinein
    steckt und deshalb diese DLC Geräte leider etwas kosten bei Giants.
    So ist es. Mal schauen, was sie noch heraus bringen. Vielleicht kann man es auch auf einer DVD herausbringen.
    Habe alle LS spiele, die ich bis jetzt angeschafft habe als DVD gekauft im Laden, deshalb der Vorschlag mit der DVD.

    Der aktuelle Preis geht komplett an Giants. Sollte jetzt eine DVD gemacht werden, wird diese bestimmt so 16 Euro kosten, denn dann will Astragon, die Produktionsfirma der CD, die Spedition und MediaMarkt auch noch was verdienen. Damit würde der Preis noch unrealistischer werden mal davon ab, dass es sich für (diese) 5 Mods nicht lohnen würde.


    Aber ist ja typisch für Giants möglichst wenige Fuktionen um das Spiel möglichst unrealistisch zu gestalten...

    Typisch Giants, das Gameplay möglichst einfach lassen, damit auch Kinder es spielen können! Die denken sich schon was dabei. Ich denke es ist schon ein großer Fortschritt, dass sich das Pickup überhaupt bewegen lässt.


    Gruß
    Jan

    Hatte ich auch schon. Es bleiben manchmal kleine Stellen Gras über die kein Heu werden. Der Ladewagen unterscheidet aber sehr genau zwischen Gras und Heu. Wenn jetzt zuerst Gras geladen wurde, dann lädt er kein Heu mehr, man muss dazu den Wagen erst entleeren.


    Ich würde es begrüßen wenn so eine "Egal-Zone" eingebaut werden würde wie bei den Dreschern. Wenn die bis 500 von einer anderen Sort drin haben und man in eine neue Sorte fährt wird die alte gelöscht.


    Hoffe ich konnte helfen.


    Gruß
    Jan

    Zitat

    ..., dass ich derzeit daran arbeite unsere Mods in LS2011 zu konvertieren und dabei diese gleich MP-Ready zu machen.
    ...
    Fortschritte:

    • ...
    • Jumbo (100%)
    • ...

    mfg Face

    Denke mal das es funktioniert. Face gibt keinen Mod raus, für LS der nicht MP-fähig ist, das wäre nicht seine Art.
    Desweiteren war ja der Kuhn auch sofort MP-fähig.


    Endlich ein richtier Ladewagen, wo da Pickup nicht schon nach dem Transport zerstört ist ;-)


    MP-Feedback kann ich frühestens heute Abend geben.


    Gruß
    Jan


    P.S.: Danke für den Link

    Zitat

    12 Tonnen :D nur einer unserer 4 Liebherr L856 2plus2 wiegt schon 31 Tonnen un nen paar gequetschte das is das beste zum verdichten un mit power geht nix drüber ausser Ketten Raupen von Catterpillar :thumbsup: was bei uns ab nächstem jahr auch dabei ist

    Scheinst Deine eigenen Maschinen nicht zu kennen, ich denke ihr habt da wohl 4mal das Modell Liebherr L586 2plus2 denn einen L856 kennt das gesamte Internet nicht ;-)


    Und das Raupen gut sind zum verdichten ist ja der Hohn, die Ketten sind doch dafür gemacht um den Bodendruck zu reduzieren und genau dieses will ich ja beim verdichten nicht haben. Auf dieses Basis sind ja auch die Challenger Raupen oder auch die Terra-Trac-Laufwerke entwickelt worden.


    In diesem Sinne...
    Gruß
    Jan

    Also ich habe das originale (Gras-)Silo nach der Anleitung von Headshoot umgebaut und ich bekomme Geld, allerdings sehr wenig. Ein voller Fliegl Gigant bring ca. 230€.


    Ich habe versucht ein Silo von Katsuo umzubauen, das hat die Silage erst gar nicht angenommen.


    Gruß
    Jan

    Da ich sonst hier immer nur still mitlese, weill ich heute auch mal was schreiben.


    Die Bilder vom Krone Big Xsehen klasse aus, schön, dass Du den von raptor bekommen hast.
    Ich habe auch nur einen kleinen Kritikpunkt, und zwar die Größe des BigX, sofern das noch nicht angesprochen wurde, habe den Thread zwar eben schnell nochmal durchgeschaut, aber...

    Hier mit nem TM165



    Hier der Krone neben zwei mittelprächtigen Fendts...



    Und hier ein großer Fendt und im Hintergrund n 926er


    Weil neben dem Xylon wirkt der auf den Bildern doch recht klein...


    Glaube mich zu erinnern, erfahren zu haben, das ein Feld im Giants-Editor 1m entspricht. Vielleicht hilfts.


    Weiterhin gutes Schaffen...


    Gruß
    Jan