Beiträge von DJ Sojeck

    Hallo,



    ich habe vor einigen Tagen mit einer neuen Map begonnen und nun Folgende Fehler in der XML. 1. Wie wandele ich die Xml-Dateien in Version 2? Ich habe wie woanders auch beschrieben die Xml's aus dem Originalverzeichnis reinkopiert. Hat aber nicht Funktioniert. 2. woher kommen die Call Sacks und wie bekomme die Weg bzw. finde den Ort wo sie entstehen?


    LG DJ Sojeck



    PS: Hier die Files:




    Error: Failed to open xml file C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/emissive360BillboardShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/emissive360BillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/bunkerSilageShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/bga2/bunkerSilageShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/Hof2/particleSystemShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/objects/vanillavalley/bgadren/textures/Hof2/particleSystemShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.
    C:/Users/Yannick/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/leeremap/map/map.i3d (0.66mb in 25886.58 ms)
    Physics: Add trigger callback failed, object pushers is not a physics trigger
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(164) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|5
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(183) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|3
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(200) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
    Index: 0>0|4

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: undzwar bekomme ich LUA Errors wenn ich den Fortuna FTM 200/6.0ankuppeln will. Ich Spiele auf meinem eigenen Dedi Server und habe bis jetzt keine weiteren Probleme gehabt.


    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen ;)



    MfG DJ Sojeck

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    Hallo,


    mein Savegame bleibt beim Laden bei diesen Zeilen stehen. Was ist der Fehler dafür ?
    Habe gestern Abend ohne Probleme gespielt. Und als ich ebend den Server wieder anmachen wollte passierte das:


    C:/Users/Lusmöller/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT/claasConspeed.i3d (1.84mb in 156.45 ms)
    Error: LUA running function 'loadSharedI3DFileFinished'
    C:/Users/Lusmöller/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ClaasLexion770TT/MaizeFruitParticleSystem.lua(108) : attempt to index local 'mapObj' (a nil value)
    ........


    und das Savegame hört auf zu laden.


    MfG DJ Sojeck

    Habe den Courseplay rausgeschmissen, danach ging es. Heute jedoch, wollte ich mal wieder auf der Drensteinfurt spielen doch das Savegame läd der Dedi Server auch nicht mehr. Habe es auch schon im SP probiert. Leider auch kein Erfolg. Während des Ladens erscheint dann FarmingSimulator.exe Funktioniert nicht mehr ! KP




    MfG Yannick

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    Ja Danke für eure Hilfe, aber ich habe auch nicht alle Mods mit ins MP Game genommen. Sind nur immer noch im Ordner gewesen. Mod-Ordner habe ich trotzdem mal aufgeräumt. Probiere es jetzt noch mal, an der Monosem hat es aber nicht gelegen, habe die ebend nicht mit rein genommen und es ging trotzdem nicht.





    MfG DJ Sojeck

    Hallo ,


    ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Multiplayer spiel starten will und den Server ausgewählt habe steht da
    bitte warte während das spiel erstellt wird. Öffne ich nun die Console stehen da mehrer Call Stack Errors usw. Im Anhang ist meine log. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    MfG DJ Sojeck

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    Hallo,


    ich habe folgerndes Problem: und zwar war habe ich grade auf der Silent Valley gespielt und bin mit nem Trecker und ner Drille zum Säen gefahren. Also ich am Bahnhof vorbeigefahren bin kam auf einmal Bad Allocation. Keine Ahnung wieso. Ich habe eig. nur ,,vernünftige Mods,, im Ordner.
    Hier mal meine log falls sie euch etwas nützt.




    MfG Yannick

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    Hallo,


    ich habe mal ne frage wie kann ich das nochmal umstellen das das Korn wenn ich es abkippe nicht verkauft wird sondern in die Silos geht?
    Ich wusste das mal und habe das in meiner Vergangenen Map erfolgreich eingestellt doch nun leider wieder vergessen.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.




    MfG Yannick