Beiträge von DaBaua

    Ich fänds nett, wenn die map noch nen Ballenschredder hätte und die langen abladestationen wo man mit den querkippenden Anhängern kippen kann ohne, das es schlecht aussieht. (Bei unklarheit schicke ich noch ein Bild Mr. F)

    ich würde mir es mit quests wünschen und mann sollte das geerntete zur wiederansaat benutzen ein offenes handelssystem in dem man an spielern getreide milch stohballen etc. verkaufen kann! mann sollte andere mitspieler auf ihren höfen besuchen können die man beim connecten automatisch von mitspieler evtl. downloadet und mehr tiere, sovie waschbare fahrzeuge, einen dynamischen boden, und den hof sollte mann selber bauen können, naja vielleicht ein dynamisches silo das an den tip anywere mod erinnert aber ich will nicht zu anspruchsvoll sein, denn die umsetzung ist sehr schwer

    Kann das sein, das die ZX das gleiche abladescript haben wie ein Fliegl ASW? Warum lädt der ZX nicht so ab wie ein Vienhius? Abladen, zack, fertig! Und keine Stunde warten! (Is nicht bös gemeint)

    Achja, ich hab das eigentümlicher Weise noch ein Abladebug gefaunden. Da geht das Gras so nach vorne raus und geht durch die Ladeklappe raus. (Bild) Aber geht dann wieder zurück! Wäre nett Heady, wenn du den auch noch beheben würdest, denn das würde ein bisschen Doof aussehen bei deiner Neuen Biogasanlage. :D Danke im Vorraus! :thumbup:

    Guck her hier ein Beweisbild!Im anhang!Oben links steht "Pickup heben", heißt das es unten ist und "Krone zX 550 abschalten" heißt, das es angeschalten ist!Und ich fahre über gezettetetes Heu und nicht über Gras, weil Gras kann er ja aufnehemen!Headdy, kann ihn ja auch noch Heuready machen!(Wenn er will natürlich) :woot: :thumbup:

    Ist euch schon aufgefallen, das der zX nicht Heu-ready ist? Headdy, könntest du das noch machen? Und auch ja, man kann auch Gersten- oder Weizenstroh als Getreide bei z.B: der Mühle verkaufen!! :D Könntest du das auch noch ändern?(Lege bei Beweisbedarf auch Bilder bei) Denn Stroh ist Stroh und Korn ist Korn. Aber der Ladewagen ist trozdem Saugeil! Weiter so!

    Geiler Mod, da ich absoluter Kronefan bin,lies der ZX mein Herz höherschlagen! Aber beim Abladen erinnert mich der Anhänger zum Beispiel an einen Fliegl Gigant ASW! Naja, ein Kratzboden fährt ja nicht zurück! Und was Richtig lässig wäre, wären noch Dosierwalzen!!! :thumbup:

    was ist wenn man die silage einfach mit der schaufel entnimmt und dann das silo so wie bim dungtrigger zurück geht. das sieht zwar nich real aus aber der mod würde trotzdem gut werden, denn mir gefällt, was du da machst headshot!