Oh mein Gott.
Bei der Log wundert es mich, dass das Spiel überhaupt funktioniert!
Also meine Meinung ist. Es liegt an der Map die nicht LS13 tauglich ist!
MfG Gigaman
Oh mein Gott.
Bei der Log wundert es mich, dass das Spiel überhaupt funktioniert!
Also meine Meinung ist. Es liegt an der Map die nicht LS13 tauglich ist!
MfG Gigaman
Eben noch Kartoffeln weg gebracht, schon muss die Gerste gedüngt werden:
Und so schnell ist es gereift. Meine Güte ist die AGes wieder schnell:
Gerste dreschen, ja es ist der gleiche Schlag!
Hoffe ein bisschen gute Bilder gebracht zu haben.
Langeweile kommt nicht auf bei uns und die Vorfreude auf Boltenhagen steigt ins unermessliche. Aber lasst euch überraschen
MfG Gigaman
Textur gefällt
Am besten ist aber das Kennzeichen, passt sehr gut für ein Fass.
MfG Gigaman
Danke für die Aussage.
War doch gar nicht soo schwer.
Das die meisten Scripte erst um geschrieben werden können, wenn die Script Doku Öffentlich ist, ist klar.
Es hätte ja auch sein können, dass ihr sagt, es gibt in LS13 schon eine funktionierende BGA und Verdichtungssilos,
diese Scripte brauchen wir nicht mehr.
MfG Gigaman
Wie sieht es denn nun mit den eigenen Mods aus? Welche werden konvertiert? Welche definitiv nicht?
Muss ehrlich sagen, diese Informationspolitik dieses Forums kotzt mich grad an.
Habe eine Anfrage gemacht, mit welchen Mods man rechnen kann und mit welchen nicht. Der wurde Kommentarlos gelöscht.
Sollen wir unsere Map jetzt auf Standard Script umbauen oder kann man in den nächsten Jahren mit einer Konvertierung, der BGA und der Silos rechnen?
Hoffe auf eine Antwort!
Danke und habt Spaß!
MfG Gigaman
Also die UV Meldung liegt an dem Texturmapping. Das darf bei LS13 nur noch im Bereich von -8 bis 8 liegen. Und bei den benannten Objekten liegt es drüber.
Muss man mit Maya oder ähnlichem Bearbeiten.
Sieht allerdings nur nach Strassen aus und da macht Fatian sein Strassenset selbst fertig.
Der andere Fehler:
Das ist scheinbar ein Baum. Und Bäume sind teils sichtbar und teils Transparent. Muss also als DXT3 dds Datei abgespeichert werden.
Alles auch mal von Bassaddict in seinem Tutorial zu 11er Zeiten beschrieben worden. (Einfach mal googlen)
MfG Gigaman
Ja super, freut mich, dass ich helfen konnte.
Viel Spaß mit der Map.
MfG Gigaman
[lua]Error: failed to load terrain foliage layer wheat
Error: failed to load terrain foliage layer wheat_cut_short
Error: failed to load terrain foliage layer wheat_windrow
Error: failed to load terrain foliage layer grass
Error: failed to load terrain foliage layer grass_cut_long
Error: failed to load terrain foliage layer grass_windrow
Error: failed to load terrain foliage layer rape
Error: failed to load terrain foliage layer rape_cut_short
Error: failed to load terrain foliage layer barley
Error: failed to load terrain foliage layer barley_cut_short
Error: failed to load terrain foliage layer barley_windrow
Error: failed to load terrain foliage layer maize
Error: failed to load terrain foliage layer maize_cut_short
Error: failed to load terrain foliage layer dryGrass
Error: failed to load terrain foliage layer dryGrass_cut_long
Error: failed to load terrain foliage layer dryGrass_windrow[/lua]
Komisch, dass die Map überhaupt zu Ende geladen wird
Also da fehlen sämtliche *.png Dateien im map01 Ordner (welche, siehe Kasten)
Edit: ich merke grad, dass sind ja alles Dateien aus der LS2011 Terrain. Die alte Terrain musst du löschen.
--> Hast du überhaupt die Map versucht nach einem der vielen TUTs zu konvertieren?
MfG Gigaman
Man braucht nur ein Feld?
Irgendwie bin ich dann wohl zu blöd dafür,
weil wenn ich auch nur ein einziges Feld lösche,
bekomme ich sofort die Error Meldung "attempt to index field 'fieldDefinitionBase' (a nil value)"
Mehr Felder kann ich einfügen aber wehe ich lösche ein Feld. Und das bei verschiedenen Maps.
Also aufpassen, wenn der Fehler kommt.
(Ausser einer hat einen Tipp für mich )
MfG Gigaman
Das wird denke ich nichts werden.
AGes Snickers hat die Map schon stark umgebaut und hat sich nicht alles notiert wo etwas her kommt.
Ausserdem haben wir die bedenken, nicht von allen eine Genehmigung zu bekommen.
Und ob wir die Lust haben, noch die Standard Boltenhagen umzubauen bezweifel ich, aber da wir ja mit Maurermatze im Kontakt stehen, kann da noch so einiges passieren. Warten wir es ab.
Grüße Gigaman
Ja, alle Maschinen sind durchweg im Spiel.
Sind aber teils großzügig verteilt. Das heißt großer Hof und kleiner Hof.
Die Maschinen sind natürlich alle Performance angepasst, sodass einige Leute bei uns
mit Very High durchweg 60 fps haben und andere so wie ich zB. auf low teilweise nur 8 fps haben.
MfG Gigaman
Glückwunsch an die gewinnenden!
PS.: Danke an Snickers für die tolle Vorbereitung und die gute Durchführung des Gewinnspiels.
MfG Gigaman
Ha, zum Glück war ich nicht dabei...
Sonst hätte ich meine Jungs dazugeholt (zum Straße säubern)!
Die kennen sich aus, haben schonmal nach einer Schlammschlacht im Mais 1,5km Straße gesäubert. (Hat aber Spaß gemacht )
Aber geile Bilder UND ... ich will auch mal wieder zocken
Grüße nach Brandenburg an euch zwei.
PS: Habe heute auf 26 Metern unseren Garten aufgebuddelt um Drainage zu legen. Morgen gehts an zuschütten