Beiträge von Häckselfan

    Hi!

    Da kanst lange warten. :D bei mir sehe ich erst was so um die 60.000L , liegt wohl daran das ich den etwas zu tief gesetzt hab. :whistling:
    MfG Michi

    Ah, das erklärt einiges. Wenn man die Plane höher setzt funktioniert alles und der Misthaufen wird größer? Es lässt sich daraus Mist entnehmen?


    Greets,
    häckselfan

    Tach und Moin!


    Ich hab nun den ganzen Sonntag mit der Map zugebracht und find sie sehr gut. Hab selten eine Map so lange gespielt. Das will was heissen. Ein Problem gibt es zwar noch mit dem Misthaufen auf dem großen Hof (ist bei Füllung mit 10000 noch nichts zu sehen), aber ansonsten läuft alles Bombe! Weiter so!!!


    LG,
    Häckselfan

    Ich schliesse mich in Punkto Rechtschreibung meinem Vorredner an. Es ist teilweise wirklich beängstigend, was da in den Posts zu Tage kommt. Manch einer kann froh sein, das es nicht strafrechtlich relevant ist ...


    Das Alter spielt bei den DL-Fragen wohl eher keine Rolle. Jung und Alt unterscheiden sich da kaum, da bin ich sicher. Das Modder das nicht gerne hören (lesen) wollen, ist auch verständlich. Wenn Modder sich dazu durchringen könnten in regelmäßigen Abständen (z.B. 2 oder 4 Wochen) den Stand der Dinge zu melden, könnte das die ewige Fragerei schon stark reduzieren.


    Viele Fragen zu den Mods ergeben sich aus den Beschreibungen. Warum? Weil sie meistens unvollständig oder gar nicht vorhanden sind. Liebe Modder, nehmt euch doch etwas Zeit und postet eine ordentliche Beschreibung zu den Mods. Oder fügt im Mod eine "Readme" ein und weist auf diese im DL-Thread hin. Viele Fragen wären dann überflüssig. Ich weiß, es machen ja auch einige. Der Großteil aber leider nicht.


    Generell ist der LS doch eine tolle Sache. Jung und Alt beschäftigen sich gemeinsam mit dem tollen Spiel, das so unglaublich viele Möglichkeiten bietet wie kein anderer Simulator. Dabei lernt Alt von Jung und umgekehrt. Das ist doch prima ... :)


    Was glaubt ihr, wieviele ältere Spieler es bei LS gibt? Das sind eine ganze Menge. Ich tippe auf etwa 30%. Unter meinen Arbeitskollegen sind viele, die gerne und regelmäßig LS spielen. Die Älteren, so wie ich mit 36 Jahren, hatten in ihrer Jugend keine schnellen Rechner und nicht solche Simulationen. Das war damals undenkbar. Ich persönlich bin froh, das es heute so gute Rechner und den LS gibt. Da freut sich auch bei mir das "Kind im Manne". :D


    greets,
    Häckselfan

    Hab mich nun auch mal ans Gras fahren gemacht. Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber was sein muss muss sein ;)


    Mir gefallen die Ladewagen echt gut. Aber man könnte noch ein paar Extras verbauen. Da wäre die Beleuchtung V3 und die nette washable-Funktion. Das wären doch 2 schöne Boni. Wäre toll, wenn das jemand in Angriff nehmen würde. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es bis heute nicht einen Ladewagen mit Beleuchtung V3 und washable-Funktion.


    greets,
    Häckselfan

    Jepp. Das ist ein amtlicher Mod. Echt tolles Paket!


    Aber .... Für ein "genial" oder "Premium" reichts dann doch nicht ganz. So ne Kleinigkeiten wie funktionierende Bremsleuchten und Blinker fehlen da noch. Vielleicht könnt ihr das Paket ja noch an das Beleuchtungsskript V3 anpassen. Das wär echt Sahne!


    Ansonsten weiter so :)

    Hey Folks! Hätte noch Verbesserungsvorschläge. Sozusagen der letzte Schliff am BigX.


    - Zuschaltbare Zwillingsreifen, hinten und vorne (eventuell getrennt voneinanader ???)
    - Bremsleuchten (Keine unnötige Tastenbelegung, wie mal in nem Post behauptet)
    - anniemierte Schneidwerke, (Silageeinzug; gibts schon bei nem John Deere Häcksler)
    - besseres Wenden mit angehaktem Anhänger (größerer Wendekreis, nur bei angehaktem Anhänger)
    - Anlasser


    Wenn diese Features noch eingebaut werden, ist der BigX definitiv genial. ^^


    greets,
    Häckselfan

    Erst mal ein dickes Lob. Der Jaguar macht echt Laune auf mehr. Sieht toll aus und hat ein geiles Fahrverhalten. Ein sehr gelungener Mod!!! :D


    2 Dinge find ich verbesserungswürdig:
    1. Der Jaguar dreht mit dem Maisgebiss auf der Vorderachse. Das macht den Richtungswechsel und das Rangieren mit Anhänger sehr schwierig.


    2. Wenn der Silagewagen voll ist hält der Jaguar zwar, aber das Schneidewerk bleibt gesenkt und läuft weiter. Wenn ich mich nicht ganz irre, hebt der BigX das Schneidewerk an und stellt sich ab.


    Wäre schön, wenn beides behoben werden könnte ;)


    greets,
    häckselfan

    Ihr seid die Besten. Ihr glaubt nicht, wie unendlich glücklich ihr mich mit diesem Mod macht. Von Anfang meiner Gamer-Laufbahn an habe ich mir eine möglichst realistische Simulaion der Maisernte gewünscht. Da ist Euch, ihr lieben Modder, mit Sicherheit der beste Mod des Jahres gelungen :thumbup: Und dafür sage ich allen Beteiligten


    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! :D :D :D


    Ich habe als erstes die V1.1 probiert. Ich bin echt begeistert. Hab dazu den Johny 8350 V3 mit dem Kaweco Silageready genommen. Das passt optimal zueinander. Mir sind nach 4 Stunden Spielspaß noch keine Macken aufgefallen. Ich hab allerdings noch nicht gespeichert. Aber das wird ja bestimmt klappen ...


    Wenn der nächste Mod das noch Toppen soll, habt ihr ganz schön was vor Euch ...