das heißt, deine courseplay.xml ist leer...
desshalb können auch keine ikurse geladen werden...
das heißt, deine courseplay.xml ist leer...
desshalb können auch keine ikurse geladen werden...
Zitataligator heißt dein courseplay ordner immernoch ZZZcourseplay oder zzz_courseplay?
ZZZ_courseplay.zip
Stand bei dir vorher das selbe in der log? weil ich hatte einen gespeicherten spielstand genommen und da ging es bei mir trotzdem gleich problemlos!
ja, in etwa:
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
also hier ddie anleitung (wies bei mir funktioniert hat:
1. aacourseplay aus dem mods-ordner löschen
2. neue courseplay reinkopieren, und diese muss zzz_courseplay heißen
3. ALLE courseplay-spezi-einträge aus den ModDesk's LÖSCHEN
4.spiel starten
sollte es dann nicht m it alten savegames gehen:
5. Neues spiel starten
wenns dann nicht geht, bitte log posten
@ all mit den Problemen, die FendtFan712 haben und alle coursepklay einträge bereits entfernt haben:
Zitatmit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
[...]
Das stand auch noch in der log
Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnen
wie ich schon oben sagte:
STARTET EIN NEUES SPIEL
bei mir ging es dann
eines wäre noch ganz praktisch:
wenn ich ein feld mit nem drescher abfahre und dabei den kurs speicher, um später des stroh aufzusammeln, und mittendrin beenden muss, is der bisher abgefahrene, aber nicht gespeicherte teil weg.
desshalb währe es gut, wenn beim aufnehmen, die strecke alle paar meter zwischengespeichert wird, und die nach dem neustafrt des spiels geleich geladen wird, und man dann die aufnahme fortsetzen kann.
Ich musste ein neues spiel starten, dann ging es!
edit:
übrigens hab ich keine probleme, wenn ich motorInignation und Courseplay gleichzeitig verwende!
dachte ich hab alle entfernt...
mal schaun, ob ich was vergessen hab.
ok. hab mir jetzt die neueste 2.2- version runtergeladen. da geht courseplay GARNICHT...
weder mit, noch ohne Inignation.
mit der 2.2 von gestern hats funktioniert.
ZitatDas heist wohl das ich den motorIgnition Mod (von mir!:-)) mit im Modsordner haben muß???
im gegenteil, die beiden mods vertragen sich anscheinend nicht (ich habs noch nich probiert), weil beide die gleiche methode benutzen, das zu registrieren, und sich dabei stören.
das is meine vermutung...
edit:
und diese fehler, der in der log steht war bei mir bei einer version von gestern. hast du wirklich die neueste courseplay?
aber im MP ist esegal, wie dein ordner sortiert ist. da is es anscheinend immer durcheinander.
also FendtPackage geht perfekt!
jetzt gehts im Singleplayer (d.h. ob die mods auch erkannt werden und courseplay eingebaut wird weiß ich nicht, aber die standardfahrzeuge gehen wohl)
das umbauen des originalen beckens wird nicht gehen, da es warscheinlich in DataS drin is...(oder??)
mal so ne frage:
weißt du was "loadMap(name)" ist?
hab ich in nemandren mod gesehn.
wenn des aufgerufen wird, sobald die map geladen wird, könnte des ganz nützlich sein, um die einstellungen am anfang zu laden.
wenn nicht, dann hab ich mich getäuscht...
was mich jetzt noch stört, ist das man jedesmal alles neu einstellen muss.
könntest du die einstellungen speichern, und zwar am besten so, dass sie für jeden traktor extra gespeichert sind.
das wäre super!
wenn, dann aber mit einstellungsmöglichkeit des wertes...
und es wäre gut, wenn man des menü rechts, neben des PDA tun kann (oder woanders, wo platz ist). das stört nämlich immer, das PDA erst auszumachen, damit man des menü gescheit sieht...
neu runterladen und die alten AH-Dateien im mods-ordner überschreiben.
Und falls etwas am einbau des AH geändert wurde, muss das auch in den mods geändert werden.
(wie denn sonst ?)
hi
jetzt, wo man mit der maus steuern kann, wäre das:
(released)courseplay by netjungle,Wolverin0815 und Lautschreier(und community!!!!)
auch über die maus realisierbar. das würde das problem, mit den tasten umgehen.
also mit der maus könnte man sowas ähnliches machen:
am beten aber kombiniert mit eingabe über tastatur UND den Pfeilen.
@ roughneck78
natürlich.
aber wenn der mod so weit vertig ist und funktioniert, wäre das noch ein tolles extra, wenn man für jedes feld selber eine optimale streke angeben kann für die bearbeitung des Feldes.
kann er sich ja mal merken und eventuell später einbauen...