Editor neuinstallieren
Beiträge von Heady
-
-
Ne Grainplane noch einfügen.
-
Öhhmm ja
ZitatBeachtet: Nur Anhänger mit Filltyp Grass können befüllt werden, der Standard Ladewagen geht nicht.
-
Ich wüsste jetzt auch keinen, ich habe einen umgebaut auf Filltype Grass.
-
Eine OpenBeta vom Anbauhäcksler ist raus: Anbauhäcksler OpenBeta
-
Hier die OpenBeta vom 1-Reihen Häcksler.
Modder: Headshot XXL
Publisher: PLANET-LSFeatures:
Verstellbare Pipe
AnhängerkupplungBedienung:
Tasten für die Pipe am Numpad: 4,6,9,3,8,2
Taste für Einschalten: B
Den Entladepoint (das rote teil das in der luft ist) über den Anhänger bewegen, sonst wird er nicht gefüllt.
Beachtet: Nur Anhänger mit Filltyp Grass können befüllt werden, der Standard Ladewagen geht nicht.Feedback hier im Thread, Support und Hilfe gibts hier nicht sondern im Support Bereich.
-
Das ist durcheinander und maize_cut fehlt auch. nimm das Backup von der map01.i3d dann sollte es wieder gehen.
-
Die Layer Einträge der Map hats zerschossen, hast du ein Backup von der Map?
-
Pack die Map01.i3d in ne zip oder rar und lade sie hier hoch. Vielleicht lässt sich was rauslesen.
-
Ich mach mein Eigenes
-
Sounds hatte ich nicht mit eingefügt da ich Ohne Sound spiele.
Der Download wurde geupdatet: Anbaufrontlader
-
Der Standardfrontlader zum An und Abbauen.
Bedienung wie vom Standardfrontlader mit Tasten J,N,K,M
Modder: Headshot XXL
Publisher: PLANET LSTutorial zum Umbauen eines Traktors für den Anbaufrontlader: Attacher Joint für AnbauFL erstellen
Changelog:
23.05.2009 - Frontlader Sounds hinzugefügt -
In LS kann man mit dem Lizard oder Fendt 209 problemlos mit 40 Kmh pflügen. In Real geht das aber nicht.
Erhöht die Dynamic- und Staticfriction eures Anbaugeräts bis das gewünschte Ergebniss erreicht ist (auf 5 oder 10 setzen). Gleichzeitig kann man das Gewicht (Density --> Mass) noch verändern.
Jetzt fährt ihr nurnoch 10 oder 5 Kmh je nach Schlepperleistung bei heruntergelassenen Anbaugerät.
-
Wie ich anderem Thread erwähnt habe, lasse ich mir so viel Zeit wie ich will.
Bin nebenbei grad auf nem anderen Trip der ne Nummer kleiner ist:
Keine Sorge, ich weis dass das Modell grässlich ist. Es wird noch überarbeitet. -
Ich lass mir so viel Zeit wie ich will.
Derzeit fehlt noch das Konzept für Transport, Aufbau und Steuerung vom Heugebläse. Wenn das gemacht ist dann ist der Mod eigentlich fertig.
-
In Kurzform wie man einen Attacher Joint für den Anbaufrontlader erstellt.
Ich setze einen Umgang mit dem GiantsEditor vorraus!
Eine Transformgroup in der i3d des Traktors erstellen und an die Richtige Position schieben, abspeichern:
In der XML des Traktors zwischen <attacherJoints> </attacherJoints> die folgende Zeile einfügen:
<attacherJoint index="33" allowsLowering="false" />
Danach den indexwert anpassen und XML abspeichern.
Beispiel aus der XML:
PHP<attacherJoint index="14|0|0" rotationNode="14" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="14|0" maxRot2="9 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5"> -
Weil der Frontlader als implement geführt wird.
-
Bestehende Ladewägen kann man ganz leicht anpassen, es müssen nur ein paar Eintrage in der XML gemacht und in der i3d die planes hinzugefügt werden.
-
Hm, Ich seh jetzt keinen Grund Panik zu bekommen
-
Das Problem liegt am Anhänger. Nimm den Standard Anhänger.