Beiträge von Heady

    Wie sicher schon einige bemerkt haben ist in der Menüleiste ein neuer Button - Spenden. Wenn ihr dort draufklickt kommt ihr zur Paypal Spenden Homepage, dort könnt ihr einen beliebigen Betrag ab 1€ für mich / TEAMFLASH spenden.


    Das hat folgenden Hintergrund, ich werde mir demnächst einen neuen, besseren Root Server für Homepage, Forum, etc. kaufen. Dieser kostet monatlich viel Geld. Für euch heist das dann, dass die Homepage, besonders fürs Forum mehr Rechenleistung zur verfügung stehen und die Seite schneller aufgebaut werden kann.


    Zum Thema VIP Lounge. Jeder der min. 10€ spendet darf Mitglied der Gruppe VIP sein. Damit sich die Leute die gespendet haben nicht benachteiligt gegenübern "nicht Spender" fühlen, haben wir Extra einen Bereich mit Specials für VIP's eingerichtet. Dieser ist aber noch in Aufbau.
    Zugriff auf die VIP Lounge haben nach VIP's noch Administratoren und Moderatoren.


    Wenn ihr gespendet habt, dann sendet mir eine Private Nachricht mit folgendem Inhalt:
    -Email Adresse mit der ihr gespendet habt
    -Name und Adresse
    Eure Daten werde ich mit die von Paypal vergleichen und euch als VIP freischalten. Eure Privaten Daten sehe nur ich und werden nicht weitergegeben (Datenschutz)!



    Natürlich bedanken wir uns für jede Spende.



    Bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen rund ums Thema Spenden hier im Thread.


    Nachdem man den root-node offen hat fängt man bei 0 an zu Zählen. Z.B. bei pipe kann man den Node aufmachen, dann kommt ein Strich | und man fängt wieder an bei 0.


    Wenn ich den Node pipeLightEmissive in einer XML als Position angeben will muss ich den Wert 9|0|1 verwenden.

    Wir benötigen in nächster Zeit Verstärkung um größere Projekte zu bewältigen und das Forum am Betrieb zu erhalten.


    Wir suchen daher:


    • Moderatoren (Eure Aufgabe wird sein das Forum "clean" zu halten)
    • 3D Modeller (3D Modelle, Skins, zu erstellen)
    • Ingame Konvertierer (3D Modelle in i3d zu konvertieren und XML's erstellen)


    Suche beendet.

    nach ner pause mein nächster mod


    claas quantum 6800s mit pickup und höhenverstellbare deichsel



    noch zu tun:


    - änderungen am model


    - - - - - -


    es gibt noch probleme mit dem entladen, wenn das beseitigt ist gibts den zum dl.

    Ihr habt das Problem, dass bei manchen Fahrzeugen die Innenkamera invertiert ist. Zum Beispiel ihr bewegt die Maus nach links aber man schaut nach rechts. Dann hier ein Fix der wieder die normale Ansicht herstellt.



    1. Öffnet das jeweilige Fahrzeug mit dem Giants-Editor.


    2. Wählt dann im "Scenegraph" (so nennt man links den Kasten wo die ganzen objekte aufgelistet sind) "indoorCamera" aus.


    3. Rechts in der Attributes Spalte setzt ihr Rotate X, Rotaty Y, und Rotaty Z auf 0.


    4. Abspeichern und Have Fun



    Tutorial Copyright by Headshot XXL

    Wir sind von der Forumssoftware SimpleMachines auf Woltlab Burning Board umgestiegen.


    Wir haben die Möglichkeit die Daten zu übernehmen, aber wir haben uns entschieden nur Themen und Beiträge zu übernehmen und diese ins Archiv zu verschieben. Alle Themen und Beiträge des alten Forums findet ihr im Archiv, Achtung diese Beiträge werden nicht mehr Aktuallisiert und haben kein Recht auf Richtigkeit.


    Es finden in nächster Zeit noch Anpassungsarbeiten statt.