Na dann musste mal mit deinen Spielkollegen sprechen, denn saubere Arbeit war des nich!
Beiträge von John Deere 1991
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Keine Ursache!
Und da du gerade die nächste Version erwähnst, hätte ich da ein kleines Anliegen:
Achte vl auch mal darauf, wenn du Felder im GE bearbeitest, dass auch die Ecken und Kanten vollständig bearbeit sind und höre nicht bei 99% auf! Denn mir ist des öfteren im GE aufgefallen, dass bei einem gesäten Feld noch gegrubberte Stellen vorhanden waren oder dass ein bereits von dir gedüngtes Feld auch nur sehr unvollständig gedüngt war. Außerdem waren auf mehreren Felder 2 Fruchtarten wild durcheinandern gepflanzt oder in unterschiedlichen Wachstumsstadien.
Ich weiß, dass das vl jetzt ein wenig übertreiben klingen mag, aber ich finde halt wenn man etwas macht, sollte mans es auch gescheit machen! -
Für alle, welche den letzten Physix warning beseitigen wollen, hier der Auslöser:
Es ist die 4. Stromleitung von oben unter der transformgroup "Stromleitungen"! Diese ist falsch skaliert.
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Bei ner im GE erstellten Animation weiß ichs leider nicht.
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Womit erfogt denn die Animation, also mit Hilfe welchen Scriptes?
Also wenn du das toggleAnimatedParts-Script verwendet hast, erfolgt eine Tastenzuweisung in der moddesc.xml, in dem du folgende Zeile bei <inputBindings> einfügst:[Nachzulesen in der beiligenden Anleitung!]
<inputBindings>
....
input name="fenster_rechts" key1="KEY_7" button="" />Diese Zeile einfügen
</inputBindings>"input name" muss natürlich entsprechend deiner id angepasst werden, also füge hier den Namen, denn du dem animierten Teil gegeben hast, ein!
Den Key kannst du natürlich in einen deiner Wahl ändern, achte aber darauf, dass es es sich dabei nicht um eine bereits vergebene Taste handelt! -
Ein sehr schöne Hänger, gute Arbeit! Werd eich auf jedenfall später mal beim Häckseln ausprobieren!
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Eine tolle Sache, freu mich drauf! Gute Arbeit von euch!
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Sieht sehr schön aus, gefällt mir sehr gut! Super Arbeit!
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Wünsche auch noch allen ein gutes neues Jahr 2010!
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Ne tolle Idee, echt super!
Dann kann man endlich mal Gras auch mit neuen Maschinen ordentlich säen! -
Hast du den Ordner von der BGA auch in den Maps-Ordner getan und von dort aus in die Map importiert?
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Also erstmal muss ich allen Beteiligten ein großes Lob und Dankeschön ausprechen!
Habr ihr echt super gemacht, der Häcksler sieht echt super aus, der Auswurf des gehäckselten sieht auch klasse aus und fahren lässt er sich auch sehr gut! Mit den Tutorials war das umrüsten auch kein Problem, hat super geklappt! Vielen Dank!Was mir aber noch aufgefallen ist und was man eventuell verbessern könnte ist die Helfer-Funktion, denn der fährt bereits los, auch wenn ich noch gute 5 Meter vor ihm bin und gerade an ihm vorbeifahren will um umzudrehen, obwohl ich nicht direkt an ihm vorbei fuhr! Das wenden geht auch vl etwas zu schnell, da ich ja mit dem Hänger nen größeren Bogen fahren muss als der Häcksler und dieser ja mit dem Helfer auch sich das Vorrecht nimmt, vor mit zu wenden
Also das sind nur Kleinigkeiten und natürlic wenn man ne weile damit gefahreb ist, sind die Sachen auch einfacher zu handhaben und mit anderen Trekkern vl auch einfacher! Also ihr könnt das ändern wenn es geht und ihr wollt, müssen tut ihr es natürlich nicht!Also Hut ab, ein klasse Mod! Und ich sollte wohl mehr Mais auf meiner Map anplanzen!
farmer3: Wenn du den GE installiert hast, einfach doppelklicken auf die map01.i3d! -
Sehr schöne Bilder! Scheint ja schon sehr gut zu funktionieren.
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Cool, sind tolle Neuigkeiten! Dann kann ich endlich mal wieder Dreschen und des Stroh dann ernten, denn des Ballenpressen is ja zur Zeit eine Katastrophe!
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Echt super der Mod! Da ich eh lieber mitm Ladewagen unterwegs bin als mit der Presse, ist der Mod echt super für mich!