Beiträge von Neiss**

    ich hab die einzugräder mal höher gemacht und es sieht gleich besser aus... leider kann man nicht allzu viel dran machen da man sonst den hohlraum zwischen den schreiben zu sehr sieht


    hier ein pic.

    zum vergleich beim 900er neu.. und beim 750er so wie voher


    Edit:


    und hier noch ein vid.
    http://www.youtube.com/watch?v=hC3-On6f2sU


    das orginal
    http://www.youtube.com/watch?v=qE6jZx2cZyo



    wie gesagt das gestänge vom RU600 was sich hier so nach oben abklappt und dann wieder runterkommt wird noch entpfernt und durch das gestänge vom orbis ersetzt

    also ich werde die einzugscheiben mal höher machen... aber so etwas wie einen transportwagen wird es wohl nicht geben...


    das klappen am 750er müsste Mr.F wieder machen und denn will ich jetzt mal nicht stressen...

    Ich hab mal aus nem RU600 ein ORBIS 750 und 900 erstellt und Mr.F hatts mir Angepasst und gescriptet und alles drum und dran


    Ein großes dankeschön dafür


    ´
    Die Maisgebisse sind für den kommenden Jaguar mit Krone script (1.2) gedacht, sie sind vollanimiert und klappen
    sich nicht wie das RU600 beim abschalten ständig zusammen sondern verhalten sich wie das Krone Easycollect =)


    Das 750er klappt sich seitlich hoch während sich das 900er klappt sich übereinander zusammen wie bei seinem echten Vorbild.


    Hier ein paar Bilder:




    An dem Gestänge wird noch gearbeitet ;)


    Update 4.2. [Mr.F]


    So, um euch mal wieder zu beruhigen, ich war Gestern und Heute nochmal am Orbis 900 dran:


    -Neue Gestänge sind dran (thx to Erbauer, auch wenn ichs nochmal konvertieren musste ;))
    -Zapfwellen für Antrieb Angebaut
    -Linken und Rechten Teil nochmal in Maya bearbeitet (Klappgestänge vom RU600 entfernt)
    -Animation komplett überarbeitet


    Den Rest denk ich erklären die 2 Foglenden Bilder:




    Selbiges muss das 750er jetzt noch über sich ergehen lassen, je nach Zeit und lust.
    -


    Update 4.2.II[Mr.F]


    So das 750er wäre auch auf aktuellen Stand gebracht.
    Änderungen: Siehe Update weiter oben
    Bilder: Siehe Zeile weiter unten!





    ToDo: Feinheiten


    Update 7.2.[Neiss]


    hier mal das neue vid.
    http://www.youtube.com/watch?v=KFoOU9dSCoU


    Update 15.2.[Neiss]


    ok3y die schneidwerke bekommen noch ein "Einzugs-partikle-system"


    hier mal ein kleines vid. wo es drauf ist ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=hPZMU7sYpKQ


    ein weiteres wird folgen sobald ich die möglichkeit habe es zumachen ;)


    Update 1.3.[Mr. F]


    Mal wieder ein -wirkliches- Update von mir.
    Das Particle System wurde nun von mir dreigeteilt, spricht Links,Mitte,Rechts, sprich, es erscheint also nur da, wo auch Pflanzen stehen.
    Ein dickes dankeschön geht an dieser Stelle auch an Headshot_XXL, der das Script für mich darauf angepasst hat.
    Werde nun noch kleine Feinheiten ausbessern, dann geht das Teil in den Beta-Test.
    EIn genaues RElease Datum gibts wie immer nicht, wenn nichts größeres mehr schiefgeht, wirds aber nicht mehr allzulange dauern.
    Und jetzt noch ein Paar Bilder:




    Update 6.3.[Mr. F]


    Hab nochmal am Modell gebastelt, außerdem wurde der Bug, warum das PArticcle System bei LS-Standart nicht Funktioniert gefunden, und ist hoffentlich gleich behoben.
    Hier mal wieder ein Bild der Aktuellen Version, was neu ist, dürft ihr selbst rausfinden.



    FEEDBACK und verbesserungsvorschläge sind erwünscht

    ich kann machen was ich will des will mich ned..


    trotzdem danke für deine hilfe...


    mir is noch was aufgefallen.. im script dings im GE steht


    Error: Mesh with zero triangles
    Warning: Material id 0 not found.


    hatts damit zu tun??

    also das mit der neuen cam war schon mal gut jetzt seh ich zum mind. die kreise des lichts im GE


    aber das objekt is immer na ned sichbar auch wenn i verkleiner...



    ich habs mal angehängt...

    hey leute hab das prob. wenn ich bei blender was in i3d exportiere und im GE öffne ist da nichts...


    was hab ich den da übersehen??? (sry bin voll der noob wenns ums sowas geht)

    hey leute ich wollte mal an die profis von euch fragen ob es i-wie möglich ist eine pipecam. zu machen die dann wie ein hud einblendbar ist... wäre ne verdammt geiLe sache :D