Beiträge von VWFahrer80

    Für alle die was zu Meckern haben King Vario Style hat das Metracmodell von mir bekommen..


    Die Cab wurde damals von Floete in SKP gemacht und ich hatte Achsen Hydraulik und Cockpit gemacht..


    Als ich ihm das Modell überlassen habe! habe ich ihm gsagt er soll mich daraus halten und kann es als seins vorstellen..


    Soviel zum thema.

    Also ehrlich gesagt mir haben ganze 4 mods gefallen der rest ist in meinen augen müll und oder schon 1000 mal aufgewärmt..


    positiv fand ich den Hoftrac von weideman.. allerdings finde ich ihn recht unnütz da er einfach zu klein ist.


    Fendt 930 TMS ganz nett geworden.. bis auf hier und da nen paar ecken.. das aber kleinkram also nicht der rede wert


    Das Bergmann Vario set ist auch recht schön geworden.. einzigst gefällt mir die umsetzung der stützen nicht.


    und die MF´s finde ich vom modell her ser schön.. auch wenns extreme polybomben sind..


    nen abzulutes no go bekommt die Kverneland NG-S 601 mit DF2 drille.. Proportionen stimmen nicht.. und 190k für so ein kleines gerät Hallo und da wurde sich über unsere DG 12000 aufgeregt die hatte 185k und war dreimal so groß mit mindest genausoviel wenn nicht mehr deteils

    Jut um das mal aufzuklären.. Ich hatte Kurzfristig LS geschmissen!! bin aber mit neuer kraft und guten Projekten wieder da.!. Was den TGX Fliegl an geht. dieses Projekt ist gestorben mit den Gerüchten und anschuldigungen aus LS reihen. Somit war der MAN TGX 41.680 XXL mit Goldhofer STZ Tieflader der letzte LKW der von mir für LS umgebaut und angeboten wurde.. ansonsten wird es von mir keine Trucks mehr geben bzw. nur noch Privat für die jungs aus meinem Team die diese arbeit zu schätzen wissen die in soeinem Truck steckt bis er in LS spielbar ist.


    es wird vieleicht noch ein offizeller LKW erscheinen.. da ich mich habe hinreissen lassen im rahmen einer zusammenarbeit exclusiv für ein Modpaket einen fertig zu machen, ansonsten nur für Showzwecke also Videos oder Mod Promotion wo diese trucks dann allerdings nicht zum DL kommen werden. und anfragen dies bezüglich ignoriert werden.

    Die sähmaschiene ist soweit fertig.. nun habe ich sie wieder auf dem "schreibtisch" liegen.. sie hat leider 2 probleme die wir nicht lösen konnten.. 1. sie säht weiter obwohl sie angehoben wurde.. abschaltung erst mit taste "B" und aus unerfindlichen grund ist das rücklicht im MP nicht sichtbar.. ansonsten funktioniert alles wie gedacht... allerdings wurden wir von jemanden zusätzlich drauf hingewiesen das sie doch ein stück zu groß ist.. was sich jetzt nur noch schwer ändern lässt.. und wir das irgendwie auch nicht mehr ändern wollen..

    Dies ist eine Wiesenwalze mit der möglichekeit Grass Nachzusähen
    Hergestellt in der Czech Republic<br>


    Modell: VWFahrer80 100%
    Textur: VWFahrer80 100%
    Script: ? ( Leider fehlt jemand der ein Sähmaschienen skript richtig anpassen kann )
    Ingame: ?


    Geplante Funktionen:
    Soll nur Grass Sähen können
    Befüllbar am Standart Map Trigger




    Leider bekomme ich dafür kein script zustande. das übersteigt selbst
    mein wissen. Vlt findet sich ja jemand der das übernehmen möchte.



    Bilder GE


    So nun ich mal wieder nach langer zeit.. Der Truck ist ingame und lässt sich auch schon fahren.. aber 2 probleme habe ich dennoch..


    1. der truck will einfach nicht im MP laufen ( Hoster kann ihn fahren )
    2. die fruitplane ist irgendwie müll da ich aus gründen der MP tauglichkeit auf jegliche LUAS verzichten wollte macht der ASW aufbau mehr als probleme. die Plane steht beim abladen hinten raus und das schaut unschön aus.. und das abschieben ist mit standart animation auch nicht wirklich der burner... irgendwie unrealistisch..


    also fals heady das liest vieleicht hast du ja einen hilfreichen lösungsansatz du kennst den ASW besser als ich..

    danke @ BlakPanther du nimmst mir die worte aus dem Mund.. wann der Truck zum DL kommt ist noch nicht schlüssig es kann unter umständen noch etwas dauern. da ich zum 1. wie gesagt eine kleinere 3 achser version davon noch bauen werde mit passendem trailer.. und zum 2. die möglichkeit besteht das es ein komplettes modpack wird. eine art mutiplayer LU pack mit Trucks Schlepper usw inklusive MAP was unter der zusammenarbeit mit M.R.A. Modding und einigen anderen erscheinen wird.

    also diese 5 achser version ist für den deutschen markt gedacht.. bei der letzten lenkachse der abstand ist schon gut so.. habe dieses teil live gesehen.. mit der 2 und 3 achse ist es schon richtig habe es aber mit bedacht gemacht so schaut es mehr nach LKW aus.. und nicht nach nen Spähpanzer