Beiträge von New_Holland_

    Danke für die Überprüfung webalizer. Die modDesc befindet sich auf der ersten Seite, also gleich wenn ich die Datei Liebherr_V4_high_rise öffne. Falls du das mit Hauptverzeichnis meinst :huh: . Neben der modDesc befinden sich dort noch folgende Dateien: pouw.dds, WheelDirtSpecialization.lua, Liebherr_V4_high_rise.i3d, adStrip.i3d, adStrip.dds und die Ordner: Textures, Sounds, scripts, PSystem, Partikel, Dirt.


    @ Treckerjack anbei ist die Log allerdings mit allen Mods, die ich gerade benutze. Falls dies stören sollte kann ich die Mods auch mal weg lasse. Habe in der Log aber nur die Fehler in dem bisher gennanten Post gefunden.

    Dateien

    • log.txt

      (15,56 kB, 137 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,
    ich würde gerne ein Bagger aus ls11 nach ls 13 holen. Nach vielen Tutorials und einigen erfolgreichen Versuchen stellte ich mir das nicht allzu schwer vor.
    Bisher habe ich die Descversion auf 9 gesetzt, alle jpg Bilder auf dds umgeschrieben und das auch in der modDesc geändert und die bekannten 2 Zeilen vor dem StoreItem eingefügt. Jetzt erscheint allerdings ein Fehler in der Log:
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Reuter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Liebherr_V4_high_rise/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Liebherr_V4_high_rise


    Ich habe schon oft gelesen, dass die Moddesc dann einfach zerstört ist. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen zumal der Mod ja in LS11 tadellos funktioniert hat.
    Der Mod soll nur zum eigengebrauch konvertiert werden! Anbei noch die moddesc. Mfg :)

    Dateien

    • modDesc.xml

      (3,97 kB, 170 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schöne BIlder ^^ Wir haben auch Pferdemist (Sägemehleinstreu) und streuen noch oft kurz vor dem Wiesenrutschen. Das geht auch nur weil wir sehr spät erst mähen. Aufjedenfall fahren wir auch 2x alle Flächen ab um den Mist genug zu verteilen.

    Ok also ich habe jetzt das Spiel neu installiert alle patches neu heruntergeladen und alle Maps nocheimal probiert. Komischerweise laufen jetzt alle Maps außer die Alpenmap, vllt hat sich ein Fehler im savegame eingeschlichen. Naja egal hauptsache ich kann wieder spielen schade um The Alps. Das einzige was es dann noch zum überlegen gibt, wie kann eine Map mit sovielen Fehlern wie auch Old-Farmer schon sagte eine Empfehlung und Danksagungen bekommen :rolleyes:


    In diesem Sinnne danke für die Hilfe ^^

    Hallo Leute,
    habe ein schwerwiegendes Problem. Ich kann nur noch neue Spielstände auf der Standartmap starten. Bei allen anderen Maps wird der Mauszeiger während des Ladens weiß und das Spiel stürtzt ab (ich komme also nicht mal mehr rein in das Spiel). Der Modordner ist leer bis auf die entsprechende Map. Habe es mit mehreren Maps probiert, da ich dachte es liegt an ihnen. Anbei befindet sich die Log von einer Map sieht aber bei allen ähnlich aus. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen ;(

    Dateien

    • log.txt

      (354,7 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Leute,
    um wieder mehr Spaß in mein Spiel zu bringen habe ich mir den More Realistic Mod heruntergeladen. Allerdings weiß ich nicht ob er auf jeder Map funktioniert, bzw. was alles in den Modsordner muss. Auf Modhoster gibt es einen extra Bereich für die Compatiblen Mods aber da gibt es erst eine Map das kann doch nicht sein, ich gehe davon aus, dass der Mod auf jeder Map funktioniert (natürlich nur auf den Fahrzeugen in die der Mod eingebaut ist). Hoffe ihr könnt mir helfen :|
    PS: Frohe Weihnachten noch ^^

    Ich denke den meisten reicht es schon wenn der "Großteil" des packs da ist. Immerhin eröffnet das den Spielern ein ganz neues Erlebnis und ist sicherlich eine Alternative zu den Forstsimulatoren. Man kann eigentlich schon sagen das man mit dem Mod 2 Spiele in einem hat. Natürlich wäre ein Holzspalter oder ähnliches toll aber der Spielspaß geht auch ohne nicht so schnell verloren ;) in diesem Sinne wünsch ich wenig Probleme und könnte wenn es soweit ist, dem Forstprojekt Team beim Filmen mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Mfg New_Holland_

    Es tut uns leid wenn wir dich nicht dafür begeistern können. Das die Arbeit der Landwirte heute wie früher unterschätzt wird ist nicht nur aus dem Ärmelauf gezaubert sondern beruht Fakten. Uns ist klar das wir damit nicht viel Bewirken aber die große Unzerstützung ermutigt uns dazu. Punkt 1 und 2 wiedersprechen sich nicht sonder der 2 Punkt ist ein netter Nebeneffekt. Also lass einfach den anderen ihren Spaß und ihren Mut. Auf youtube gibt es sinnlosere Videos über die du dich äußern kannst Danke ;-)

    Hallo Leute, :)


    wir haben eine Aktion gestartet. Das Ziel ist es durch ein Video auf youtube viele Menschen über die Landwirtschaft zu informieren. Wir machen ein Video aus vielen Bildern des Jahres 2012. Damit versuchen wir den Gedanken der Menschen zu unterbinden, die denken das der Beruf Landwirt nicht mehr als ein Hobby ist. :cursing: Alle die uns ihre Bilder schicken werden im Anhang des Videos erwähnt.


    Auf den Bildern kann sich eigentlich alles befinden (z.B. Maschinen, Natur, Tiere usw.).


    Wir bedanken uns jetzt schonmal für eure Hilfe und hoffen das es ein großer Erfolg wird und das Video bekannt wird. ;) Die Bilder könnt ihr per PN, e-mail oder auf Facebook schicken.


    Desweiteren einen guten Start ins jahr 2013 ^^

    Hallo zusammen, sorry für die kleine Pause :|



    aber jetzt läufts wieder :thumbsup:


    Hier mal ein paar Bilder vom Häckseln,


    es wurde das Bgasilo und das Kuhsilo befüllt.


    Das Releasedatum steht fest in 2,5 Wochen ist es soweit. :D



    Terrain: 100%


    Fußgänger: 0%


    Felder: 95%


    Verkehr: 98%


    ----------------------------------------------------


    Gesamt: 96,5%

    Biogasanlagen machen im großen und ganzen keinen Sinn sie sind nichts anderes als ein Trend. Die gekürtzten Subventionen zeigen das es sogar die Politik mitbekommen hat. Der einzige Vorteil ist das sie besser sind als Atomstrom aber das wars dann auch. Es kann nicht wirtschaftlich sein tausende liter Diesel zu verfahren, das die Flächenpreise steigen, Bodenauslaugung, zu viel Gülle als Abfall auf die Felder gebracht wird. Ich stehe jetzt sicherlich deswegen nicht an ein Feld und hintere die Bauern am Ernten :!: aber ich finde diese Art von der Energiegewinnung mehr als sinnlos. ^^