Beiträge von spaenky

    Moin Moin!


    Ich habe in einem französischen Forum eine Betaversion einer Drille gefunden.
    Da bei Betaversionen Fehler ja meist inklusive sind, möchte ich niemandem die Fehler ankreiden aber trotzdem beheben.


    Wenn ich die Drille aushebe säht sie munter weiter, was im Spiel bedeutet, dass ich sie auch immer gleichzeitig ausschalten muss.
    Weiß jemand pauschal einen Rat? Ich kann nämlich nicht dafür garantieren sie jemals wiederzufinden, so dass sich mal jemand anders das gute Stück angucken kann oO


    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    Ich muss Dr. D° auf jeden fall zustimmen, Ls an sich ist ein Schrottspiel, was erst durch die zahlreichen Mods der User annehmbar wird.
    Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass LS sich mit weniger Leistung seitens des Rechners begnügt. Habe zwar jetzt ein sehr schnelles System, weiß aber wie mies es ist wenn man es mit einem schlechten System spielen muss. Und die absolute Augenweide ist Ls nicht!

    Den Absturzfehler konnte ich jetzt auch beheben :)


    Ansonsten muss ich dich wirklich zu dieser tollen map beglückwünschen! Mit Abstand die allerbeste Map die für LS 11 veröffentlicht wurde. Wunderschöne und zahlreiche Details und ich möchte mir gar nicht vorstellen wieviel Mühe dich der Bau gekostet haben muss, aber es hat sich absolut gelohnt!


    Das Einzige was man kritiesieren könnte sind ein paar Verkehrsschilder, denn Stop-Schilder am Ende eines Feldweges ergeben wenig Sinn, denn Feldwege sind anderen Straßen immer untergeordnet. Aufhebungen von Vorfahrtsstraßen, die gefühlte 200m später wieder von Vorfahrtsschildern gefolgt werden ergeben auch nicht viel Sinn, aber es sind auch nur unwichtige Lappalien.


    Wie gesagt, allergrößtes Lob! Nach 20 Stunden Spielsucht habe ich bestimmt immer noch nicht alles gesehen, auch bei Weitem noch nicht alles abgeerntet und es macht immer noch riesigen Spaß auf deiner Map zu spielen, vielen Dank :)

    Mooin!


    Ich brauche Hilfe dabei Zwillingsräder hinten als Specialization festzulegen.
    Beim Frontlader hats noch geklappt mir die entsprechenden Zeilen aus anderen Traktoren zusammenzusuchen aber wenn ich das bei den Zwillingsrädern versuche lässt sich der Traktor nicht mehr kaufen^^


    Wenn es im GE reicht die Räder an eine bestimmte Stelle zu schieben, brauche ich nur noch Hilfe beim Schreiben in die .xml-Dateien.
    Falls ich im GE aber noch etwas unbedingt beachten sollte, dann bitte auch das dazuschreiben!


    Bitte eine möglichst einfache Anleitung, ich bin nich so der Profi:)


    Schonmal Danke und Frohe Weihnachten!

    Wie verträglich ist das Modell mit einem Helfer?


    Ich habe auch eine Säkombination im Spiel und der KI Pilot fährt bereits gegrubberte und gesäte Spuren nocheinmal ab, heißt er dreht sich quasi im Kreis und kommt nicht voran.


    Ist das ne Sache des Mods oder ein Problem der KI allgemein?

    Ich habe das gleiche Problem mit einem anderen Schlepper!


    Und zwar habe ich den Fendt 380 GTA aus LS 08 in LS 09 Umwandeln wollen.


    Die einzige Zeile im log.txt ist folgende:


    Error loadVehicle: invalid vehicle config file 'C:/Dokumente und Einstellungen/Spaenky/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/Fendt_380GTAFrontlader/Fendt_380GTAFrontlader.i3d', no type specified


    Ich glaub mit einem falschen Index hat das wenig zutun, oder? Denn der Traktorentyp wird doch eigentlich in der .xml festgelegt, und nicht in der .i3d, oder sehe ich da etwas falsch?


    Was kann ich tun?