Beiträge von targa1gig

    Ob mein Vorschlag schon des Rätsels Lösung ist weiß ich selbst nicht so genau. Habe den Hinweis irgendwo mal gelesen und bei mir probiert mit dem Ergebnis das der Ertrag höher war wie vorher (zumindest hab ich mir das eingebildet).


    Möglich das man noch wo anders einen anderen Eintrag verändern kann oder muss aber das entzieht sich meiner Kenntnis. Hoffe mal das einer der Profis -hier im Forum- sich bald erbarmt und den richtigen Hinweis gibt.


    Selber hab ich die Auswurfmenge auch etwas erhöht aber noch nicht den Tank. Kann man ja probieren.



    MfG
    targa1gig

    hallo flori,
    also:


    Du öffnest die lua vom Jaguar und drückst Strg+F: das Suchen Fenster öffnet sich und Du gibst liter ein und drückst auf Enter.


    Jetzt das Suchen Feld wegklicken (brauchst Du nicht mehr). Jetzt findest Du folgenden Eintrag vor:


    end;
    -- 8000/1200 = 6.66 liter/meter
    -- 8000/1200 / 6 = 1.111 liter/m^2
    -- 8000/1200 / 6 / 2^2 = 0.277777 liter / density pixel (density is 4096^2, on a area of 2048m^2
    local pixelToQm = 2048 / 4096 * 2048 / 4096 / g_currentMission.maxFruitValue; -- 4096px are mapped to 2048m
    local literPerQm = 1;
    if (fruitType ~= FruitUtil.FRUITTYPE_UNKNOWN) then
    literPerQm = FruitUtil.fruitIndexToDesc[fruitType].literPerQm * (1 + 2.0 * (3 - g_currentMission.missionStats.difficulty));
    end;


    Wichtig für Dich ist jetzt das rot markierte! Dort stand ursprünglich mal 1. Zwischenzeitlich habe ich es mal auf 1.5 und dann auf 2.0 geändert. Das ist ausschlaggebend für den Ertrag des Häckslers.


    Also je höher die Zahl um so höher der Ertrag und umgekehrt. Den selben Eintrag findest Du auch bei Mähdreschern.


    Viel Spass damit.


    MfG
    targa1gig