Beiträge von raudie

    Moin,


    ich wollte in meiner Map neben Gras eine zweite Frucht haben die man mit dem Mäher schneiden kann z.B. Grünrooggen hab also eine neue Frucht eingefügt und alles aus den Zeilen der Gras Frucht übernommen auser den Namen da hab ich Grünroggen (greenrye) reingeschrieben und hab die map index ids geändert.


    ich kann den Grünroggen jetzt anbauen nur nicht schneiden.


    sooo jetzt zu meiner frage


    kann man über haupt eine frucht so einfügen das mann sie mit einem Grasmäher schneiden kann und wenn ja wie??


    mfg raudie

    ich hab alle trigger eingebaut den MilkTruckStartTrigger hab ich an der molkerei eingebaut den MilkTruckFillTrigger an der Kuhwiese und dann noch die junktion trigger an jedem endpunkt der splines


    ich weiß nich ob das alle sind aber ich denke schon

    Moin Moin


    ich bin grad dabei die eine Map zubauen die ein wenig der Landschaft Nordfrieslands ähnelt sie wird einen Hafen haben und auch einer sehr nette deichanlage und ein schönes Feriendorf. Zudem wird eine BGA von heady eingebaut sein und ein Kuhhof mit neuern Cowzone. Ich baue die map ausschließlich mit hd Bäumen da ich der meinenug bin das sie einfach besser aussehen als low poly bäume. Generell wird die Map sowieso ehr was für mittlere oder high pcs sein. eine weitere sache die ich noch erwähnen sollte ist, das die Map etwa ein viertel so groß ist wie die Standart map es wird also wenige Felder geben aber sie sind passend groß.


    Fortschritte:





    • Dorf:100%
    • Hof: 80%
    • BGA:100%
    • Vegetation: 60%
    • Verkehr: 100% Bis auf den Milchlaster der fährt noch nicht so wie er soll der fährt immer die traffic spline milktruckstart bis zum ende und dann fängt der nochmal von vorne an also wenn jemand wieß wie ich das beheben kann sagt mal bitte bescheid
    • Fußgänger: 100%
    • Details: 10%


    Und zum schluss noch ein paar bilder :





    Ich freu mich über komentare und verbesserungsvorschläge


    Bis dann raudie

    moin


    ich hab mir den petit Kuhstall mal ein wenig umgabaut also die Funktionen in einen anderen Kuhstall eingebaut und jetzt kommt in der log folgen der fehler der berwirkt das ich nicht mehr speichern kann




    C:/Users/Raude/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Feeding/Feeding.lua(101) : bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Lua: Error running function: update


    wäre schön wenn mir einer helfen kann


    mfg raudie

    Dateien

    • log.txt

      (17,64 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    moin,


    ich war heute bei unserm pc Experten allerdings sagte der er könne keinen pc zusammenstellen und jetzt überlege ich mir einen bei amazon zu bestellen. Was haltet ihr von pc die bei amazon angeboten werden?


    Ist auf solchen pc Windows schon installiert oder muss ich das selber übernehmen? Hat einer erfahrungen damit?


    hab mal folgendes modell rausgesucht was haltet ihr davon: http://www.amazon.de/ONE-Multi…F8&qid=1333655538&sr=1-11


    bis dann

    moin


    ich würd das Maishäkseln eher machen da man in real eine Fruchtfolge haben möchte und das geht nur wenn der Mais eher weg ist als man den Weizen säht. Bei uns wird meistens der Mais vorm weizensäh gedroschen/gehäckselt.


    mfg raudie

    danke für die vilen antworten


    ich schau noch mal nach einer anderen graka und ich denke ich mach auch einen 8GB RAM Speicher


    22 Zoll Monitor Überleg ich mir noch mal Jenachdem wie viel der kostet


    ich werd auch noch mal meinen pc fachmann fragen mal sehen was der mir so anbietet


    bitte schreibt weiter kommentare hilft mir dann villeich bei meiner entscheidung


    mfg raudie

    moin moin


    ich überlege mir seit längerem ob ich mir einen neuen pc holen soll zurzeit zocke ich nur auf Laptop und der ist mit seinen Kapazitäten am Ende ich hb mich ein wenig umgeschaut und hab mal was zusammengestellt:


    Netzteil: Sollte 450 watt haben


    Prozessor: Intel Core i3 3,3 GHz


    RAM Speicher: 2GB oder 4GB


    Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 550 Ti


    Festplatte: 500GB


    Mainboard : bin offen für vorschläge sollte aber zu allem passen und nicht zu teuer sein


    Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit


    Monitor: 19 Zoll (muss nicht unbedingt sehr groß sein)


    Was haltet ihr davon wo sollte ich evtl. noch nachbessern und wo geht ein wenig weniger?


    ich wollte nicht mehr als höchstens 700 Euro ausgeben ist das überhaupt realiesierbar?


    ich kenn mich nicht sehr gut aus deswegen gebt mir mal bescheid


    bis dann :)

    moin moin


    wir haben auch eine kurzscheenegge so wie die horsch joker nur von einer a und wir müssen nicht nochmal grubber


    bei kurzscheibeneggen ist es der vorteil das man die arbeitstiüber die walze begrenzn kann was bei ner normalenscheibenegge ja nicht geht


    lange rede kurzer sinn mann kann mit der joker sowohl sehr flach als auch sehr tief arbeiten


    bei uns grubber wir immer zweimal erst damit ausfallgetreide aufgeht und dannach grubbern wir tiefer


    außerdemn man die maschiene noch zur saatbeet vorgereitung verwenden machen wir zuhause auch


    ich hoffe ich konnte helfen


    mfg raudie

    moin
    echt klase video


    bei uns fällt die ccm ernte allerdings ein wenig größer aus wir haben 2000 mastschweine und 35 ha ccm mais und dann muss schon was kommen bei uns fuhren dieses jahr zwei new holland drescher (cr9070/cr960) mit 8und 6 reiher von geringhoff ein überladewagen von hawe und eine maismühle von geringhoff mit über 600ps (panzermotor) sau geil und dann kann man nicht mehr mit 8 tonnern abfahren bei uns fangen wir ab 10 tonnen an und der größte hänger hat 21 tonnen dann hat mein vater aber auch ordentlich wa zu tun aufem berg mit einem new holland tn75d


    bis dann