Beiträge von Mr.K

    Es wurde schon einiges am neuen LS gemacht und Giants geht nun voll auf Wünsche der Community ein, wie man sieht!


    Ich versteh auch nicht diese vorlauten Kritiken von vornerein. Es wurde noch nicht mal alles präsentiert,
    da hieß es schon, "...ist ja doch nur ein LS15 in neu" bla bla bla...


    Manchmal sind es die "kleinen" Dinge, die ein Spiel enorm verbessern.
    - Reifenshader
    - Tip Anywhere
    - Pappel KUP
    - Dynamische Lichter
    - schnelleres Konvertieren von Mods möglich
    - Schweine als neue Tierart
    - etc....


    Und wer weiß was noch so alles kommt.


    Und die Maschinen haben mittlerweile einen enorm hohen Modellstandard.
    Und 250+ Fahrzeuge ist schon eine recht ordentliche Ansage.

    Moin,

    00:35 - im linken Bildrand scheint ein Baum von Schädlingen befallen zu sein

    Oder auch einfach nur eine andere Baumsorte?! Sieht ganz nach einer Kiefer (hellbraune Rinde, Äste krumm und weit auseinander) aus.
    Es war ja auch die Rede von mehreren Nadelbaumarten im neuen LS.


    Sieht gut aus, damit wäre die Forstwirtschaft bestätigt.

    War schon vor dem Trailer klar, dass der Forstteil weiterhin Bestandteil des Spiels sein wird. In den Interviews die mit dem Giants-Mitarbeitern geführt wurden, stand schon fest, dass ein zu Hand beschickender Holzhacker im Spiel sein wird.



    Das ganze mag vielleicht wie ein besserer LS15 aussehen.
    Ist es vielleicht auch nur. Aber mit einem Reich an Funktionen, die das Spiel noch nicht mit sich brachte. Zum Beispiel Ausstattungspunkte der Maschinen wie Zwillingsreifen, Motor, Forstkäfig, Frontlader, etc. an den Schleppern.
    Ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung der neuen Detailverbesserungen. Ich denke man kann überaus zufrieden sein mit der Qualität, die Giants Software abliefert. Und diese Nörgler gibt es überall. Man kann es halt nicht jedem Recht machen. Der LS wurde von Version zu Version immer besser, wenn man da so an die LS08 Zeiten zurückdenkt...



    LG

    Jup, ist zu groß, definitiv! Stellt man beide Fässer nebeneinander sieht man das schon. Stellt man das Kaweco DTS von CMT daneben, was zwar nur nen 18m³ Fass ist, kommts noch deutlicher. Ist mir auch direkt aufgefallen. Schade eigentlich, weils vom Modell her richtig schön geworden ist. Aber so ist es in einem überwiegend 1:1-Maßstabs-Spiel unbrauchbar!

    nicht nur valtra, auch auf dem MF stand steht n LS mit nem MF 8737 zur verfügung.
    Bei dem Valtra handelt es sich sehr wahrscheinlich um den neuen N4.


    Auf dem Holmer Stand gab es ebenfalls den LS mit dem Terra Dos T4 in einer Holmer Kabine.


    In der Steam DB ist nur noch ein unbenanntes DLC, aber was das sein kann, steht ja noch in den sternen.

    Hallo, habe ein Problem, und zwar,
    wenn ich alles so gemacht habe wie nach der Anleitung zum Einfügen
    der Fruchtart "manure" in der Map01.i3d erscheint keine Textur.

    Dateien

    • log.txt

      (62,4 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • map01.i3d

      (13,15 MB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )