Beiträge von theplayer9

    Moin, ich habe mal eine ganz außergewöhnliche Frage an euch.
    Habt ihr Ideen für eine einfache (max. 10-15€) aber geniale Halloweenverkleidung? Meine Kumpels und ich (~12 Mann, die ziemlich gut drauf sind) sind dabei unsere Verkleidung für eine von unserem Abiturjahrang veranstaltete Halloweenparty zu planen. Was habt ihr für Ideen, mit welcher Verkleidung kann man mit 12 Leuten definitiv auffallen? Leute vom Dorf haben ja meistens die besten Ideen bei sowas :-D


    Unsere Ansätze waren Op - Sachen mit Kunstblut


    Ich danke euch schonmal im voraus und hoffe ich nerve euch nicht mit der etwas Ls fremden Frage ;-)

    Gefällt mir sehr gut die Map. Bereits die 13-er Version war sehr gut.
    Vor allem gefällt mir die Orientierung an der Realität, die zum Beispiel bei der Straßenführung, die nicht einfach gradlinig bzw, optimal zum Hof führt, und generell die mit vielen Details gestaltete Landschaft. Sehr gut, ich freue mich drauf :-)

    Guten Tag,


    mir ist mal eingefallen, dass ich noch ein Spiel "Driver San Francisco" besitze und ich dieses gerne mal wieder spielen wollte.
    Jetzt ist mein Problem, dass ich es mir damals bei Gamesload gekauft hatte und diese bekanntlich vor einigen Monaten den Betrieb eingestellt haben... :SX(
    Das Spiel ist zwar auf meinem Account von Ubisoft bzw. Uplay gebunden, aber kann ich dort die Dateien des Spieles nicht herunterladen... Den Support von t-online habe ich bereits kontaktiert, jedoch wird dieser mit Sicherheit eine Bestellbestätigung o.ä. verlangen, die ich in meiner Leichtsinnigkeit natürlich nicht ausgedruckt habe :whistling:
    Wisst ihr eine Möglichkeit,, wie ich nun an die Dateien für das Spiel komme?


    Danke im vorraus :thumbup:

    Ist eigentlich etwas über den Multiplayer bekannt? Gerade in Richtung der Verbindung? Ist diese besser geworden, oder müssen viele weiterhin mit dem Gestocke leben?

    @ Old-Farmer, es muss ja nicht vorausgesetzt sein das der Quadrac im Shop "angeklickt" ist, die Produktionskosten könnten evtl. erhöht/anders abgerechnet werden

    Es sind noch so einige Bilder auf der Facebookseite von Farmingsimulator 15 News zum beispiel aufgetaucht...


    Edit: Farming Simulator 2015 News-Mods heißt die Facebookseite

    Da Giants, wie von matze! bereits erwähnt, sehr für Überraschungen gut ist, könnte ich mir vorstellen, dass vielleicht auch ein älterer New Holland Häcksler kommt, denke da so an einen 1900-er o.ä. ... (reine Spekulation!)


    Ich hoffe auch, dass Mais häckseln in Ls 15 nicht wieder zum "Luxus" wird... :S

    Schöne Maschinen und Marken dabei..
    Mir gefällt vor allem der neue T4 :thumbup:
    So langsam werden auch die Forstsachen veröffentlicht, bei denen es mich freut, dass es wirklich (bis jetzt) alles Markengeräte sind :):)

    Wenn Giants seinen Rhytmus der Veröffentlichung so weitergeht, werden sie wohl noch 6-7 mal neue Maschinen veröffentlichen...
    Ich sehe es auch gelassen und hoffe dass Giants die besten Geräte erst zum Schluss bringt... :thumbup: